elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Cumarin 06/16/2011 13:52

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 11228166)
Leute bleibt doch mal ganz ruhig wegen dem neuen Update, ich finds gut das es noch nicht da is immerhin haben se jetz noch eine Woche mehr Zeit auf BUG suche zu gehen damit es nich so verkackt is wie es auf gaymigo der Fall war.

Was genau war denn am Patch bei LC GER so verkackt? Das war doch eher einer der Patches, die relativ problemlos liefen.

Thigtboy 06/16/2011 13:56

Die große FP-Quest hat keine FP gegeben, sondern sie gab vereinzelt - FP... soviel zu Problemlos.:D

deathcursed 06/16/2011 13:58

Quote:

Originally Posted by Thigtboy (Post 11228642)
Die große FP-Quest hat keine FP gegeben, sondern sie gab vereinzelt - FP... soviel zu Problemlos.:D

Anfangs, mittlerweile nicht mehr. Auf US gibt die Veteran Quest ebenfalls vereinzelt - FP...
Der zweite größere Bug war eigentlich nur die Spawnorte der Schatzfelsen, sonst sind mir keine weiteren Bugs aufgefallen...

.StarSplash 06/16/2011 14:00

Blos weil sie nicht direkt ersichtlich sind heisst das aber ja nicht das es keine gibt ^^

Thigtboy 06/16/2011 14:02

Quote:

Originally Posted by deathcursed (Post 11228668)
Anfangs, mittlerweile nicht mehr. Auf US gibt die Veteran Quest ebenfalls vereinzelt - FP...
Der zweite größere Bug war eigentlich nur die Spawnorte der Schatzfelsen, sonst sind mir keine weiteren Bugs aufgefallen...

Und genau wegen solchen Sachen nimmt sich US lieber noch eine Woche mehr Zeit. Auch wenn's meistens nur kleine Dinger sind (Schatzkartenbug), lieber einmal gescheit Updaten statt 5 Mal, um neue Bugs zu fixen, auch wenn man in der Zeit viele andere Sachen hätte machen können. ^^

IGhOsTI 06/16/2011 14:04

Es gab auf GER auch en heufen quests die man nicht abgeben/abschließen konnte durch das neue update und ich glaube nicht das auf us x-crap kommen wird, denn aeria denkt en bissl weiter als gaymigo. hacker laden mehr cash = mehr umsatz ;) den schritt hat gaymigo nie bedacht deshalb sind deren server auch so ziemlich leer geworden.

Cаsuаl 06/16/2011 15:21

Ich glaube nicht das Hacker unglaublich viel cashen..

STBVelocity 06/16/2011 15:26

oh doch, hab schon massig geladen, der unterschied zu deutschland ist das es zum einen spass macht sich cash zu laden weil fast immer ein tiered spender mitläuft, und zum anderen bringt es auch was weil die sachen nicht so schweineteuer sind

IGhOsTI 06/16/2011 16:48

Quote:

Originally Posted by Casual' (Post 11230523)
Ich glaube nicht das Hacker unglaublich viel cashen..

Ich möchte erlich gesagt nicht wissen was einige an geld investieren um hoch zu kommen ich sag nur compla "bug" oder änliches.
und wie ein vorposter schon erwähnt hat sind nicht nur offensichtliche bugs vorhanden auch versteckte wo nich jeder gleich drauf kommt, mag es exp bug oder exp sperre bug oder auch wieder mal ein dupe bug sein, aeria investiert sehr viel zeit darin patches und updates so bug frei wie nur möglich zu veröffentlichen.

Cumarin 06/16/2011 17:34

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 11228805)
Es gab auf GER auch en heufen quests die man nicht abgeben/abschließen konnte durch das neue update und ich glaube nicht das auf us x-crap kommen wird, denn aeria denkt en bissl weiter als gaymigo. hacker laden mehr cash = mehr umsatz ;) den schritt hat gaymigo nie bedacht deshalb sind deren server auch so ziemlich leer geworden.

Auf US ist es aber auch recht leer geworden. So leer, dass ein GM im Forum schon fragt, warum so viele das Spiel verlassen und was sie besser machen können. Ein großer Kritikpunkt war, dass zu viele Leute dort Hacks benutzen.

Zu X-Trap gab es auch mal eine Aussage der Produktmanagerin. Da wurde gesagt, momentan wollen sie X-Trap wegen der damit verbundenen Probleme nicht verwenden, aber sie halten sich die Option offen, falls das Cheaten überhand nimmt.

Dass Aeria darauf hofft, dass Cheater mehr Cash verbrauchen ist auch eher unwahrscheinlich. Sonst würden sie Hacker die Cash verwenden nicht bannen.
Von einem anderen Publisher weiß ich auch, dass das meiste Cash nicht von den Powerlevlern gekauft wird, sondern eher von den Gelegenheitscashern. Es gibt darüber sehr genau interne Studien. Das wird bei Aeria nicht viel anders sein.

IGhOsTI 06/16/2011 17:47

Quote:

Originally Posted by Cumarin (Post 11232980)
Auf US ist es aber auch recht leer geworden. So leer, dass ein GM im Forum schon fragt, warum so viele das Spiel verlassen und was sie besser machen können. Ein großer Kritikpunkt war, dass zu viele Leute dort Hacks benutzen.

Zu X-Trap gab es auch mal eine Aussage der Produktmanagerin. Da wurde gesagt, momentan wollen sie X-Trap wegen der damit verbundenen Probleme nicht verwenden, aber sie halten sich die Option offen, falls das Cheaten überhand nimmt.

Dass Aeria darauf hofft, dass Cheater mehr Cash verbrauchen ist auch eher unwahrscheinlich. Sonst würden sie Hacker die Cash verwenden nicht bannen.
Von einem anderen Publisher weiß ich auch, dass das meiste Cash nicht von den Powerlevlern gekauft wird, sondern eher von den Gelegenheitscashern. Es gibt darüber sehr genau interne Studien. Das wird bei Aeria nicht viel anders sein.

Es gibt 2 Seiten warum die Offi Server leer werden, zum einen sind es ja die ach so bösen Hacker oder X-Crap und zum anderen sind es die massen an P-Server die immer mehr werden, ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber ich kenn allein nur hier durch das Forum 3 P-server und ich denke das es da weit aus mehr gibt. Das größte Problem sind einfach nur die Rates wo mir sicherlich auch einige zustimmen werden, egal ob mit oder ohne Cash den auf US sind Cash sachen ja zum Glück offen handelbar aber es dauert trotzdem zu lang wenn ich bedenke das ich dort meinen 108er Schatti aufgegeben habe weils mir zu lang dauert. Vll sollten sie einfach auch mal die Rates für xp und fp angleichen das es mal wieder etwas mehr Spaß macht (ich rede nicht von 30er rates oder) ich würde es beführworten wenn die rates ab lvl 90 schon mal x5 oder sogar x10 wären und ab sagen wir mal lvl 120 x15. was HS angeht brauch man nich zu diskutieren denn jeder der regelmäßig am OX teilnimmt sollte da keine Probleme haben.

KamikazeOli 06/16/2011 17:58

Hat das schon einer vvorgeschlagen im Forum wegen Exp/FP rates ein bischen anheben?

Quatsch! 06/16/2011 18:13

also rates um das 5 fache zu erhöhen wäre viel zu viel..
Sogar das doppelte wär schon zu viel

Habt ihr auf usa eig. diese limitkarten?
Also die zb das xp limit cap auf 400% oder 500% erhöhen

deathcursed 06/16/2011 18:15

Quote:

Originally Posted by Quatsch! (Post 11233600)

Ja, die gab es mal bei einem Event. Im Shop selbst gibt es diese nicht zu kaufen

Meiner Meinung nach sollten die Rates erst im 140er Bereich erhöht werden, da jedoch ums 2-3 fache, davor etwa um das 1.5 fache

Windows&LastChaos 06/16/2011 18:20

Naja langsam kotzen es mich auch an auf Usa aber ich glaube das Aeria etwas dagegen wird machen wenn zu viele Leute gehen...
Liebe Grüsse

Rullx3 06/16/2011 18:38

Ab 140 gehts auf Us verdammt schnell, der weg bis 140 und ab 160 ist eig die größte hürde da müsstn die exp ein bisschen angehoben werden

KamikazeOli 06/16/2011 18:44

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 11233726)
Naja langsam kotzen es mich auch an auf Usa aber ich glaube das Aeria etwas dagegen wird machen wenn zu viele Leute gehen...
Liebe Grüsse

Naja was sollten die denn machen auser vllt die rates zu verdoppeln ?

Windows&LastChaos 06/16/2011 18:48

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 11234254)
Naja was sollten die denn machen auser vllt die rates zu verdoppeln ?

Mann bekommt mehr Cash für sein Geld aber das würde wieder bedeuten das nur die Cash-Player was davon haben also auch nicht gut naja wäre auch für die Rates :)
Lg

IGhOsTI 06/16/2011 19:08

Quote:

Originally Posted by Quatsch! (Post 11233600)

Wo bitte ist x5 zu viel im vergleich zu nem p-server mit x30??? außerdem war es nur eine idee
von mir aus kann man ab 90 auch die rates x2 setzen und ab 120 halt x4.
is mir eigentlich auch egal aber das wäre eine maßnahme um einen kleinen teil wieder auf die offi server zu ziehn.

wenn hier einige meinen das sie besser ideen haben dann sollen sie diese doch im Offi forum posten, ich für meinen teil mach nur ein kleines spontan brainstorming was ihr draus macht is mir wayne.

xBl4ckOut™ 06/16/2011 19:19

lc soll auch mit jeden lvl langsamer zu lvln gehen (sieht man bei 777 wie man das versaun kann ich mach mit igni 5 und 20samen die 93-94
bei us macht man pro lillie etwa 1-2 lvl ups bei lvl hilfe deutlich mehr
raten dürfen die doch garnit erhöhen als offi oder?

KamikazeOli 06/16/2011 19:24

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 11234782)
Wo bitte ist x5 zu viel im vergleich zu nem p-server mit x30??? außerdem war es nur eine idee
is mir eigentlich auch egal aber das wäre eine maßnahme um einen kleinen teil wieder auf die offi server zu ziehn.

wenn hier einige meinen das sie besser ideen haben dann sollen sie diese doch im Offi forum posten, ich für meinen teil mach nur ein kleines spontan brainstorming was ihr draus macht is mir wayne.

USA kann die garnicht einfach so erhöhen oder?

Aber wenn die die Rates verdoppeln oder sogar Verdreichfachen kommen die Spieler wieder zurück oder zumindest ein teil schätz ich mal

IGhOsTI 06/16/2011 19:38

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 11235085)
USA kann die garnicht einfach so erhöhen oder?

Aber wenn die die Rates verdoppeln oder sogar Verdreichfachen kommen die Spieler wieder zurück oder zumindest ein teil schätz ich mal

Ob sie es dürfen oder nicht is mal dahingestellt es geht doch hier mehr oder weniger drum das mehr spieler auf p-server wechseln und die offis leere werden deshalb sollte sich wenigstens aeria im vergleich zu gaymigo mal mehr und bessere sachen einfallen lassen, denn events dürfen sie ja auch machen wie und wann sie lustig sind ;) warum dann nich was in der richtig um die spieler wieder zu animieren.

Quatsch! 06/16/2011 19:45

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 11234782)

:facepalm: Vergessen, dass lc ein grinder spiel ist?
Selbst bei 5-fachen rates biste einfach vieel zu schnell 165.
Ich habs auf ger an die 160 geschafft ich weiß also wovon ich rede.
Ich fand eig. nur im bereich 140-150 gabs zu wenig xp.
Denn ab 150 schafft man mehr als 10% mit ner lilie ohne samen

Es wird zu 100% Auf den Offi servern keine Rate erhöhung wie x2;x5 geben.
Wenn dann sowas wie zb. wie vor paar monaten wo die xp der phy atk mobs auf ger leicht erhöht wurde

.StarSplash 06/16/2011 19:59

Das einzig Sinnvolle wäre ein Server mit gestaffelt höheren Rates :

0-50 : x0,75
50-75 : x0,9
75-90 : x1
90-110 : x1,05
110-125 : x1,1
125-140 : x1,2
140-150 : x1,7
150-165 : x1,6

Durch die loweren Rates kann man verhindern das jeder Neuanfänger auf diesen Server wechselt und die anderen Server restlos entvölkert werden.

Da die Rates ab ca. 90-100 leicht höher werden wird der Server auch für nicht-ap-Spieler spielbar :)

Natürlich nur ein unausgereifter 5-Minuten Vroschlag :)

Ne andere Idee (oder auch in Kombination mit der vorherigen) wären häufigere Exp Events. Möglicherweise durch die Spieler beeinflussbar, zum Beispiel je mehr (für die Spieler weisse) Monster getötet werden desto höher am Tag darauf die Bonus Exp (das weiss verhindert Highs die bei Füchsen Campen :awesome)

KamikazeOli 06/16/2011 20:01

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 11235869)

Durch die loweren Rates kann man verhindern das jeder Neuanfänger auf diesen Server wechselt und die anderen Server restlos entvölkert werden.

Da die Rates ab ca. 90-100 leicht höher werden wird der Server auch für nicht-ap-Spieler spielbar :)

Das wäre eig. auch neh gute Idee aber merkt man eig. davon was wenn die das so machen würden?

deathcursed 06/16/2011 20:09

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 11235869)

Ne andere Idee (oder auch in Kombination mit der vorherigen) wären häufigere Exp Events. Möglicherweise durch die Spieler beeinflussbar, zum Beispiel je mehr (für die Spieler weisse) Monster getötet werden desto höher am Tag darauf die Bonus Exp (das weiss verhindert Highs die bei Füchsen Campen :awesome)

Ab Level 75 kann ich zustimmen, aber wieso sollten die Rates davor reduziert werden?

Quatsch! 06/16/2011 20:12

Quote:

Originally Posted by deathcursed (Post 11236035)
Ab Level 75 kann ich zustimmen, aber wieso sollten die Rates davor reduziert werden?

Genau, wenn sie da reduziert würden würde das doch nur das Ziehen lassen in der Pyra fördern bei 100+ Mobs.

.StarSplash 06/16/2011 20:21

Quote:

Originally Posted by Quatsch! (Post 11236090)
Genau, wenn sie da reduziert würden würde das doch nur das Ziehen lassen in der Pyra fördern bei 100+ Mobs.

Wieso das ?

Von mir aus auch für die Level entsprechend in der Pyra die Exp reduzieren :

Bsp.:

Du bist lvl 67 Assassine. Wenn du in der Pyra leveln willst bekommst du dort nur 90% der Exp die du auf einem anderen Server bekommen würdest.

Das würde verhindern das alle Lows von den anderen Servern dahin wechseln würden um ihr niedriges Level dort leicht zu übertreffen.

IGhOsTI 06/16/2011 20:28

Quote:

Originally Posted by Quatsch! (Post 11235544)
:facepalm: Vergessen, dass lc ein grinder spiel ist?
Selbst bei 5-fachen rates biste einfach vieel zu schnell 165.
Ich habs auf ger an die 160 geschafft ich weiß also wovon ich rede.
Ich fand eig. nur im bereich 140-150 gabs zu wenig xp.
Denn ab 150 schafft man mehr als 10% mit ner lilie ohne samen

Es wird zu 100% Auf den Offi servern keine Rate erhöhung wie x2;x5 geben.
Wenn dann sowas wie zb. wie vor paar monaten wo die xp der phy atk mobs auf ger leicht erhöht wurde

so zum einen wirst du mir mit deinen kommis langsam echt unsympatisch aber das nur mal am rande ...
wo is lc bitte noch ein grinder ??? das war es nie und das wird es auch nie werden das hat korea mitm procy versaut
un die rates gehören definitiv einwenig erhöt um einfach nur den scheiß cash zwang wieder etwas zu legen

und um es wieder zu einem grinder zu machen sollte ein 30er in der pyra oder sont wo bei mops außerhalb seines lvl auch keine 100% xp bekommen ... nur mal soviel dazu

.StarSplash 06/16/2011 20:38

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 11236424)
so zum einen wirst du mir mit deinen kommis langsam echt unsympatisch aber das nur mal am rande ...
wo is lc bitte noch ein grinder ??? das war es nie und das wird es auch nie werden das hat korea mitm procy versaut
un die rates gehören definitiv einwenig erhöt um einfach nur den scheiß cash zwang wieder etwas zu legen

und um es wieder zu einem grinder zu machen sollte ein 30er in der pyra oder sont wo bei mops außerhalb seines lvl auch keine 100% xp bekommen ... nur mal soviel dazu

Es fällt trotzdem in die Kategorie der Grinder.

Auch wenn ich dir sonst zu 100% zustimme :)

Vor allem das mit dem 30er in der Pyra ;D

deathcursed 06/16/2011 20:40

Quote:

LC ist ein purer Asia Grinder, aber ok.... :rolleyes:

xBl4ckOut™ 06/16/2011 20:41

Grinden is der Begriff für ein dauerhaftes kloppen eines mobs bis zur nächsten stufe du kannst auch auf 30 bei 60ern grinden ..

Quatsch! 06/16/2011 21:04

Quote:

Es ist aber als einer gedacht.
Achja ich sage halt nur die Wahrheit der harten Realität : D

olliromeo 06/17/2011 14:28

Proggi für Selbstbuffs

Hi Leutz,

gibt es noch ein kleines Proggi für Selbstbuffs ?

Es gab da mal was , ist aber schon ne Weile her.

Der 30.10ner Bot macht leider keine Selbsbuffs.

Thx

KamikazeOli 06/17/2011 21:06

Wann soll nun das Update kommen?

Wago™ 06/17/2011 21:14

wenn usa fertig ist mit testen nur gedult

deathcursed 06/17/2011 22:13

Wieviel sind folgende Sachen auf US Katar wert:
85g5+15 xbow
90y4+14 seele
30+14 hands
31+14 hemd
31+14 hose
32+12 helm
91+13 y4 ns stiefel
prs +2
90%crit+5% hp absorb
2*93hr

Artarex 06/18/2011 09:40

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 11253190)
Wann soll nun das Update kommen?

Nächste Woche glaube ich. Aber wenns soweit ist wissen wir ja was passiert :)
Da hab ich das Update lieber 2 Wochen früher anstatt solange warten zu müssen nur damit 3-4 Bugs die nicht gravierent sind gefixxt werden. (auf gamigo sind finde ich auch nicht geradedie schlimmsten (ist spielbar))

KamikazeOli 06/18/2011 10:54

Hätten die das eig. nicht so machen können: da wo Gamigo das draufgespielt hat hätten die es auch draufspielen müssen und dann 2 Wochen kommt ein Bugfix oder geht das nicht so einfach?

Artarex 06/18/2011 11:16

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 11260676)
Hätten die das eig. nicht so machen können: da wo Gamigo das draufgespielt hat hätten die es auch draufspielen müssen und dann 2 Wochen kommt ein Bugfix oder geht das nicht so einfach?

Frage ich mich auch....

All times are GMT +2. The time now is 14:50.