![]() |
Suche Sponsor ;)
Guten Abend Zusammen Ich suche Momentan, einen Root Sponsor! Der lust Hat, bei einem Projekt mitzuwirken. Ein paar Informationen Über mich & Meinem Server!
Ich hatte Selber schonmal Einen Root Server, der Auch 120+ Spieler Hatte. Der aber aus Finanzielen gründen dann Down Gegangen ist! Ich habe auch, in der Letzten zeit. Bei Verschiedenen Server als Techniker Gearbeitet. Da wo ich Techniker War:
Da die Meisten server down Gegangen sind oder Aus irgendwelche Anderen Gründe nicht Mehr Erreichbar sind! Bin ich jetz, wieder auf der Suche nach einem Root Sponsor. Meine Fähigkeiten:
Was der Root haben sollte?:
Was bekommt der Sponsor: Spoiler:
Mein Konzept: Spoiler:
Ich Hoffe, es wird Sich ein Sponsor finden. Der Lust hat, Ein Projekt zu Sponsorn :) Mit Freundlichen Grüßen Flingernboy |
Sponsor Root Server
Infos bei skype: bender9876543211 |
Ich Sponsore einen TS³ Server alles Fertig aufgebaut sucht nur noch einen Netten SA oder SL Hat übrigens 50 Slots..
#Edit
|
Future World-2 [Sponsor] V1.2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über mich: Mein Name ist David Welbers. Ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Wien der Hauptstadt von Österreich. Ich besuche zurzeit die Uni Wien und studiere dort Informatik und Informatikmanagement. Über uns: Unser Metin2 - PServer hat den Namen "Future-Metin2", uns gibt es ca seit Ferbruar 2010 jedoch mit wenigen, kleinen Zwischenpausen. Wir sind ein reiner Metin2 P Server mit rund 10 Teamlern. Wir haben ein selbst erstelltes Metin2 Design wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich mehr als 10 Besucher täglich und es werden täglich mehr. Unser Ziele: Wir Streben an einer der besten Metin2-PServer Deutschland's zu werden, mit neuem Spielaufbau etc. Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein ziel erreicht worden ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz ist bei uns sehr wichtig, der Spaß aber noch wichtiger. Unsere Anfrage Wir stellen einen Antrag auf einen 8GB FreeBSD 8.2 Root-Server Unsere Gegenleistung: Wir bieten ihnen natürlich gute Werbeplätze an damit sie bei uns als Haupt-Sponsor groß geschrieben werden und jeder sieht das sie uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Wir gehen natürlich auch auf ihre Nutzungsbedingungen ein. Abschluß: Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst eine Antwort von ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Projektleiter "David Welbers" Kontakt: Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:shacker26 |
Gesucht:
FreeBSD 7.2 Was bekommst du von uns ? -90 % Der Server einnahmen . -Ein Full Admin Account im Game und im Forum . -Wird als Sponsor überall erwähnt. Skype: paulo19955 oder dominik.perkams97 |
Ich Sponsore einen TS³ Server alles Fertig aufgebaut sucht nur noch einen Netten SA oder SL Hat übrigens 50 Slots..
Hey,
Biete einen Teamspeak3-Server für einen Metin2 Server, kostenlos. Slots: 100 24/7 Online, also kein Dyndns! Meldet euch, ihr bekommt Admin-Rechte und könnt machen was ihr wollt. Skype: kokobax Lg, EliteFreak2010 |
Hallo Epvpers,
Xian-World2 öffnet die pforten und sucht daher einen Sponsor und da kommt ihr ins Spiel. Was sollte der Server haben? Spoiler:
Was wird der Server so haben? Spoiler:
Was wird der Sponsor bekommen? Spoiler:
Was wird es für ein Server? Spoiler:
Skype? Spoiler:
Teamspeak³? Spoiler:
Das Team Spoiler:
Homepage und Forum bereits vorhanden mit .de Domain HP steht in meinem Profil Server sollte entwerder schon da sein oder direkt bestellt werde das Team steht bereit und wartet drauf den Server zu bearbeiten Wir benötigen zwischen 2-4 Tage zum bearbeiten und dann würde die BETA starten. LG Acamas |
Hey,
Biete einen Teamspeak³-Server 50 Slots. 24/7 Online kein DYNDNS. Ihr erhaltet den Server mit vollen Rechten. Skype:LuXuZx3 Sponsor TS³ IP:85.25.248.35:17078 |
Suche einen Root Sponsor.
Was habt ihr davon? • 70% Einnahmen • Full Rechte auf HP, Forum & iG Alles nährere wird in Skype (d-e-n-ii-s) geklärt. |
Hey,
Biete einen Teamspeak³-Server 50 Slots. 24/7 Online kein DYNDNS. Ihr erhaltet den Server mit vollen Rechten. Skype:LuXuZx3 Sponsor TS³ IP:85.25.248.35:17078 |
Hey,
Biete einen Teamspeak3-Server für einen Metin2 Server, kostenlos. Slots: 100 24/7 Online, also kein Dyndns! Meldet euch, ihr bekommt Admin-Rechte und könnt machen was ihr wollt. Skype: kokobax Lg, EliteFreak2010 |
Hallo,
Ich Sponsor Metin2 Projekte Mein Kriterium: Ihr braucht ein Teamspeak 3 Server Ihr braucht eine Fertige Homepage Ihr braucht Fertige Serverfiles Ihr braucht ein Team 70% Der Einnahmen gehören mir Ihr müsst bereit sein mir ein CoMa Account zur Verfügung zu stellen |
Quote:
|
Quote:
und jetzt hör auf irgendwelche Lügen zu erzählen sonst haste nen #Report kümmer dich um deine Sachen und fertig ist. |
XinMt2 sucht einen Sponsor!
Leistungen vom Root: 2-3GB Ram Freebsd 32 bit Guter CPU Was bekommt der Sponsor: - 50% vom Gewinn - einen Adminaccount auf dem Server Wer interesse hat bitte melden. Skype: ichdomeeunddu oder Elitepvpers |
Gesucht:
FreeBSD 7.2&einen TS3 server Was bekommst du von uns ? -100 % Der Server einnahmen .Anfang nach 2 monaten vl nur noch 90 oder 80% -Ein Full Admin Account im Game und im Forum . -Wird als Sponsor überall erwähnt. skype:dominik.perkams97 |
Sponsore einen Root
----------------------------------------------------------------------- Ich wäre bereit einen Root an denjenigen zu Sponsern, der die Anforderungen die unten aufgelistet sind erfüllt. ----------------------------------------------------------------------- Details zum Root
Anforderungen
Interessiert?! Dann adde mich schleunigst in Skype unter : lol-etienne Sodass auch dein Root bald Veröffentlicht wird ! Mit freundlichen Grüßen Anon Arts |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über mich: Mein Name ist David Welbers. Ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Wien der Hauptstadt von Österreich. Ich besuche zurzeit die Uni Wien und studiere dort Informatik und Informatikmanagement. Über uns: Unser Metin2 - PServer hat den Namen "Future-Metin2", uns gibt es ca seit Ferbruar 2010 jedoch mit wenigen, kleinen Zwischenpausen. Wir sind ein reiner Metin2 P Server mit rund 10 Teamlern. Wir haben ein selbst erstelltes Metin2 Design wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich mehr als 10 Besucher täglich und es werden täglich mehr. Unser Ziele: Wir Streben an einer der besten Metin2-PServer Deutschland's zu werden, mit neuem Spielaufbau etc. Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein ziel erreicht worden ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz ist bei uns sehr wichtig, der Spaß aber noch wichtiger. Unsere Anfrage Wir stellen einen Antrag auf einen 8GB FreeBSD 8.2 Root-Server Unsere Gegenleistung: Wir bieten ihnen natürlich gute Werbeplätze an damit sie bei uns als Haupt-Sponsor groß geschrieben werden und jeder sieht das sie uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Wir gehen natürlich auch auf ihre Nutzungsbedingungen ein. Abschluß: Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst eine Antwort von ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Projektleiter "David Welbers" Kontakt: Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:shacker26 |
Suche Sponsor!!!
Hay Leute wir suchen einen Sponsor! Wir haben einen fasst feritgen Server ein Perfectes Team nurnoch der Sponsor fehlt uns leider. Was wir haben und brauchen: Teamspeak: bald vorhanden Team: Vollständig Server: Vorhanden Was wir suchen: WIR SUCHEN DICH |
Gesucht:
FreeBSD 7.2&einen TS3 server Was bekommst du von uns ? -100 % Der Server einnahmen .Anfang nach 2 monaten vl nur noch 90 oder 80% -Ein Full Admin Account im Game und im Forum . -Wird als Sponsor überall erwähnt. skype:dominik.perkams9 Ts3:95.89.91.106:5157 |
Hey,
#Edit
|
# Server vergeben!
|
Sponsore einen Root
----------------------------------------------------------------------- Ich wäre bereit einen Root an denjenigen zu Sponsern, der die Anforderungen die unten aufgelistet sind erfüllt. ----------------------------------------------------------------------- Details zum Root
Anforderungen
Interessiert?! Dann adde mich schleunigst in Skype unter : lol-etienne Sodass auch dein Root bald Veröffentlicht wird ! Mit freundlichen Grüßen Anon Arts |
Hey,
Biete nen root, 16 gb ram etc... bei interesse einfach ne Pn mit deiner skype addy schreiben.
|
Hallo ich suche ein Root Server Sponsor Freebsd 8.2 oder egal, Ich und mein Team haben uns für ein neue Projekt entschieden unter mehr infos Skype adden
intel_styl |
Ich wäre bereit euch den Root Server zu Sponsoren wen ihr alle vorrausetzungen erfüllt
• Es muss ein Reifes und Kompetentes Team bestehen • Das Konzept muss Fertig und überzeugend sein • Der Server muss innerhalb von 4 Tagen komplett Online sein • Headset etc. muss vorhanden sein • Die ersten einnahmen werden zum decken der Rootkosten verwendet Infos zum Root Server 16 GB DDR3 ECC Server-RAM 2 x 1.000 GB Enterprise-Festplatten Intel XEON E3 1230 CPU mit 4 x 3,2 GHz und HT Remote Management per iLO Advanced FreeBSD 8.2 32 Bit Wen ihr Interesse habt und alle vorrausetzungen erfüllt habt schickt mir eine Private Nachricht mit eurem Skype Namen Mit freundlichen Grüßen Kryptos |
Inspiratio sucht SPNSOR !
Der Server wird mit folgendem Konzept starten : -Old/Middleschool Server -Max. Lvl : 105-120 -Max. Waffe: 95 -Max. Rüstung: 90 -Max. 1-2 Neue Maps zum Leveln und Farmen - Drachen-Runs etc. Was wir suchen ? 8-16 GB Ram FreeBSD 8.2 32 Bit# Was DU kriegst ? Einen Platz im Team und 70% der Einnahmen des Itemshops :) Bei Interesse schickt mir eure Skype Addy oder schreibt mich normal im Forum an . Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt ? dann Sponsort uns und wir geben euch einen Bomben Server Schreibt mich an !! im Forum |
#Edit Server wurde gesponsort
|
Autharo - Erreiche deine Ziele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
Added
|
Sponsore einen Root
Anforderungen
Sponsor einen Root Server
----------------------------------------------------------------------- Ich suche einen Fun Server mit einem Kompetenten Team, dass Perspektive und Talent besitzt. Mein Kriterium findet ihr weiter Unten. ----------------------------------------------------------------------- Angaben Zum Root Server
Mein Kriterium
Wenn ich euer Interesse geweckt habe. Dann könnt ihr mich in Skype unter : cihad.bostan Sodass auch ihr endlich euren eigenen Server besitzt Mit freundlichem Grüß Cihad2008 |
Hey,
Moin Moin,
Habe einen Server läuft über Dyndns und laggt jetzt die Tage, weil die COM anwächst ca 60 Leute gleichzeitig Online! Wenn du/sie interrese hast melde dich bei mir oder add mich Skype ;) Über Gewinn reden wir ;) add skype : tonimassaka EDIT : Server zu Sponsoren! |
Hey leute ich suche jemand der mir einen Root leitet.
Ich will NICHTS bezahlen (bzw am Anfang auf jeden fall nicht!) Falls im 1. Monat niemand Spendet werde ich dem Leiter 25€ geben. Ansonsten bekommt der Rootleiter 60% der Spenden. (Kommt darauf an wieviel, wäre auch bereit mehr zu geben) Der Server sollte mind. dies besitzen: - 2 GB RAM - 100 Mbit - CPU mind 3 GHz - FreeBSD 32 bit Kontakt : Skype : ichdomeeunddu |
Hallo Epvpers,
Xian-World2 öffnet die pforten und sucht daher einen Sponsor und da kommt ihr ins Spiel. Was sollte der Server haben? Spoiler:
Was wird der Server so haben? Spoiler:
Was wird der Sponsor bekommen? Spoiler:
Was wird es für ein Server? Spoiler:
Skype? Spoiler:
Teamspeak³? Spoiler:
Das Team Spoiler:
Spoiler:
Was erwarten wir vom Sponsor? Spoiler:
LG Acamas |
| All times are GMT +2. The time now is 16:28. |