![]() |
Jo was für ein geupptes Item würde ich auf epvpers für ne 50er PSC bekommen?
|
Wie kann ich schneller leveln? (schatti stufe 18 rumapark)
|
mit xp+ und in den dokus :)
natürlich musst du pullen und dann deine aoes benutzen... Giftaura und das zeug was also mehr monstern in deiner umgebung schaden macht :) wenn du das macht passt es... oder mit einer vollen dauerquest gruppe geht es auch bestimmt gut ... hoffe konnte dir helfen Quote:
|
22er pvp Teil?,dachte 22er Armi oder so.
Aber das wirft gleich die Frage auf,was mehr wert ist,ein PvP-Teil+22 oder eine Armbrust/Rute+22 ? |
Quote:
22 armi rute (non pvp) ist die hälfte wert... also wenn du auf nem ts suchst findest du locker einen der für 50 verkauft :) |
Aloa Friendos,
ich wollte mal wieder aufm DE oder aufn GSP anfangen und da ist gleich die erste Frage welchen Server würdet ihr mir empfehlen wenn man kein Geld für das Spiel ausgeben will und trotzdem klar kommen möchte? Und würdet ihr für den optimalen GE Char eher den Magier oder den Priester bevorzugen? Ihr könntet mir ja eine Pro-/Contraliste machen wäre lieb. Danke für eure Hilfe. |
Magier:
+ Dmg + Stunns - Wenig Deff - Wenig Life Priester + Im Highlvl als Supporter (in diesem Fall jetzt Feline) viel Life + Mehr Deff + Schilder und Buffs - Wenig Dmg - Keine guten Stunns - 1vs1 keine Chance (auser du machst gegner in Hypnose/Eichhörnchen und reitest schnell weg^^ Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein... aber sind jz mal die hauptpunkte würd ich sagen^^ |
Jede Klasse hat Vor- und Nachteile.
Priester hat z.B. Schild,Heal,unendliche Buffs,eigentlich gute Skills für Supporter. Er kann seine Mitspieler schützen,außerdem finde ich persönlich den Schutz per Schild bei Blendungspfeil oder ähnlichen gut:rolleyes: Mage hat viele Offensiv Skills,Stuns und mehr DMG,aber fast schutzlos wenn du mal blind bist. Naja,kommt halt bei jeder Klasse auf den Spieler,die verwendeten Skills und dem EQ an^^ |
Welches CS Item ist derzeit auf S4 Valorian am besten um gold zu machen? (preis/kosten-verhältnis)
|
Quote:
habe mir so auch 23iger eq erhandelt und kenne auch einige die 22 oder auch 24iger eq am ende hatten(natürlich pvp ) ich hab bis jetzt nur auf server 2 gespielt und dort war pvp meistens gut und handeln auch also kannst dort mal dein glück versuchen |
Priester keine chance im 1v1? ich hab früher mal an nem turnier teilgenommen....jeder mit +0 lvl 34 eq
und in der 4 runde oder so habe ich gegen einen priester verloren, da ich ihn nie außer mana gebracht habe (mana und heiltränke waren verboten) ich hab dann später blöd geguckt als ich kein mana mehr hatte und er mich gnadenlos mit skills zugeballert hat, während ich nicht mehr viel machen konnte^^ als magier musste aufpassen, denn gegner im stun zu haben und ihn schnell zu killen... meine frage: Welches CS Item ist derzeit auf S4 Valorian am besten um gold zu machen? (preis/kosten-verhältnis)? |
Hätte auch mal 2 Fragen:
Welcher Server (EG, Nexon, DE usw.) lohnt sich am meisten? Wie kommt man ohne reallife geld an Gold? Und wie lvlt man am schnellsten? |
Quote:
lvln tust du am schnellsten in den dokus mit xp+ :) hoffe habe dir helfen können |
Quote:
Ich denke mal das es in letzer Zeit recht leicht geworden ist (meiner meinung nach) zu lvln und Gold zu farmen. EG is nice weil man da hacken kann is wie man lustig is. :D Zu Nexon kann ich nix sagen da ich da noch nicht gespielt habe, habe mir aber sagen lassen das er nice is. |
Ist es auf dem DE Server immernoch so das dort sone Hardcore Inflation ist oder hat sich das gelegt? Weil sonst würde ich eher den GSP Server bevorzugen.
|
Wenn ich mich jetzt nicht irre hat es sich nicht gelegt. :(
Kann aber auch sein das ich mich irre. :rolleyes: |
Es ist ja auch wichtig für mich das ich in einer Gilde bin mit der man Spaß hat und wenn man in einer englischsprachigen Gilde ist und miteinander spricht hat das durchaus mehr Style und hat irgendwie auch nen Spaßfaktor. Ich denke ich werde mich für GSP und nen Priester entscheiden :3
Danke Leute. |
Quote:
|
Ich hab mal ne Frage. Ich kann auf dem GSP Server auf lvl 1 alle skills benutzen, ist das normal?^^
|
Quote:
|
Oh das war aber noch nicht immer so o.0
ich frage mich was sie damit für einen Sinn erfüllen ^^ |
Quote:
Ich sehe darin kein Sinn. Grezz |
Na ich ja auch nicht.. hab mich grad mit nem Priester dueliert und er war lvl 6 ich lvl 7 und es war ein 10minuten langes Duell... auf sonem Level schon xD
|
tag ich hab ma ne frage seit dem neuen patch gibt es ja so einen kristall in der mitte... was bringt der ???
|
Die kannst du füllen, indem du Monster killst. Wenn du genug Erfahrung gesammelt hast und der Kristall 100% erreicht hat, kannst du dort etwas Ingamewährung bekommen.
Einfach draufklicken, wenn's voll ist. MfG |
Ich hab gestern damit 100silber verdient :>
hab mich gefreut wie ein Schneekönig :D |
Quote:
Außerdem wirkt das doch ganz gut,wenn man sieht was man so machen kann wenn man weiter zockt:awesome: Aber eigentlich ist doch das Gute dabei,dass man bevor man bestimmte Skills haben will,nicht erst die vorherigen Skills freischalten muss :> |
Quote:
|
Habt ihr schon das neue Interface auf dem GSP Server gesehen? :>
das ist total cool find ich wers noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i love it :3 |
Ja find ich aber doof
|
Sakus langsam wird 4story nicht mehr 4story >.<
|
Ich finde das neue Interface recht schick. Kann sein, dass ich sowas sehr gerne mag und von recht vielen anderen Spielen mit den ähnlichen Interface beeinflusst worden bin, aber das gibt 4story mal wieder einen kleinen neuen Anstrich. Irre ich mich, oder gibt es jetzt auch eine neue Map?^^
|
Na die Map ist jetzt unten ^^
Klar wird 4Story jetzt langsam immer mehr anders und ich hab das Gefühl das es bald neue Skillbäume, Rassen oder gar Klassen geben wird aber das ist manchmal ganz gut. Ich spiele das Spiel seit der Beta und war immer begeistert bis die Hackerphase kam. Dann habe ich all mein Equip verkauft und aufgehört. Und ich finde das das einen neuen Anreit hat mal wieder anzufangen und ist was fürs Auge. Aber vielleicht sollte man die Option lassen sich zwischen den Interfacearten entscheiden zu könne (in den optionen). Wäre doch für alle etwas. |
Joa,nach ca. 1,5Jahren spiel ich wieder 4Story:awesome:
Hoffentlich verkauft wer ein PvP-Teil+22 für ne 50er Psc *_* Kommt man momentan damit am Anfang weit? Eigentlich schon oder,früher wars doch auch so^^ |
das von hawi würde mich auch mal richtig intressieren wie man einen hack schreibt^^
|
Hy Leute.. ich hab jetzt auch mal ne frage...
ich hab mir mein jetztiges eq (pvp+18 rute+20) erfarmt und möchte jetzt eben ne 22er rute ERHANDELN!.. Mein Geld: etwa 20g habe aber noch 100osis wovon ich noch 40g machen kann und auch rund 150 uppsachen wovon ich auch nochmal geld machen kann kann mir jemand ein paar GUTE TIPPS geben wie ich damit schnell an ne 22er rute komm? Schonmal DANKE (: |
ich habe immer +18 pvp gegen +18 pvp getauscht und mir gold draufgeben lassen... muss ja nicht unbedingt viel sein 2-5 gold dann hat man schnell wieder ein 18 pvp teil und immer so weiter :) (nimm keine krieger und nekro/schatti sachen an...)
|
Geht 4Story auf Win8?
|
Leute wollte jetzt auch mal so nen private Server machen (egal wie verbuggt :D) aber ich weiß jetzt net auf was für downloades ich vertrauen soll :S hab da schon einen nur weiß net obs der richtige ist.
Einen Thread den ich gesehen habe sieht wie der aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nur, das bei Downloades noch 5 Files gibt. Spoiler:
SkillartzHD Hat da auch drunter geschrieben... also kannst du mir vllt sagen, ob das die echten downloades waren? du weißt es ja denke ich mal ... |
Ich sage nur du brauchst alles davon^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |