elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish Angelbot (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish-angelbot.html)

Blacktiger800 10/13/2010 12:39

Geiles Design und so ... Aber ich will die Fishdelay ändern weil der fast keine Fische bekommt... Aber er ändert das nicht und bleibt immer bei 2000ms.. Weiß einer warum das net geändert wird und wie ich das hinkriege, dass er ändert ?

ηєσχ 10/13/2010 13:00

Nice bot THX

Tordi 10/13/2010 15:28

Geht der bei euch? ô.o

B4racuda 10/13/2010 16:27

Also die Version 3.0.3 funktioniert bei mir auf P Server .

Getestet auf NRGmt2 mit 32 Bit ;).

Matronia 10/13/2010 17:07

Naja auf P server ist wenigstens schön aber manche wie wie ich, möchten den aufn offi nutzen....
Gibts schon eine möglichkeit?

Lg

B4racuda 10/13/2010 17:09

Quote:

Originally Posted by Matronia (Post 7216803)
Naja auf P server ist wenigstens schön aber manche wie wie ich, möchten den aufn offi nutzen....
Gibts schon eine möglichkeit?

Lg

Nutz doch einfach den 2.8 von Waffeleisen ;).

xxbushidofan95xx 10/13/2010 17:26

Quote:

Originally Posted by Blacktiger800 (Post 7212579)
Geiles Design und so ... Aber ich will die Fishdelay ändern weil der fast keine Fische bekommt... Aber er ändert das nicht und bleibt immer bei 2000ms.. Weiß einer warum das net geändert wird und wie ich das hinkriege, dass er ändert ?

Du Musst auf Enable klicken wenn du mit einstellungen ferig bist dann angelt der auch mit der zeit die du eingestellt hast ^^

Quote:

Originally Posted by B4racuda (Post 7216836)
Nutz doch einfach den 2.8 von Waffeleisen ;).

Der funzt leider auch net :( jedenfalls bei mir (32bit system) ka ob der auch auf 64 bit funzt
mfg

B4racuda 10/13/2010 18:42

Ja , das einzigst doofe an dem von Erpel ist , das ich jedenfalls dauernt Ffragenzeichen Kick habe.
Bei dem von Waafeleisen ist das nicht so.

moinmi 10/13/2010 21:07

egal welchen Angel bot von ihn benutzte alles sind Defect/Kaputt
die funktunireren einfach nicht -.-
help me pls

Rechtschreibfehler kanste behalten!

DerIch22 10/13/2010 21:12

Welche Millisekundenzahl ist den die beste für den fishdelay?

falls es schonmal irgendwo gepostet wurde, ich hatte kein bock mir 200 seiten durchzulesen^^

acc- 10/13/2010 21:29

2700 ist sehr gut. Hab damit am Tag gut 20 Muscheln geangelt.
Mfg. Acc-

moinmi 10/13/2010 21:40

hallo ich kan zwar den Angelbot downloaden
aber wen ich ihn entpacken will geht es nicht ><
die datei ist beschädigt
hilft mir weiter
habe schon alle 4 Downloads benutzt

xxbushidofan95xx 10/13/2010 22:34

Quote:

Originally Posted by moinmi (Post 7221176)
egal welchen Angel bot von ihn benutzte alles sind Defect/Kaputt
die funktunireren einfach nicht -.-
help me pls

die funzen auf 32 bit system nicht wegen hackshield ka wieso das auf 64 bit noch geht ^^
musse dich leider gedulden bis update von erpel oda waffel kommt
mfg

scudy21 10/13/2010 23:07

funktionier der auch auf nem privaten server?

xxbushidofan95xx 10/13/2010 23:27

Quote:

Originally Posted by scudy21 (Post 7223078)
funktionier der auch auf nem privaten server?

funzt glaub net auf allen pservern ^^ kannse ja mal testen ^^

XxJOhnyxX 10/14/2010 01:12

Hey,

Ich habe Windows Home und ein 64 Bit programm aber wenn ich den Bot öffne geht der immer wieder zu wenn ich das Metin² Fenster ankliche help me pls

UkrainStar 10/14/2010 06:59

64 bit gubts net mehr^^ siehe config

xxbushidofan95xx 10/14/2010 07:55

Quote:

Originally Posted by Wannbe (Post 7225428)
64 bit gubts net mehr^^ siehe config

wie meinsen das jetzt :o
nimmt der jetzt kein 64 bit mehr oda wie soll ich das verstehen
erklärung pls ^^

moinmi 10/14/2010 09:56

hallo ich kan zwar den Angelbot downloaden
aber wen ich ihn entpacken will geht es nicht ><
die datei ist beschädigt
hilft mir weiter
habe schon alle 4 Downloads benutzt

und wo kan ich sehen wv bit ich habe?

xGodLik3x 10/14/2010 16:24

kannste mir den pls sdchicken?

Quote:

Originally Posted by .ErpeL (Post 5017123)
Hi, ich release hier meinen Angelbot. Er läuft hidden und kann mehrfach gestartet werden!

Screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Interface Beschreibung:
Spoiler:
Spielername Nachdem der Start Button geklickt wurde, wird der Name das Spielers im Bot-Titel angezeigt, dadurch weißt du immer welches Bot-Fenster zu welchem Spieler gehört.

An Land Wenn du diese Funktion aktiviert hast, kannst du an jeder Stelle angeln, die du ohne Wallhack erreichen kannst, z.B. auch auf dem Marktplatz.

Fishdelay Das „Fishdelay“ ist die Zeit, die der Bot wartet, bis er nach der Fischblase die Angel einholt. Die Zeit muss in Millisekunden eingegeben werden (1000 Millisekunden = 1 Sekunde).

Botdelay Das Botdelay ist die Zeit, die der Bot wartet, bis er die Angel wieder einwirft. Auch diese Zeit muss in Millisekunden eingegeben werden. Zu niedrige Zeiten könnten dazu führen das die Angel nach dem Einholen nicht wieder ausgeworfen wird, am besten du trägst dort 4000 ms oder 5000ms ein.

Start / Stop Um den Bot zu starten musst du auf diesen Button klicken. Er ändert sich dann automatisch in den Stop – Button, mit dem du den Bot wieder stoppst.

Einstellungen Über diesen Button öffnest du das Fenster für die genaueren Bot Einstellungen, wenn du den Button nochmal klickst, schließt sich dieses Fenster wieder

Anzahl Hier wird angezeigt wie viele Fische oder Items du schon im Inventar hast.

Töten Wenn du dieses Feld aktivierst, wird der gewählte Fisch automatisch getötet.

Wegwerfen Aktivierst du dieses Feld, wird der gewählte Fisch oder das Item automatisch weggeworfen. Hast du beide Felder aktiviert also Töten und Wegwerfen, wird der Fisch zuerst getötet und dann weggeworfen, so kann es nicht vorkommen das dadurch Muscheln oder dergleichen weggeworfen werden.

Kleiner Fisch Wenn du dieses Feld aktivierst, werden kleine Fische als Köder benutzt, deaktivierst du dieses Feld, werden sie weggeworfen. Kleine Fische wegzuwerfen kann sinnvoll sein wenn du den Statistik Modus benutzt, da mit kleinen Fischen andere Fische gefangen werden als beispielsweise mit Paste oder Würmern. Es könnte also die Statistik verfälschen wenn sie trotzdem benutzt werden.

Enable Klickst du diesen Button werden sämtliche Einstellungen übernommen und gespeichert, sodass du nicht bei jedem Neustart alles neu eingeben musst.

Statistik Der Statistikmodus ist dafür da um das beste Fishdelay für deinen Spieler zu ermitteln. Ist dieser Modus aktiviert, wird das Fishdelay gesperrt und kann nicht mehr Manuell geändert werden, dies macht der Bot automatisch. Der Bot angelt 50 Durchgänge und speichert welche Fische gefangen wurden, dann wird das Fishdelay automatisch um 100ms erhöht und es werden wieder 50 Durchgänge geangelt usw. Um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten, solltest du deine Angel während der Statistik und auch danach nicht mehr upgraden. Willst du deine Angel später doch upgraden, solltest du die Statistik erneut durchführen da sich durch ein Upgrade das beste Fishdelay ändert. Zudem solltest du auch nur eine Sorte Köder benutzten also entweder nur Würmer oder nur Paste, Kleine Fische solltest du während der Statistik wegwerfen (siehe kleiner Fisch), auch dies verbessert die Statistik.

Fortschritt Der Fortschritt gibt an, wie weit die Statistik schon vorangeschritten ist, erst bei 100% ist sie beendet und du hast ein zuverlässiges Ergebnis.

Bestzeit Dies ist das Fishdelay mit dem am meisten gefangen wurde, also wenn die Statistik zu 100% fertig ist, kannst du diese Zeit notieren und sie als Fishdelay festlegen (Dies geht nur wenn der Statistik Modus nicht aktiv ist). Also einfach die Statistik deaktivieren und bei Fishdelay den Wert eingeben.

Löschen Klickst du diesen Button, wird diene aktuelle Statistik gelöscht.

Verstecken Wenn du die Schließen Schaltfläche anklickst, wird der Bot nicht geschlossen, sondern lediglich versteckt. Du kannst ihn jederzeit mit [F8] wieder aufrufen.

Installation:
  • die .zip Datei entpacken
  • Metin2 starten (als Administrator starten, falls es Probleme beim speichern der Einstellungen geben sollte)
  • Den Bot (Injector1.1.exe) als Administrator öffnen
  • Das Metin2 Fenster wählen (durch anklicken)
  • Die Einstellungen vornehem (ungefähr wie im Bild oben) Botdelay und so nicht vergessen !
  • auf ENABLE klicken
  • dann auf START klicken und los gehts

Neu in Version 3.0.2
  • Pointer aktualisiert
  • Injector wird nicht mehr von Antivir erkannt

Virenscann's

?

svenja1 10/14/2010 16:28

bei mir sagt er, dass er m2fish.dll nicht finden kann, bzw im gleichen ordner sein muss ... woran liegts?

mfg svenja

ahmetsoper 10/14/2010 19:00

Kann man den nicht mehr bei P-Servern benutzen?

cornfi 10/14/2010 21:51

Mal eine Frage:

Wie groß ist im Moment die Gefahr gebannt zu werden? Habe nur begrezt Accounts auf Mosha zur Verfügung!

Danke

Tillmesser 10/15/2010 00:31

ziemlich groß <.<

bumer92 10/15/2010 00:46

eine frage wieso funktioniert angelbot nicht auf win xp?
bei mir kommt das eine fenster wo ich das metin2 fesnter wählen soll und dann verschwindet es und es passiert nicht

bumer92 10/15/2010 00:47

Quote:

Mal eine Frage:

Wie groß ist im Moment die Gefahr gebannt zu werden? Habe nur begrezt Accounts auf Mosha zur Verfügung!

Danke
es besteht immer eine hohe gefahr gebannt zu werden

.Kermit 10/15/2010 01:00

bei mir meldet der das als virus !(hab bitdefender)

xxbushidofan95xx 10/15/2010 12:31

Quote:

Originally Posted by cornfi (Post 7237553)
Mal eine Frage:

Danke

das ist reiner zufall bloß die sache ist das "wenn" denn wenn du erwischt wirst und vepetz wirst wirse gebannt nur is es zufall ob jmd vorbeikommt und dich sieht
is ja nicht so das die da tag und nacht an den ganzen stellen als armee da vorbeilaufe und gucken ob die botten...
mfg

Weißwurst 10/15/2010 13:30

bei mir löscht norton immer die datei, was tun?

-dominicstyler- 10/15/2010 13:35

Geht der P-server??

KittyBuster 10/15/2010 13:44

Also bei meinem WinXP is NoGo... -.-* weil mir troz Adminkonto die Zugriffsrechte fehlen.

Und AVG heult auch rum von wegen Trojaner: Generic 19.ABDI

Tordi 10/15/2010 14:10

Ist bei mir auch so -.-
Mein Kaspersky 10 dreht durch wenn ich Hacks runterlade...
Der löscht die sofort ich kann die nicht erlauben oder so..
Jemand einen Tipp?

xBERIALx 10/15/2010 14:28

besseres antiviren prog holen

Tordi 10/15/2010 14:49

Quote:

Originally Posted by xBERIALx (Post 7244681)
besseres antiviren prog holen

hö hö hö
Selten so gelacht.
Machste immer so sinnvolle Posts!?
Fail!

BickMack 10/15/2010 15:55

Quote:

Originally Posted by Tordi (Post 7245005)
hö hö hö
Selten so gelacht.
Machste immer so sinnvolle Posts!?
Fail!

da war doch kein sinnloser post^^
es gibt gute virenprogramme die hacks zulassen oder bei denen du das einstellen kannst

:) dein post war eher sinnlos
FAIL!

spammetinmail27 10/15/2010 16:00

welche werte soll ich nehmen als männlicher krieger?

Rolfabc 10/15/2010 17:30

also ich nehme als krieger immer 2700ms. Das ist bei mir perfekt. Zum Antivierenprogramm: Kaspersky dreht bei allem durch, was in irgendeiner Weise etwas anderes modifiziert, ja sogar den MS ExcelViewer hat er mir mal als Virus angekreidet. Hol dir Bitdefender, damit bin ich sehr zufrieden.

mfg
RoflxD

Die andere Zeit mach ich immer bei 4000ms. Dann buggt der Bot nicht

Eomerr 10/15/2010 17:31

wie krieg ich den laufen auf dem offiziellen server?
mfg Andurill

KadirStyle 10/15/2010 18:46

WAS IST MIT DEM HACKSHIELD??

GEHT DER DEN DURCH
FUNKT DER IN 2010 NOCH???

Tordi 10/15/2010 21:52

Angeblich auf der 64 Bit Version wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir auf XP leider nicht <.<

All times are GMT +2. The time now is 17:34.