![]() |
Leider keine Stats bekommen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich fang an Jungel Olaf zu mögen! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lolol Win nach 10 mins :'D |
Veigar ist nicht OP :< Nur am Ende Fiddle mit einer Ulti bei vollem Leben geonehittet. Naja bei 20 Mejas <3 |
Quote:
Quote:
|
|
MEIN SCREEN IST COOLER |
Kinghauer am trollen oder wieso 2x Voidstaff..?
|
pro taric and pro eve!
Achja Marcel, man kauft sich Voidstaff nicht 2 mal. ;) |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eine Runde mit Menan getrollt. ;o |
selbst wenn der gegner feedet wie blöd schreibt man am ende nicht l2p in den chat..... manner und so. schonmal von gehört?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
War doch klar das Kinghauer feedet... was sich heut zu tage alles Mod schmipft :>.
|
Quote:
recently game: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Du bist völlig unterfarmt, denn es ist auch sehr wichtig die Creeps zu töten, durch die du ja auch Gold bekommst. Kleines Rechenbeispiel: 20 Creeps a 18 = 360 = 1 1/2 Champion Kills Das Lasthiten der Creeps ist für das Gold also noch wichtiger als das töten von gegnerischen Champions. Merk dir das mal ;) Außerdem sieht das Match für mich wieder nach dem typischen Matchmaking von Riot aus. Ein Team mit guten Leuten und eins mit Schlechten.. |
Quote:
|
morde wollte unbedingt auf hybrid spielen |
Quote:
|
NightReef / Menan PENTA! :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hab keinen screen von dem match und auch keine guten stats, aber es war geil :D
mein team lag total hinten, ich wollte surrendern, aber aus irgendeinem grund haben wir auf einmal jeden teamfight gewonnen und ich saß mit einem kumpel in skype /er hat auch mitgespielt) und wir haben uns total einen abgelacht^^ |
Quote:
|
Man beachte unseren Renekton, der im Early gefeedet hat...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nie gestorben :D |
Holy shit! noob corki - gg. |
Quote:
|
|
Das erste Match von Yi da hab' ich Jungle Yi ausprobiert - totaler Fail..
Das nächste war All Random All Mid, fand ich ganz gut. Und Shen - geilster Champ but look at ma assist.. :! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Hat bisschen gespinnt undso.. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wie mir zum 4ten mal als yi der fünfte für den Penta gefehlt hat. Ich habs einfach nicht drauf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie soll man so ein Gegnerteam ernst nehmen? 3 mal AP und 2 davon Supporter. :D Vorallem waren die premade, genauso wie wir. Habe am Ende einfach nurnoch mit 570 MS (ohne Ghost und Ulti..) rumgetrollt. ;) Janna so gegen schluss: Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 vs 5 aber wacker geschlagen |
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte zum Schluss über 800 AP :awesome: |
Quote:
:f geil wäre dieses Match ohne euch feeder |
Nidalee mit Phantom Dancers und Attackspeed? Ähm ja, total verkackt würde ich mal sagen.
|
LOL, hab ich gar nicht gemerkt. Kein wunder das er so verkackt hat :awesome:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |