![]() |
Kann mir wer bei einen achievement helfen?
|
Quote:
lg |
Quote:
|
Quote:
halt kein game mit vac nebenbei laufen lassen dann ez |
gibts noch den report bot wo der account dann safe in Overwatch kommt? falls ja wäre ein link o.ä. nett
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eben mein erstes Knife gezogen! <3 |
Quote:
gz |
Quote:
Werde sobald es tradable ist aber gegen ein karambit tauschen. Bin kein Fan vom m9 |
Quote:
Hab das Bayo davon. Find das Autotronic sau nice. |
Quote:
|
Jemand mal Lust auf paar runden ? Mit nem Gold Nova I ? :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Joa hab schon versucht mit meinem Couseng zu spielen, der hat den gleichen Rang und das geht nicht :l
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Dann streng dich mal ein bisschen an, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei GNIII sollte es ja klappen. :p
|
Quote:
|
Quote:
Man kann da zwar eine Zeit lang hängen, obwohl man besser ist aber 1000 Stunden sagen eigentlich, dass man nicht viel drauf hat^^ |
Quote:
|
Quote:
Bist du das im Video ? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Will sich hier jemand 2 schöne AK-47 Redlines in FT verdienen? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Playinventar mit/ohne Gloves. Kann ruhig an die 2.000$ kosten. ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Hoi, ich wollt mal hier in die Runde fragen, ob sich das Gamblen auf den besagten Seiten lohnt?
|
Quote:
|
Oh man so viele dämliche kleine Kinder online.. ist man mal nicht der beste wird man beleidigt und gekickt :D
|
Quote:
|
Was haltet ihr eigentlich so von Free KQLY und so? ^^
|
Quote:
|
was ist ein prime ready acc mit rank: mge(könnte man hochboosten, wenn preis steigt) aber 2 jahre faceit ban wert?
|
hat jemand einen dm server ohne only headshot und wo nicht nur pros sind die mir jedes maln one shot geben
|
Quote:
|
Quote:
community server brauch ich im stani laufen nur trolls rum mit maschine guns |
| All times are GMT +2. The time now is 05:34. |