![]() |
Der neue wird bestimmt OP. Die Skills sind garnicht so schlecht.
|
Wtf? Ne Truedmg ulti mit Cooldownrefresher?
Pentas all day? |
Was ist smartcast? Sowas wie karthus q oda wat?
|
Quote:
|
Geht das auch für skillshots mit shift? Oder zb ez e?
|
Quote:
|
Cool muss ich mal ausprobieren :D
|
Quote:
|
gibts auch diese Patch details auch in deutsch ? :D
|
Quote:
_ Öhm, was haltet ihr eigentlich davon als zweites bei Ashe den E skills zu hoch skillen? Hab immer den Q skill geskillt aber das extra Gold was man beim E skill bekommt müsste doch richtig geil sein. ;o |
naja das sind bei max stufe bei dem E skill 4 Gold extra
BTW: wann soll denn das alles kommen also der Patch/Update |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
play ranked they said...it will be fun they said |
Ich mach bei Ashe immer: First w , dann q , dann e , dann w maxen , dann q , dann w
|
Quote:
|
hach die lol com ist so toll.. oder ist es mitlerweile metlol2 ?
|
Quote:
|
Quote:
4-5 mal geleavt alles was man dadurch an punkten erspielt hatte, war dadurch wieder wech.. |
Jo das leaven hasse ich auch :)
Naja meine immernoch unbeantwortete Frage Wann kommt der Patch/Update |
Schätze Dienstag. Btw. Darius Ult OP. Penta = normal = inc
|
Also true dmg mit 'ner 1,2 Ratio und dann noch 20% extra Dmg pro Passive-Stack hört sich für mich viel zu stark an. Und dann noch komplett den Cooldown weg, wenn man jemanden killt? :/
|
|
Wird sich "Kelch der Harmonie" auf Ryze lohnen?
(Fähigkeitsstärke, Abklingzeitveringerung, Manareg und Mres) |
Quote:
@Speedhamster: Wenn du große Probleme gegen 'nen Mage hast, kannst du's dir kaufen. An sich würd ich's aber eher sein lassen. |
Quote:
Ich dachte nur, da es viele Boni hat, welche auf Ryze eigentlich mehre Items combinieren. (HoG für Abklingzeit, Banshees für Mres, Manareg für Träne (was aber kein wirklicher Ersatz dafür sein würde ^^)) |
Quote:
|
Quote:
Hat jemand den Stream MiG Frost gegen MiG Blaze gesehen? Gab es einen guten Grund, dass nach 10 Minuten schon 3 Spieler jedes Teams Mitte waren ? :confused: |
Heart of Gold hat keine CDR.
|
Ohh wtf habs mit Frozen Heart verwächselt, sry :D
Tzz HoG is auch kein Core-Item von Ryze :o |
Nice, nächster Patch kann man in rankeds keine Rotachamps benutzen :)
|
Quote:
|
wo steht das
|
Quote:
|
Quote:
|
wow
Gefällt 9.568, gefällt 143 nicht was ne positive ressonanz aber eve buffen sie vermutlich trotzdem nichtmehr dieses jahrzehnt, schade, warte jeden patch darauf :P |
Garen ist auch ganz schö nice habe ihn grad richtung Offtank gemacht wollte ihn dann noch Sonnenfeuer umhang geben und danach wollte ich wieder ihn mehr schaden geben aber nein das spiel mussten wir ja dann gewinnen :D
|
Hab mich gestern mal hingesetzt und paar replays angeschaut und sachen aus diesen herausgeschnitten, habs dann in einem video zusammengefügt (s.o. link). Dachte mir von der Art findet man nicht soviele vids ergo mal eins gemacht. Ist mein erstes video mit sony vegas also bless my editting skillz Titel ist mir auch keiner eingefallen ergo summoner name genommen :D feedback? (Hab nur bei wenigen Sachen nen Kommentar dazugeschrieben weil das meiste durch zoom obvious sein sollte) |
Quote:
|
Quote:
musik war auch gut. hat eigentlich alles soweit gepasst. das ende hätte aber auch vielleicht noch besser sein können. |
Quote:
|
also wenn sie bis zum realeas des neuen champs ihn net großartig verändern , wird er richtig op sein
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:51. |