![]() |
Quote:
falls du nicht den mit telegram willst kann ich becher mal fragen ob seiner noch geht (Trololo's) |
Quote:
|
Quote:
add mich mal in steam |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ya0Pcab.jpg[/IMG]
Da ich relativ Inaktiv bin wollte ich fragen ob das wohl so passt. |
Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie unglaublich nervtötend Russen sind
|
Bekommt ihr in letzter Zeit auch so viele Einladungen in irgendwelche Steam Gruppen mit "Free CSGO Skins"?
|
Ja, schon seit vielen Monaten sind immer mal wieder welche dabei.
|
iBP ESL unbanned [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn die Gerüchte um Faze stimmen wird das Team ja immer mehr zum FC Bayern des e-Sports.. Ich meine Karrigan, Rain, Niko, Olof & GuardiaN :D
|
Wenn eine Dragon Lore 3 Cent kostet:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/z0Qzaab.png[/IMG] 15.8.2017 AWP | Dragon Lore (Minimal Wear) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
weiß einer ob skinstradefast.com legit ist ?
|
Ist es hier in der CS Section erlaubt eine Gambling Seite zu promoten?
|
Kann ein Steam Acc Items verkaufen, obwohl der Trade banned ist? (Ich meine im Steammarket)
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
I wonder, how come this forum is mainly in German? I love the community, but I dont understand a d*ck lol xD
|
Soooooo dumm, dass ESL Cologne & New York nicht so hyped waren dieses Jahr. Wahrscheinlich weil man keine Livestreams gemacht hat.
|
das spiel ist so am arsch, gestern pass gekauft für operation, gehe erstes spiel rein direkt 4 spinbotter im team und 5 im gegnerteam, warn sogar noch deutsche..
|
habt ihr das csgoglek ding mit der verlosung und dem 25$ code für die genannte seite gelesen?
|
Quote:
|
Quote:
|
i just want to clarify that injectors maybe not detected in truecrypt ?
|
when you solo q on mg1 ...
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/GQOLeab.png[/IMG] |
Kann man eigentlich den Steam Support anschreiben, dass er Trade Bann aufheben kann? Hab einen Steam Account, der nicht handelberechtigt ist. Seit 2 Jahren hat er Trade Bann (Wegen Gambling)
|
Quote:
|
Quote:
M4A1-S | Knight (Factory New - 3 x Katowice Sticker 2014) AWP | Asiimov (StatTrak - Battle Scarred) AK-47 | Redline (StatTrak - 4 x iBuyPower Dreamhack Sticker) :) Hab einfach mal den Support angeschrieben. Mal schauen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
TrilluXe erstmal 99DMG Liga gebannt LMFAO,
als Rabbit ist schon nen richtiger Hurensohn Admin. Damals wurden wir für 2 Seasons gebannt nachdem wir Cheater exposed haben. Der Legt sich die Regeln immer so aus wie er will richtig lachhaft. |
Kann man bei OPSkins oder Steam mit Online PSC einzahlen?
|
Welcher Hack ist denn seit längstem für Faceit undetected?
|
Noch jemand am Leben?
|
Quote:
|
Hat jemand Lust auf ein paar MM Runden?
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:55. |