![]() |
Quote:
Danke für den Tipp und Gott segne die dummen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn mehrere einen Code benutzen bekommt übrigens afaik keiner nen Skin... |
Quote:
Nachdem ich dann den einen gefunden hab, der geklappt hat hab ich den nochmal eingegeben und dann kam dieselbe Fehlermeldung. Also bekommt man nur n Ok wenn der Code auch noch gültig ist. |
habe auch noch codes gefunden auf ebay :p
gleich für main und smurf haha bekommt man die bis september oder am 7.09.? e:/ nvm, wenn die karte auscheckt aber wieso kann man 2 codes bei einem acc einlösen :o |
Haste Zeit bis September :) Bearbeitung dauert ca 1-2 Wochen nach der Gamescom LG |
Wenn ich nach Riot Kayle suche, finde ich nur 2 Artikel :(
|
Quote:
|
was muss man dafür auf ebay suchen?
also falls wer so einen abzudrücken hätte wär ich sehr dankbar hehe |
bei der pax gibts bestimmt wieder riot kayle, den ward skin und arcade mf
|
Naja erstmal hoffen das die Tagekarte auch genutzt wird deren Code ich eingegeben hab.
|
Quote:
Such nach "Gamescom Ticket 2014" Der Code steht rechts unten. |
Quote:
Der Code ist glaube rechts unten, ist 16stellig, meist nur Zahlen. Man kann ja auf einem Account zwei Karten einlösen, wie ist das dann? Zählen beide oder nur der letzte? |
Quote:
ich habe bei mir einfach irgendetwas hingeklatscht und das hat geklappt... ich kann aber jetzt nichts mehr da abschicken... da bekomme ich sonst immer einen Fehler. Quote:
Und Zahlen und Buchstaben... |
Quote:
:D |
Quote:
also die gamescom tickets die ich gefunden habe, hatten bei den codes unten (über de code) nur zahlen freue mich schon auf firefighter tristana :D |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] solche haben nur zahlen :o |
TR Low Elo ist ja noch schlimmer als EuW.
Sobald man mal 0/2 steht schreien direkt alle "report", egal ob man doppelte CS vom Gegner hat :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit : fragt nicht warum ich namen zensiert hab aber den in der größten Schrift nicht verdeckt hab. War ne mischung aus über vorsichtigkeit ohne grund und faulheit es zuende zubringen |
Wird dann höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, es sei denn ihr habt zufällig legitime Codes eingegeben
|
Quote:
wieso low elo wenn so gut omg |
Quote:
Ryze wurd leider bissle generft, nicht was seine spellz angeht (reichweite, ok..) Aber viel mehr durch itemchanges, Frozen heart gab mal 500mana und banshes hat gar kein Mana mehr :/ |
Quote:
Ab und zu bin ich mit Proxy Singed auch 0/2, ja. |
Quote:
|
Quote:
|
Es gab einen Fehler bei deiner Anfrage. Versuche es erneut. (E:X008)
Heißt, dass er benutzt ist, oder? |
jo, heißt es.
|
Quote:
Und bei dem zweiten Versch mit dem Code, der bei mir geklappt hat. Darum bin ich davon ausgegangen, dass die anderen schon benutzt waren und der andere noch gültig. |
zum glück finde ich die neuen skins hässlig
und muss mich um nichts kümmern hehe |
nvm sind 2012
|
finde keinen mehr, ihr habt alles weg gegeiert. <.<
|
Riot Kayle? .. ich krieg zu viel wer spielt denn so ein Mist.
Riot hat so viele -Möglichkeiten & dann ein Kayle Skin. :( |
habe ja 2 tickets bestellt und mein onkel spielt eh kein lol. wie gut ich es habe. ( ;
|
Quote:
|
Quote:
|
obsess beweist euch, dass er sein honorbändchen auf tr nicht umsonst bekommen hat
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:42. |