![]() |
hi
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
hab ich das eigentlich schon erwähnt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sei nicht so frech kleiner ;> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
fußball gucken macht nur sinn wenn man getippt hat
aber bin halal locker schon 6 monate nicht mehr getippt... spielo ist aber unmöglich aufzuhören ohne witz ich ab in spielo mehr geld verballert als ein otto normal verdiener im jahr verdient |
Das war ja mal ne katastrophale 1. Halbzeit für Bayern.
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Könnt ihr euren Beef pls in der Halbzeit fertig austragen? :> Will CL nicht verpassen. |
Quote:
|
baller raus was du hast schnucki, kommt da noch mehr? =)
|
Quote:
Was los mit dir? :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Der Beef ist spannender als die Champions League :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
da meint man derartig vernachlässigte kinder haben etwas mehr durchhaltevermögen wenn sie leute im internet nerven und dann ist es so schnell vorbei |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oh shit der Kerl hat ja keine Freunde :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Was ist eigentlich passiert, dass jeder Ares frontet? ^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
er hat AlibiMoslem angestresst und so nahm alles seinen Lauf =D |
ich will ja nicht behaupten, dass früher nicht so viele hurensöhne hier geschrieben haben und heute nur noch hurensöhne (ausgenommen ich) schreiben aber es ist so
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Wieder rassenkeile am Start ?
Und wer ist dieser Newcomer daa |
Quote:
Ich traue mich gar nicht dich zu fronten |
Quote:
Deine Mom ist dumm ich fahr sie um trink 'n rum und wenn ich komm dann box dich um |
Quote:
|
Quote:
pls give me your IP |
Quote:
ok. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
deine unterhose ist mies so braun deine mutter saugt cock doch sie will mehr, sie ist dumm, naiv und blauäugig wie fler ich hab mit traumfotzen verkehr, du nur im traum mit fotzen verkehr was frontest du pico hättest du geld würdest du ziehn jo muck nicht sonst kommt ein 16er wie der bizepsumfang von ares |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:22. |