![]() |
Quote:
Das was du meinst, macht man wenn dort steht, dass irgendetwas im System VAC blockiert. JETZT weiß ich, warum ich immer nur mit Russen gematched wurde... [IMG=expandable: 0]http://puush.requi-dev.de/?pic=S0Q4.jpg[/IMG] |
Tiger Tooth das neue Safari Mesh hahaha
|
Tiger gefällt mir aber schon eigentlich :x
|
OMG, die neuen Knifes <3
|
Quote:
|
Ich auch, aber 7€ für eine Kiste is mir einfach zu teuer ^_^
|
Was glaubt ihr wo sich die M4A4 Dragon King & die P250 Muertos preislich eingliedern werden?
Sind die einzigen 2 Skins die mich aus dem Case intressieren & jetzt zu kaufen wäre etwas dumm.^^ |
so... mich hat n random jetzt so gereizt das ich ihn getötet habe und gebannt wurde
is mir mitlerweile so egal.. lust auf cs ehh komplett vergangen is btw der 2te teamdmg bann in meinem leben - ich verhalte mich im normalfall komplett korrekt in matches |
Quote:
Die M4 Dragon King sieht auch wieder aus, als wär irgendeinem Kind der Maltopf ausgelaufen. CS:GO hat immer noch was mit Schießereien zu tun, und nicht mit My Little M4 Pony oder Malen nach Zahlen. Und wieso ich 30€ für eine Standard-AK ausgeben soll, hab ich auch noch nicht verstanden. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=oQxV.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Ich dachte die Basilisk ist ein Witz. Aber die AK: [IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=IvDl.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=yliV.jpg[/IMG] |
Naja die Ak ist ne Frechheit aber andererseits sieht sie nicht so mega schlecht aus. Basilisk ist da noch schlimmer wennst mich fragst :X
|
Quote:
Quote:
|
Die M4 kann ich ja noch verstehen also die basilisk. Man erkennt wenigstens teilweise den unterschied zum nonskin aber die AK... WTF dachte zuerst jemand macht sich nen Spaß mitm Nametag haha
|
"AK ist ne frechheit"? Das ist so ein geiler Style in FN.
Ich feier die AK fast so sehr wie RedLine aber Redline > alle andere AK Skins. - lol - |
Jungs ist doch gut, dass unser Geschmack verschieden ist. Für mich gibts eh nur einen wahren AWP Skin, das die Dragon Lore und zwar in FN. Und bevor ich die nicht besitze steh ich eh nicht still ^^
|
Meiner Meinung nach mögen sehr viele (eingeschlossen ich) den originalen AK-Skin. Nur war es den meisten zu dumm oder zu peinlich ohne Skin zu spielen und für all diese hat Volvo nun den Cartel-Skin eingeführt.
Trotzdem lohnt sich der Cartel-Skin höchstens mit Stattrak. Das wäre dann der einzige große Unterschied zur Originalen. |
Quote:
Finde da nichts dran zu meckern. |
keys kosten 2.15€
wtf |
Quote:
^.^ |
das ist klar
man sollte die gleich verkaufen, 1-2 wochen warten und für 50% wieder kaufen :D aber die preise für die anderen skins waren nach vanguard gleich gedroppt, mal gucken obs hier auch so sein wird... |
Ich hätt soooo gern n M9 Doppler, ich mach heute n Case Opening..
|
Quote:
|
Quote:
|
Eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass es die neuen Patterns gar nicht als Butterfly gibt? :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Irgendwie kotzt mich das mit den keys voll an btw was haltet ihr vom cz update ?
|
Quote:
|
Quote:
|
das mit den keys find ich richtig scheiße
viel zu teuer und dass man jetzt erstmal nicht traden kann ist auch scheiße ist nur der € preis für keys gestiegen, oder auch der $? die leute senden mir nach den neuen preise sogar nur noch trade offers mit overpay mit keys -.- |
Quote:
|
Quote:
An das hab ich auch schon gedacht, das könnte die Preissteigerung erklären |
das war ja auch der grund, warum es auf 1,99 gestiegen war
aber deswegen hab ich ja gefragt, ob auch der $ preis in game gleich geblieben ist... wie ALLE achievement idle server belegt sind :D alle wollen diese kack cases :( und ich hab in 2 casuals nur ne breakout und vanguard case bekommen :( |
Quote:
|
Ich habe gerade mal wegen dem Update 1 CZ-Only Dm gespielt, wegen den Änderungen und alles was mir das gebracht hat ist Aids von dieser Drecks Animation von dem letzten CZ-Patch. Wie kann man das switchen einer Waffe so unglaublich misshandeln? Das ist unzumutbar.
|
Quote:
|
Gerade n MM mit der CZ gespielt. Öfters 2-3 Kills damit geholt. Gefällt mir wieder das Ding.
|
wurde unity detected?
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |