![]() |
Quote:
Farben Links und Rechts oben verpixelt, sieht nicht so schön aus Font ist eigentlich ganz ok, obwohl ich nicht wirklich von Fan von Textglows bin. Den Arm oben kann man schwach sehen, da das Bild etwas verschwommen ist ;) Solltest am besten bei einer Signatur aufpassen, dass du dich bei deiner Signatur(o. alles anderem) für eine, zwei, drei... Farben entscheidest oder komplett Bunt, in deinem Falle ist es Gelb, dennoch siehst, du, dass die Farben sich voneinander "Abtrennen" und die Signatur dan nicht mehr so schön aussieht D; Quote:
Bloß was mich wenig stört, ist das dieser Shine in der Mitte, bissl zu Hell und passt nicht richtig zum Bild Der Border kann auch klein wenig Heller sein Font ist auch gut eingearbeitet, meiner Meinung nach |
hm... das sollte eig. auch so verschwommen sein ab seinem rechten arm da
typo hab ich versaut ich muss die nochma neu machen |
Quote:
Mal was neues von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich weis nur nicht ob du gut bist mit Typo's, mir persönlich fällt das noch ziemlich schwer, aber auch ohne Typo ist es eine schöne signatur;) |
Quote:
|
Quote:
hab mich auch mal dran versucht :I |
Also Lawliets ist am kuhlsten ;o
|
Quote:
hab mal meine sig etwas überarbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei Lawiet ist die farbliche gestaltung besser (evtl. die grundfarben des stocks nicht so stark entfernen), jedoch fehlt es an kontrast. den feuereffekt finde ich eher unpassend. typo gefällt dabei umso mehr. Ihr beide lässt leider den rest des bilder eher unbearbeitet, da lässt sich sicher noch was machen. |
der feuereffekt ist der stock ;D
Diese Striche sind vom Nebulastock da ich das sehr farblich gut fande, die farben waren mir zu grell also hab ich nen sepiafotofilter reingehauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne jegliche fotofilter/verlaufsumsetzungen |
Quote:
Geföllt mir sehr =) Meine 3 sigi die ich je gemacht hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn se weg ist kann ich dir auch " Kritik " geben sry Bro. |
Quote:
Wieso machst du den Typo direkt über den Render? da sieht man ja überhaupt nichts. |
Quote:
Und er wollte das so kann ich nix für |
Quote:
feed zu meiner sig die ich auf der seite 825 gepostet hab wäre nett ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |