![]() |
|
eh?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
I was going for the vectory 'neon' look and I like those type of fonts =D any constructive comments would be appreciated.
|
try adding a shine effect and make it glow neon. Tutorials at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
search for Shine |
Are you talking about the animated? cause if you are...meh, im too lazy to screw around with it, i know how to do it, thats not the problem..just dont feel like it XD
|
Quote:
Amen :* btw mah sig is teh best *nur so am rande gell* |
|
my ava is simple but cool^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw ein tut dazu wäre trotzdem toll |
Quote:
tutorial kann ich machen, wenn ich zeit finde zwischen heute und sonntag. |
Für Kaddy:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die "Reset"-Sammlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Black/White [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Colour [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Colour + Scanlines [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr sehr geile Sigs. Würd mich über 'nen Tutorial freuen! ;)
|
Quote:
|
Finde diese Sig sehr nice. Davon könntest du mir ein Tutorial machen. Hat aber keine Eile, lass dir Zeit ;) |
sagt mal eure meinung dazu. was mir imho garnich gut gelungen is, is das ausschneiden des sympathischen mädels in der mitte. |
so meine erste richtige userbar is fertich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is mit paint.net also... |
Ich finde die Frau sieht n bisschen missgestaltet aus durch die verschiedenen Farben in ihren gesicht...
Und das Strich Muster passt nicht so richtig rein meiner meinung nach... |
Quote:
|
jo, was mir nun auch im nachhinein erst aufgefallen is, is dass das gesicht zu transparent ist. aber ich find eig nich dass die scanlines zu stark sind. o,0
trotzdem ty fuers feedback. |
hab mir mal erlaubt denselben stock wie turtle zu nehmen :) würd mich über feedback freuen ^^ |
Du musst nicht ausschneiden, versuch mal einfach, das bild, das du von anfang an hast, zu bearbeiten.
|
ich hab nicht ausgeschnitten ;)
|
Meine den Kerzenmann. :)
|
jörg komm mal nommal in ICQ on ^^
will ne gute recension zu den bild :D |
Quote:
|
Der Render hier wär doch auch gut für die sig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
@kitschi: sicher, wollte aber unbedingt die eine person haben. ;) |
1 Jahr nichts mehr tun macht sich bemerkbar :c
ich finds sehr gut.
hab nichts mehr hinzuzufügen. |
Quote:
|
huhu,
brauche kritik habe mit photoshop angefangen und arbeite mich durch all eure tuts wobei bei manchen tuts wichtige schritte fehlen und ich am verzweifeln bin aber habe ein paar ergebnise wo ich mich über ein bisschen feedback/kritik freuen würde :) (bitte nicht in fachchinesisch ^^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] grüsse Jackt3c :) |
Hmm okay fangen wir mal an. Will nicht behaupten dass ich es besser kann aber nach tuts arbeiten kann ja (fast) jeder ^^ Irgendwie fehlt in den sigs der kick. z.B. sieht in dem 2ten der hintergrund sehr öde aus. Mir persönlich gefällt bisschen mehr farbe und bisschen mehr "schwung" wobei weniger manchmal mehr ist :)
|
#pinned |
Ihr seit alles cheater ^^ ich krieg son shice nich hin :(
|
Hab auch mal nen ersten versuch gestartet...Wie findet ihrs?
Signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Avatar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dachte ich hol ma die meinung von profis ein :) |
| All times are GMT +2. The time now is 09:26. |