elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

SpeedHamster 05/19/2012 14:06

Einerseits find ich es gut, weil dann kommt nich In Game immer die Meldung ,,first time, btw" -.-

MaximusPontifex 05/19/2012 14:16

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 16761378)
Man kann eh nur an Draftmode-Spielen teilnehmen wenn man 14(?) Champs hat.
Früher wurden da eben die Free2Play-Champs mit dazugerechnet, aber jetzt muss man anscheinend selbst 14 Champs haben.

Ich find das Ganze ziemlich unnötig.. In niedrigen ELO-Bereichen ists doch eh egal wer war spielt, da es da hauptsächlich drauf ankommt, wer den Leaver hat und in höheren ELO-Bereichen ists irgendwie auch egal, weil da nichtmehr jeder wirklich am tryharden ist. :/

Ist halt extrem schlecht für Smurfer..

EInerseits ja.. aber in mittlerer - höherer Elo ist das schon net schlecht. (Für mains) ich seh immer mal wieder leute die F2P champs im Ranked testen und dann einfach nur verkacken.. (sieht man ja auch bei den meisten Streamern, dass die die Champs im Ranked teten) gerade z.B. am Varus release, jedem spiel ein Varus gehabt und die meisten haben verkackt

ALso es hat dann halt vorteile und nachteile, wobei für mich die Vorteile überwiegen

Loli Fantasy 05/19/2012 14:24

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

loool dat Riot Werbung (Er sagt es nicht mal, das steht dort einfach so :<)

јero 05/19/2012 14:27

ich finds klasse dass free-2-play champs in rankeds disabled werden.
obwohl ich auch n smurf spiel und mir jetzt n paar billige champs holen muss, das ist es mir wert.

Illiterate 05/19/2012 14:33

Quote:

Originally Posted by Hatd (Post 16760820)

glaub das vid meint er
erkenne den namen des tryndas nicht

Illiterate heißt der tryn, habs

jo istn Kumpel von mir der die Videos macht und geht auf meine Schule, bin noch in paar anderen Videos dabei.

Hatd 05/19/2012 14:43

Quote:

Originally Posted by MaximusPontifex (Post 16761566)
EInerseits ja.. aber in mittlerer - höherer Elo ist das schon net schlecht. (Für mains) ich seh immer mal wieder leute die F2P champs im Ranked testen und dann einfach nur verkacken.. (sieht man ja auch bei den meisten Streamern, dass die die Champs im Ranked teten) gerade z.B. am Varus release, jedem spiel ein Varus gehabt und die meisten haben verkackt

ALso es hat dann halt vorteile und nachteile, wobei für mich die Vorteile überwiegen

Ja gut dann kauft man sich ihn eben und testet ihn dann...
Naja soviele Vorteile hat das nicht ^^
Im oberen elobereich haben die Leute meistens alle champs und tonnenweise IP rumliegen... von daher

sonti 05/19/2012 14:48

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16761688)

loool dat Riot Werbung (Er sagt es nicht mal, das steht dort einfach so :<)

Wieso benutzt du du shitty untertitel ?
btw, bakemonogatari sig bald fertig

Loli Fantasy 05/19/2012 14:55

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 16762159)

War schon automatisch an :<

%G4ME% 05/19/2012 14:57

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 16762159)

Er kann wahrscheinlich kein Englisch.

The Zorkas 05/19/2012 14:59

Quote:

Originally Posted by MaximusPontifex (Post 16761566)

Keine Ahnung.. Ich hatte damit nie Probleme.. Entweder die Leute spielen scheiße, oder sie spielen mit neuen Champs scheiße. Macht für mich keinen Unterschied. o_O
Wenn man 'nen Champ im Ranked ausprobiert und damit übel verkackt, dann wird derjenige auch mit seinen "normalen" Champs verkacken.

Quote:

Originally Posted by јero (Post 16761754)
ich finds klasse dass free-2-play champs in rankeds disabled werden.
obwohl ich auch n smurf spiel und mir jetzt n paar billige champs holen muss, das ist es mir wert.

Ich finds behindert, weils für mich wirklich NUR Nachteile bringt.
Lohnt sich rein garnicht.

SpeedHamster 05/19/2012 15:43

Jungle Twitch op

Hatd 05/19/2012 16:00

Quote:

Originally Posted by SpeedHamster (Post 16763186)
Jungle Twitch op

Solo q Ja, premade leider eher nein.

.NeusØs. 05/19/2012 16:02

13min 7:1 für uns, die mitte 50farm hinterher und 0/1 und verlässt das Spiel und dadurch verloren nice.
zum glück nur nen normal, zeigt mal wieder warum ich erst recht kein ranked z.z. zocke, ich würde ja meinen Pc ausn Fenster schmeißen vor Wut bei solchen Leuten

Moarphtastic 05/19/2012 16:11

Quote:

Originally Posted by .NeusØs. (Post 16763566)
13min 7:1 für uns, die mitte 50farm hinterher und 0/1 und verlässt das Spiel und dadurch verloren nice.
zum glück nur nen normal, zeigt mal wieder warum ich erst recht kein ranked z.z. zocke, ich würde ja meinen Pc ausn Fenster schmeißen vor Wut bei solchen Leuten

h3h3 ich hab ragedeinstalled :3

Checkmatey 05/19/2012 16:23

Könnt ihr die Bilder im Anhang sehen? :I

Hayanh 05/19/2012 16:25

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16763908)

Könnt ihr die Bilder im Anhang sehen? :I

me fame

FRENCH PAPER 05/19/2012 16:40

da pandalover im mom keine zeit hat such ich nen neuen der mein elo pushen will

biete dafür nen steam acc mit dota 2 , cs:go uvm.

.NeusØs. 05/19/2012 16:55

Quote:

Originally Posted by Moarphtastic (Post 16763699)
h3h3 ich hab ragedeinstalled :3

Bin am überlegen Diablo3 zu kaufen und LoL Account zu verkaufen dann hat das mit den Aufregen auch endlich ein Ende! Dann nie wieder LoL! Also so für 1 Monat dann mach ich nen neuen Acc der nach 1 Monat wieder 30 ist und ich wieder anfange Rankeds zu zocken und mich dann wieder aufrege was für Idioten es gibt.

Stuffel 05/19/2012 16:56

Quote:

Originally Posted by .NeusØs. (Post 16764438)
Bin am überlegen Diablo3 zu kaufen und LoL Account zu verkaufen dann hat das mit den Aufregen auch endlich ein Ende! Nie wieder dann LoL! Also so für 1 Monat dann mach ich nen neuen Acc der nach 1 Monat wieder 30 ist und ich wieder anfange Rankeds zu zocken und mich dann wieder aufrege was für Idioten es gibt.

Same.

Lol wird immer langweiliger.

Sumii 05/19/2012 17:01

Quote:

Originally Posted by Stuffel (Post 16764456)
Same.

Lol wird immer langweiliger.

mach 1woche pause geh mit scheiß egal einstellung in Rankeds und deine Elo wird steigen.

Stuffel 05/19/2012 17:03

Quote:

Originally Posted by Sumii (Post 16764562)
mach 1woche pause geh mit scheiß egal einstellung in Rankeds und deine Elo wird steigen.

Meine Aussage ist nicht nur auf Rankings bezogen, sondern eher allgemein.

Neuer Spielmod (Official Arab oder sowas) wäre nice, aber sonst reizt mich momentan wirklich 0 an dem Spiel.

Checkmatey 05/19/2012 17:07

Quote:

Originally Posted by Stuffel (Post 16764593)
Meine Aussage ist nicht nur auf Rankings bezogen, sondern eher allgemein.

Neuer Spielmod (Official Arab oder sowas) wäre nice, aber sonst reizt mich momentan wirklich 0 an dem Spiel.

Verkauf deinen Account, wenn man dieses Spiel aktiv bzw sehr oft spielt kommt nichts gutes bei raus. ;)

The Trainy 05/19/2012 17:17

Sich aufzuregen ist eh sinnlos, verliert ihr nurnoch schneller.

Einfach chillen, spielt euer maximum, wenns reicht dann steigt ihr halt

Checkmatey 05/19/2012 17:25

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 16764827)
Sich aufzuregen ist eh sinnlos, verliert ihr nurnoch schneller.

Einfach chillen, spielt euer maximum, wenns reicht dann steigt ihr halt

Und dann? Das spiel an sich bleibt das gleiche.

Das einzigste was sich ändert ist eine Zahl und mehr nicht, trolle gibts auf jedem elo.

Sprich wenn das Spiel an sich einem keinen Spaß mehr macht hört man auf, das macht kein unterschied ob man dann auf 1k oder 2k elo spielt.

Außerdem frisst LoL sehr viel Zeit, nehmen wir an man hat nach 30 Minuten kein bock mehr zu spielen, wird man sozusagen gezwungen weiter zu Spielen, was auch nervig ist. Oder wenn man mal failt, was halt mal passieren kann, wird man geflamt etc wir kennen das alles ja und dann muss man trotzdem noch weiter spielen obwohl man keine lust mehr hat. Ist halt nervig.

Und dann gehts halt zum Trollen über. Troll > Bann. Man regt sich unötig auf usw

Also dieses Game ist einfach nur ein Teufelskreislauf.

Baum 05/19/2012 17:37

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 16764957)

Das einzigste was sich ändert ist eine Zahl und mehr nicht, trolle gibts auf jedem elo.

Sprich wenn das Spiel an sich einem keinen Spaß mehr macht hört man auf, das macht kein unterschied ob man dann auf 1k oder 2k elo spielt.

Außerdem frisst LoL sehr viel Zeit, nehmen wir an man hat nach 30 Minuten kein bock mehr zu spielen, wird man sozusagen gezwungen weiter zu Spielen, was auch nervig ist. Oder wenn man mal failt, was halt mal passieren kann, wird man geflamt etc wir kennen das alles ja und dann muss man trotzdem noch weiter spielen obwohl man keine lust mehr hat. Ist halt nervig.

Und dann gehts halt zum Trollen über. Troll > Bann. Man regt sich unötig auf usw

.... oder du bist süchtig

theit123. 05/19/2012 17:38

Quote:

ein kreislauf wärs wenn du nicht rauskönntest

für anfänger: alt + f4

Checkmatey 05/19/2012 17:43

Quote:

Originally Posted by theit123. (Post 16765198)
ein kreislauf wärs wenn du nicht rauskönntest

für anfänger: alt + f4

Ich hab doch schon aufgehört mit dem Game.

Das war jetzt auf Spieler bezogen die versuchen höheres Elo zu kriegen. ;)

MadKidQQ 05/19/2012 17:47

Soraka Op.
Ich hasse diesen Champ.
Herp Derp Heal = OP

iFeedNoobsAlive 05/19/2012 17:48

Gragas ist so op er kann anrammen und wegpushen!!!

complexlol 05/19/2012 17:59

Quote:

Originally Posted by MadKidQQ (Post 16765361)
Soraka Op.
Ich hasse diesen Champ.
Herp Derp Heal = OP

bist du mad, kid?

SpeedHamster 05/19/2012 18:27

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen - MiG Frost oder MiG Blaze ?

MadKidQQ 05/19/2012 18:29

Diese Wortspiele einfach nur Göttlich.
Und Ja ich bin Mad!!1 QQ

Ich bin Mad wegen Soraka.

The Trainy 05/19/2012 18:34

Quote:

Das gesamte Game macht viel mehr Spaß wenn man chillt, und einfach nur seinen Spaß hat. Auch wnen man manchmal verbal einige Randoms dafür trollen muss. ;>

SpeedHamster 05/19/2012 18:43

Du regst dich daraüber auf, dass man weiterspielen muss, wenn man keine Lust mehr? Aber du selber erwartetst natürlich von deinen Teammates auch, dass sie weitermachen, oder? ;)

Hagen96 05/19/2012 18:50

Quote:

Its just a game!
Wieso aufregen,wenn man auch drüber lachen kann!

Stuffel 05/19/2012 18:53

LEAGUE OF LEGENS IS SERIOUS BUSINESS BRAH

Interpol9 05/19/2012 18:56

Letzte Woche 1370 Elo und jetzt 1212 :-) Gerade 17-0 Graves im Gegnerteam gehabt :-)

Sowas muss man gesehen haben^^

theit123. 05/19/2012 19:00

screw this shit 4 normals konstant guten ping, start n rank und hab wieder verfickte 400 - 700+ ping

hubEEE 05/19/2012 19:13

jemand bock zu duoQ'en?
zocke alle lanes, auch sup wenn nötig.
add - hubE

Ponjii 05/19/2012 19:14

Quote:

Originally Posted by theit123. (Post 16766717)
screw this shit 4 normals konstant guten ping, start n rank und hab wieder verfickte 400 - 700+ ping

Kenne ich gut :)

All times are GMT +2. The time now is 16:43.