![]() |
Was gibst du denn an als Adresse?
Hamachi Ip? Wenn ja wie? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Nimm bitte die Hamachi Ip raus.
Nicht erlaubt. #reported! |
Wenn du eine Domain draufhauen willst, brauchst du einen Webspace, was aber mit einem Hamachi-Server nicht funktionieren dürfte.
|
Hey, sry diese Frage wurde bestimmt schummer gefragt, aber habe greade keine Zeit um alles durch zu schauen. Also ich arbeite mit bplaced.net und sqaure7.ch bei beiden geht es nie wenn ich eine Homepage mit einen Script von dir machen will. Es kommt IMMA eine Fehler Meldung. Vielleicht weist du jetzt schon was das sein könnte, aber ich mache nacher ein Screen rein, wo man es dan sieht habe nur grade keine Zeit.
MfG Doli |
Quote:
Quote:
Quote:
|
mrcool. schick mir mal die ersten 3 Zeilen deiner dbsettings.php
|
Quote:
wenn ja, geht es auf einem webspace nicht |
Also kann man keine regi machen mit Hamachi?
|
doch, mit xampp. wie's im 1. Post und der Installationsanleitung steht.
|
nein, lad die xampp und machs wie in der anleitung
|
werde , ich raffe nur nicht warum der Thread nicht sticky ist , des Script 1A dein support auch 1A und du entwwwickelst sogar neues nochmal 1A sollte langsam mal sticky werden
|
Hm, werd ich mich evtl drum kümmern, wenn v4 Fertig ist.. Das aktuelle Script ist zwar umfangreich, aber miserabel gecodet^^ Da sind Teilweise noch scripts aus V1 Drin ;D
|
Ehhm komm net klar nach installation kommt (file:///C:/Xampp2/xampp/htdocs/install/index.htm) :
Quote:
Admin Username : MustY Admin Passwort : ******** Server-Ip : 5.177.186.100 DB-Host : account DB-User : root DB-Passwort : profizocker94 Pls hilfe per PN !!! PLS |
du musst es auf einem webserver bzw in auf xampp ausführen und nicht einfach mit internetexplorer.
|
Hey werde :D
was denkst du wan v4 raus kommen wird? wen du noch ein Leute in deinem Team suchst, würde ich mich gerne bereitstellen. |
Hey werde :D
was denkst du wan v4 raus kommen wird? wen du noch ein Leute in deinem Team suchst, würde ich mich gerne bereitstellen. |
Hm, muss man abwarten, wann das kommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Und wie sieht es mi leuten für dein Team aus?
|
Das Team bin ich ^^
|
Also sagste du brauchst und möchtest keine hilfe ja? ^^
|
ich brauche derzeit keine ^^ macht das ganze eher unübersichtlicher für mich.
|
Hey Ich kann die Datei nicht downloaden ?!
Der download ist zwar beendet jedoch mit 0MB u.a ist auch kein Ordner aufm meinem Desktop entstanden |
Hätte da mal ne Frage...
Muss ich das mit xampp machen? Könnte ich es nicht mit npage etc. online stellen? ^Das ich nicht immer xampp einschalten und so muss. MFG SaniSer |
geht nur, wenn du keinen Hamachi-Server hast.
|
werde hast du vlt paar screens von version 4? so als vor geschmack?
|
hab noch einen alten:
Spoiler:
|
sieht nen bischen Buggy aus
|
Quote:
sieht nice aus :D |
Naja, die Rechte seite sieht echt noch buggy aus ^^ für die Top5 muss ich mir noch was einfallen lassen, das geht garned so ^^
|
Quote:
|
Imagebanana failed.
|
Quote:
|
SuperEi sag doch mal wie du das geschaft hast bei mir ist das nämlich auch so !
|
Man the item shop doesent work ! i dosent add items ! on the IteShop
|
try to delete the itemshop-table from your database by using navicat and reinstall the script.
|
Wie kann man die Zahl der gelöschten
Spieler zurücksetzen? Weil das sieht ein bisschen komisch aus wenn da soo mega viele gelöschte Spieler stehen.. MfG ReyMyKing |
die ist einfach fail <.< die zahl ist schrott ^^
|
Rofl bei mir steht bei gelöchte spieler 25964525
|
xD
versuch mal das da einfach rauszulöschen aus der statistik.php |
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |