![]() |
Also zuletzt kam schon ein Bericht, dass Bushido, Kay One und KA wer noch, Rapper
mit Millionenbeträgen seien.. wie die Realität aussieht weiß ich nicht, ich meine, den Medien kann man auch nur mit Gesunden Menschenverstand glauben.: :P |
Glaube ned das Bushido 5Mille kassiert o.o
|
Quote:
|
ab zur arbeit cucu
|
Es ist sinnlos darüber zu reden,jeder hat seine eigene Meinung.
Ihr steht zu Bushido ist mir ralle der Halbe Meter mit sein paar € kann mir gestohlen bleiben.Bin jetzt weg wie gesagt,bye. |
|
Quote:
|
Ich mag Kool Savas iwi nicht :d
|
Quote:
Niemand steht hinter Bushido, ich habe nur gesagt, dass er mit Sicherheit um die 5 Millionen bis jetzt verdient hat. olol |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nice
|
nitrouz antworte mal auf nachricht =D
|
Quote:
€ : Bushido hat >5 Mio eingenommen. Sein Haus hat 3 Mio gekostet, und sein CL 63 war nicht billig. Und bei seinem Lebensstil.. |
Quote:
'hinter Bushido steht'? Was hat das damit zu tun? |
Achja bin Ps3 zocken bb.
|
Quote:
|
Bin essen^^
|
Quote:
|
Du machst mal Fahrer ;O ?
|
X box *-*
|
Quote:
Bevor ich ein cooles Event verpasse schwing ich mich lieber selbst ins Auto und lade ein paar Freunde ein. |
Quote:
|
Ferien!!! :)
Guten tag. |
Ich hab nechste woche ferien^^
|
Quote:
|
xDDDDD
|
Moin
|
derp, sup?
|
Quote:
Und bei dir:rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Man sollte sich als Fahrer sowieso so weit unter Kontrolle haben, dass es bei einem Bier oder zwei Mischbier am Anfang des Abends bleibt. Dann kann man guten Gewissens nach Hause fahren. |
Quote:
|
Quote:
Ohai :) Wie findet ihr meine (natürlich selfmade :awesome:) signatur? (↓) Ist jetzt nichts besonderes, aber meine erste .gif signatur Quote:
|
Quote:
|
Morgen ;b
|
Quote:
Sup? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |