![]() |
Quote:
Das hat mich Stunden gekostet, hab sicherlich in irgendwelchen noch bessere Aktionen hingelegt, aber die zu finden ist nen Lebenswerk bei der Flut an replays die man jeden Tag hinzubekommt Und die umzunennen nach guten Aktionen bzw. die Zeit dazu, war ich in der Vergangenheit schlichtweg zu faul :P |
Wer meinen acc kaufen will pn me
Nur 10€. Erstelle im laufe des Tages auch noch einen Thread. mfg |
Moin, ich hätt ne schnelle Frage an euch und zwar ob jemand eventuell einen Ordner mit den Chinese Artworks hat oder halt ne Seite wo ich diese downloaden kann in einem Paket.
Wär super wenn das jemand anbietet^^ |
Quote:
aber die videobearbeitung ist für dein erstes mal okay hab trotzdem paar dinge zu bemängeln.. das intro - sieht nachn template aus.. die schrift passt gar ned zum theme auch find ich dass so ein intro nicht unbedingt in so n LoL vid verwendet werden sollte.. die wahl ist einfach bisschen daneben - ich denk ein intro indem dein name superstylisch animiert wird hätte zu n video indem man deine skills zeigt besser gepasst - versuchs mal, geht auch richtig nice mt svp bei deinem trist penta.. fands cool aber diese weiße einblendungen warn einfach nur nervig uh hab dann bis zum ende übersprungen.. hab eigentlich nichts gegen lange LoL videos, aber in einem video das ganze 8:47 minuten dauert und man dabei jeweils nur 3-8sec videos zeigt wirds irgendwann... eintönig? hättest es vielleicht einschränken können auf die besten clips aus den besten clips - vielleicht 4-5 minuten? was ich z.b. richtig richtig richtig nice fand war dein graves vs ziggs escape, oder dein janna > udyr push widerum nicht sooo nötig ins video war dieser riven vs jax +skarner clip (oder so?) dann hätt ich noch was zu den songs zu sagen.. ich denk du hast zuerst die clips zusammengefügt + bearbeitet und dann nachhinein die zwei lieder einfach in den track eingefügt ? die lieder könn gut sein aber letztendlich isses einfach nur ein druntergelegter song.. zuschauer könnten genauso irgendwelche songs abspielen und das video einfach muten.. da ist nicht das uuuh aaah da ein epischer clip wirkt viel epischer mit epischer musik, vor allem wenn du bei den epischen aktionen noch epische syncs reinmachst.. uh ein beispiel.. bei 1:55 dieser kass clip wo du die riven ult dodgesd mit deiner ult.. stell dir vor du hättest ein lied bei der slowmo immer leiser gemacht bis es gemuted ist, und nach der ult geht es wieder mit n krassen beat auf voller lautstärke los.. episch u know und paar kleine dinge noch.. wenn du es sowieso von lolreplay aufnimmst dann schalt das interface aus oder schneid es raus wenns ned nötig ist bei manchen stellen (wie eben auch beim kass) wärs auch stylischer gewesen hättestu ne championgebundene kamera eingestellt.. und evtl. beim kill herangezoomt oder so des wars auch schon was ich zu deiner videobearbeitung sagen wollt haha vielleicht findeste ja das eine oder andere auch gut :> cheers |
|
Quote:
Vielleicht sind 8 Minuten für ein paar Leute zuviel. Bei manchen Szenen hättest du probieren können sie kürzer halten zu können und nicht eine ewige Vorgeschichte zu zeigen :). |
Quote:
werde glaube auch aufhören wenn mein acc nicht entbannt wird |
Quote:
ABER BITTE, ICH BRAUCH DEN NAMEN DES ERSTEN SONGS !! :D |
why hört ihr auf das SPiel ist doch iwie nice
Naja ok auser man hat bestimmt das spiel 1-2 jahre gezockt So wie ich damals LC zum anfang schön nice aber wende schon 1-2 jahre das spiel spielst wirds öde ist ja iwie bei jeden Spiel so |
Ne es wird irgendwie nicht langweilig ^^. Da RIOT immer wieder alles verbessert und neue Champs rausbringt. Ab lvl 30 kann man dann noch Ranked machen. Und das Runenbuch/Championlist füllt sich ja nicht von selbst ;)
|
runen wtf das höre ich ja zum ersten mal wasn dasn
War das mit RIOT ironisch oder meinste das im ernst?Also wegen alles verbessert Wann kommt den ein neues Update |
Das war alles ernst gemeint ^^
Musst im Pacther gucken, da stehn immer News . Normalerweiße kommen alle 2 Wochen neue Champs. Und Runen kannste im Shop kaufen und dann im Beschwörerprofil unter "Runen" einfügen. Diese haben Boni, welche dir Im Game helfen. Aber du solltest erst mit lvl 20 Runen kaufen. |
Quote:
Zudem bin ich gebannt bis zum Jahr 2298. K.a. warum maybe hat sich wieder wer als mich ausgegeben. Aber atm gilt: Diablo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all >>>>> LoL |
Quote:
|
Quote:
Sicher das es nicht am flamen liegt? |
Quote:
BTW: man ej ich wollte mir mal ESL lOl angucken auf deutsch aber nein überall Diablo 3 |
Lol ist nur lustig wenn man flamen kann ... aber da man dafür gebannt wird ist es nicht so lustig :(
Ich zieh mir ja jetzt gerade auch diablo *_* 2 stunden noch <3 Und nebenher noch die CS GO beta zocken .. jaja, die Ferien werden so toll <3 |
das total dumm überall läuft Diablo 3 ich habe es selbst und ich habe kb mir das anzugucken wenn man es selbst hat
ESL TV ist damit überfüllt man :D wollte mir eig. Lol angucken auf Deutsch Selbst der da mit englischer sprache läuft iwie ne werbung ach kp |
Quote:
|
Quote:
|
Was ist noch ein guter fernkampf champ?
|
Quote:
|
1200 - 1600 account pushen - GRÖßTE KOMEDIE
|
Quote:
Keine Ahnung.. ansich spiel ich in letzter Zeit nichtmehr so oft, weil ich echt die Schnauze voll davon hab, dass meine schlechte Internetleitung mir dauernd die Spiele versaut. Daher warte ich momentan auf GW2 und auf meine neue Internetleitung. :D Aber ansich wirds nicht langweilig, wie ich finde. ;O |
Quote:
|
Quote:
Die malzahar/ww interrupts sind kein luck, geht recht gut wenn mans bissl übt das mit graves, klar war das luck, nen 1hp survive ist nie skill :D aber da gings mir vorallem um den letzten hit auf ziggs, der mir dann den arsch gerettet hat durch lifesteal Das mit der Musik hab ich versucht, so passend zum beat oder irgendwie verlangsamen, aber hat sich dann angehört wie nen david guetta remix von let the bodies hit the floor, ergo lieber doch einfach das original genommen ^^ epische musik finde ich persönlich langweilig 9min~ lang, in nem trailer gehts schon, aber im video selbst naja, aber geschmackssache Im Allgemeinen: Das mit dem editting, klar ist das nich die Krönung, ist mir auch selbst bewusst. Aber hatte eben keine Lust mich da nen halbes Jahr reinzuarbeiten, hab paar Tuts auf YT angeschaut (die teils 30min gehen T.T) um überhaupt die basics zu schnallen. Ich warts mal ab wie das video ankommt und mach dann vlt nen zweiten Teil. Werde aber noch mehr auf "skill" moves achten nächstes mal, weniger 2n1 action oder chase penta kills. Finde so "big plays" videos teils stink langweilig, dass kann jede Katze teils machen. 95% sind gefeedete Leute die dann eben 3 Leute (oder mehr) umbursten, finde sowas recht langweilig und wollte mich von der Richtung eher fernhalten. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der trynda ist das nicht hier einer aus dem forum? |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
glaub das vid meint er erkenne den namen des tryndas nicht Illiterate heißt der tryn, habs |
oh sauerei
Edit 1 : ja genau das meine ich danke und heißt hier nicht einer so? Edit2 : Ja genau Zorkas |
grafikpatch wird sicher toll :3 und ashe sieht so toll aus <3
|
Der Patch wird verdammt gut. Und ich dachte der Beobachtermodus wäre schon das beste dieses Jahr gewesen. Grafikpatch + Darius ftw! Dann noch die Creepzahl oben sehen = Streams werden noch besser. Dann sieht Ashe so verdammt Sexy aus! <3 Riot :D
|
Was passiert denn mit Ashe?
|
Neues Model und Particle ;)
|
Quote:
|
was haltet ihr eig vom neuen patch das man im ranged game keine free chars nehmen kann ? ich finds dumm macht man z.b. einen acc wo nur shaco drin ist der wird ja immer gebannt und dann einfach auf bestätigen klickt hat man immer shaco also nur einen char
|
Quote:
Früher wurden da eben die Free2Play-Champs mit dazugerechnet, aber jetzt muss man anscheinend selbst 14 Champs haben. Ich find das Ganze ziemlich unnötig.. In niedrigen ELO-Bereichen ists doch eh egal wer war spielt, da es da hauptsächlich drauf ankommt, wer den Leaver hat und in höheren ELO-Bereichen ists irgendwie auch egal, weil da nichtmehr jeder wirklich am tryharden ist. :/ Ist halt extrem schlecht für Smurfer.. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:46. |