![]() |
Bis zu welchem ELO geht eurer Meinung nach die so genannte Elo-Hell ?
|
-500 bis ca .3000
|
Quote:
im prinzip bin ich 1v5 in die gegner rein und bin mit 3 kills rausgekommen, lebendig. |
Quote:
|
Was kann man als Fizz gg Heimer Mitte machen?
|
|
Man kann bis 1300 19/20 spielen carrien? Mid und Jungle dc nach 1 min und kommen nicht wieder.
Heute 15 Rankeds, in 14 davon mehr kills als deaths. 5 leaver in 15 spielen gg |
wow, 4 rankeds hinternander verloren. grad einen teemo gehabt, der erst normal ad spielen wollte, aber lastpick hat dann graves genommen, weil er denkt, dass teemo kein richter ad carry ist. okay, spielt teemo support und nimmt CV. wir sagen alle nimm exhaust, er macht nichts.
in den ersten 2 minuten stribt er 2 mal. dann noch ein paar mal. dann mache ich 2 kills als Olaf Jungle. die nächsten kills kst er. unser gankplank hat 0/6 top gegen singed, geht zum enemy red afk und schreibt in all chat: I go afk, i make something to eat, im at your red. naja, enemies haben ihn zwar gesehen aber nicht getötet... also meine frage ist: kennt ihr ein anderes, besseres f2p online Spiel als LoL? LoL regt einen einfach nur auf und hat nur unbalanced champs. also es können auch ego shooter oder so sein... |
Riven(Ich) vs Top, wie Verhalten möglichst Lane gewinnen ?
Kann kaum mehr Top zocken bzw weiß nicht mehr wie gegen welchen Champ verhalten zocke nurnoch Jungle/Mid .. |
Quote:
|
Quote:
|
Wann kommt der Grafikpatch?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] foll naic acc unso |
Hat jemand hier ein paar playlist links zu guter musik a la GuardsmanBob?
Sollte halt sowas sein wie bei GA, kein RnB oder so. bei rnb oder techno what ever kann ich mich nie richtig konzentrieren. :< |
Quote:
|
haha sorry gegen jarvan war das xD vs top... -.-" like a real dumbass
|
Quote:
|
Weiss eig jemand, ob die eltzten zurnierleiter schon infos über nächste rausgegebn haben ?
|
Quote:
Hoffe, dass die Veranstalter die Turniere öfters starten lassen |
hmmmm... Darius, Fiora oder Sejuani kaufen ?! :S
|
Quote:
Was beinhaltet der? |
Ehm ist es normal, dass ein Kog'Maw mit ungefähr 10% HP gegen einen Full HP Morde gewinnt lol ?
|
gute 1o1 champs ? Geht nur um den ersten Kill mit Jungle aber nur Midlane.
|
Quote:
|
Quote:
Naja, sein Ult hatte er schon früher gewasted. |
Quote:
|
Quote:
|
ja sowas hatte ich auch gerade ich denk die spielen alle diablo 3 und es ist vorbei ._. scheint wohl nicht so =(
|
Ôlaf heute das erste mal gespielt und ich muss sagen strongest Top champ meiner Meinung.
|
wtf is this shit man was geht mit der community |
mit wukong gegen cassio in mid ? muss da playen weil der lastpick der mid nehmen sollte trollt und top gehen will... wie verhalten & so ? -_-
|
Quote:
:D:D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
wolves -> blue dann bist du lvl 2 und hast Q+E und kannst locker fb @mid machen |
Quote:
|
Quote:
|
ne frage benutzt yellowpete gerade bei kennen dmg per lvl runen?
oder benutzt er die überhaupt |
Nein. Er benutzt AD, Arp, AR, MR runes.
|
h3h3h3h3h wieder bis 2286 gebannt :3
Ob es wegen meinem Ranked leave ist weil ich Diablo spielen wollte.. hmm |
Daruis Skills :
Englisch : Spoiler:
Deutsch : Spoiler:
Schon gesehen? OP True Damage! |
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |