![]() |
Quote:
|
Die große FP-Quest hat keine FP gegeben, sondern sie gab vereinzelt - FP... soviel zu Problemlos.:D
|
Quote:
Der zweite größere Bug war eigentlich nur die Spawnorte der Schatzfelsen, sonst sind mir keine weiteren Bugs aufgefallen... |
Blos weil sie nicht direkt ersichtlich sind heisst das aber ja nicht das es keine gibt ^^
|
Quote:
|
Es gab auf GER auch en heufen quests die man nicht abgeben/abschließen konnte durch das neue update und ich glaube nicht das auf us x-crap kommen wird, denn aeria denkt en bissl weiter als gaymigo. hacker laden mehr cash = mehr umsatz ;) den schritt hat gaymigo nie bedacht deshalb sind deren server auch so ziemlich leer geworden.
|
Ich glaube nicht das Hacker unglaublich viel cashen..
|
oh doch, hab schon massig geladen, der unterschied zu deutschland ist das es zum einen spass macht sich cash zu laden weil fast immer ein tiered spender mitläuft, und zum anderen bringt es auch was weil die sachen nicht so schweineteuer sind
|
Quote:
und wie ein vorposter schon erwähnt hat sind nicht nur offensichtliche bugs vorhanden auch versteckte wo nich jeder gleich drauf kommt, mag es exp bug oder exp sperre bug oder auch wieder mal ein dupe bug sein, aeria investiert sehr viel zeit darin patches und updates so bug frei wie nur möglich zu veröffentlichen. |
Quote:
Zu X-Trap gab es auch mal eine Aussage der Produktmanagerin. Da wurde gesagt, momentan wollen sie X-Trap wegen der damit verbundenen Probleme nicht verwenden, aber sie halten sich die Option offen, falls das Cheaten überhand nimmt. Dass Aeria darauf hofft, dass Cheater mehr Cash verbrauchen ist auch eher unwahrscheinlich. Sonst würden sie Hacker die Cash verwenden nicht bannen. Von einem anderen Publisher weiß ich auch, dass das meiste Cash nicht von den Powerlevlern gekauft wird, sondern eher von den Gelegenheitscashern. Es gibt darüber sehr genau interne Studien. Das wird bei Aeria nicht viel anders sein. |
Quote:
Es gibt 2 Seiten warum die Offi Server leer werden, zum einen sind es ja die ach so bösen Hacker oder X-Crap und zum anderen sind es die massen an P-Server die immer mehr werden, ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber ich kenn allein nur hier durch das Forum 3 P-server und ich denke das es da weit aus mehr gibt. Das größte Problem sind einfach nur die Rates wo mir sicherlich auch einige zustimmen werden, egal ob mit oder ohne Cash den auf US sind Cash sachen ja zum Glück offen handelbar aber es dauert trotzdem zu lang wenn ich bedenke das ich dort meinen 108er Schatti aufgegeben habe weils mir zu lang dauert. Vll sollten sie einfach auch mal die Rates für xp und fp angleichen das es mal wieder etwas mehr Spaß macht (ich rede nicht von 30er rates oder) ich würde es beführworten wenn die rates ab lvl 90 schon mal x5 oder sogar x10 wären und ab sagen wir mal lvl 120 x15. was HS angeht brauch man nich zu diskutieren denn jeder der regelmäßig am OX teilnimmt sollte da keine Probleme haben. |
Hat das schon einer vvorgeschlagen im Forum wegen Exp/FP rates ein bischen anheben?
|
also rates um das 5 fache zu erhöhen wäre viel zu viel..
Sogar das doppelte wär schon zu viel Habt ihr auf usa eig. diese limitkarten? Also die zb das xp limit cap auf 400% oder 500% erhöhen |
Quote:
Meiner Meinung nach sollten die Rates erst im 140er Bereich erhöht werden, da jedoch ums 2-3 fache, davor etwa um das 1.5 fache |
Naja langsam kotzen es mich auch an auf Usa aber ich glaube das Aeria etwas dagegen wird machen wenn zu viele Leute gehen...
Liebe Grüsse |
Ab 140 gehts auf Us verdammt schnell, der weg bis 140 und ab 160 ist eig die größte hürde da müsstn die exp ein bisschen angehoben werden
|
Quote:
Naja was sollten die denn machen auser vllt die rates zu verdoppeln ? |
Quote:
Lg |
Quote:
von mir aus kann man ab 90 auch die rates x2 setzen und ab 120 halt x4. is mir eigentlich auch egal aber das wäre eine maßnahme um einen kleinen teil wieder auf die offi server zu ziehn. wenn hier einige meinen das sie besser ideen haben dann sollen sie diese doch im Offi forum posten, ich für meinen teil mach nur ein kleines spontan brainstorming was ihr draus macht is mir wayne. |
lc soll auch mit jeden lvl langsamer zu lvln gehen (sieht man bei 777 wie man das versaun kann ich mach mit igni 5 und 20samen die 93-94
bei us macht man pro lillie etwa 1-2 lvl ups bei lvl hilfe deutlich mehr raten dürfen die doch garnit erhöhen als offi oder? |
Quote:
Aber wenn die die Rates verdoppeln oder sogar Verdreichfachen kommen die Spieler wieder zurück oder zumindest ein teil schätz ich mal |
Quote:
|
Quote:
Selbst bei 5-fachen rates biste einfach vieel zu schnell 165. Ich habs auf ger an die 160 geschafft ich weiß also wovon ich rede. Ich fand eig. nur im bereich 140-150 gabs zu wenig xp. Denn ab 150 schafft man mehr als 10% mit ner lilie ohne samen Es wird zu 100% Auf den Offi servern keine Rate erhöhung wie x2;x5 geben. Wenn dann sowas wie zb. wie vor paar monaten wo die xp der phy atk mobs auf ger leicht erhöht wurde |
Das einzig Sinnvolle wäre ein Server mit gestaffelt höheren Rates :
0-50 : x0,75 50-75 : x0,9 75-90 : x1 90-110 : x1,05 110-125 : x1,1 125-140 : x1,2 140-150 : x1,7 150-165 : x1,6 Durch die loweren Rates kann man verhindern das jeder Neuanfänger auf diesen Server wechselt und die anderen Server restlos entvölkert werden. Da die Rates ab ca. 90-100 leicht höher werden wird der Server auch für nicht-ap-Spieler spielbar :) Natürlich nur ein unausgereifter 5-Minuten Vroschlag :) Ne andere Idee (oder auch in Kombination mit der vorherigen) wären häufigere Exp Events. Möglicherweise durch die Spieler beeinflussbar, zum Beispiel je mehr (für die Spieler weisse) Monster getötet werden desto höher am Tag darauf die Bonus Exp (das weiss verhindert Highs die bei Füchsen Campen :awesome) |
Quote:
Das wäre eig. auch neh gute Idee aber merkt man eig. davon was wenn die das so machen würden? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Von mir aus auch für die Level entsprechend in der Pyra die Exp reduzieren : Bsp.: Du bist lvl 67 Assassine. Wenn du in der Pyra leveln willst bekommst du dort nur 90% der Exp die du auf einem anderen Server bekommen würdest. Das würde verhindern das alle Lows von den anderen Servern dahin wechseln würden um ihr niedriges Level dort leicht zu übertreffen. |
Quote:
wo is lc bitte noch ein grinder ??? das war es nie und das wird es auch nie werden das hat korea mitm procy versaut un die rates gehören definitiv einwenig erhöt um einfach nur den scheiß cash zwang wieder etwas zu legen und um es wieder zu einem grinder zu machen sollte ein 30er in der pyra oder sont wo bei mops außerhalb seines lvl auch keine 100% xp bekommen ... nur mal soviel dazu |
Quote:
Auch wenn ich dir sonst zu 100% zustimme :) Vor allem das mit dem 30er in der Pyra ;D |
Quote:
|
Grinden is der Begriff für ein dauerhaftes kloppen eines mobs bis zur nächsten stufe du kannst auch auf 30 bei 60ern grinden ..
|
Quote:
Achja ich sage halt nur die Wahrheit der harten Realität : D |
Proggi für Selbstbuffs
Hi Leutz,
gibt es noch ein kleines Proggi für Selbstbuffs ? Es gab da mal was , ist aber schon ne Weile her. Der 30.10ner Bot macht leider keine Selbsbuffs. Thx |
Wann soll nun das Update kommen?
|
wenn usa fertig ist mit testen nur gedult
|
Wieviel sind folgende Sachen auf US Katar wert:
85g5+15 xbow 90y4+14 seele 30+14 hands 31+14 hemd 31+14 hose 32+12 helm 91+13 y4 ns stiefel prs +2 90%crit+5% hp absorb 2*93hr |
Quote:
Da hab ich das Update lieber 2 Wochen früher anstatt solange warten zu müssen nur damit 3-4 Bugs die nicht gravierent sind gefixxt werden. (auf gamigo sind finde ich auch nicht geradedie schlimmsten (ist spielbar)) |
Hätten die das eig. nicht so machen können: da wo Gamigo das draufgespielt hat hätten die es auch draufspielen müssen und dann 2 Wochen kommt ein Bugfix oder geht das nicht so einfach?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |