![]() |
Quote:
|
Ich habe zurzeit ein Karambit Blue Steel WW (207€ laut Steamanalyst)
Möchte aber jetzt ein Karambit Night FT mit einem guten Float Value (Also 0.15x oder so - habe nen offer mit einem Night float value "0.15107168" 1:1 Trade), würde ich verluste machen wenn ich das im 1:1 trade mache? Oder gibt es wirklich leute die soviel mehr für nen float value / look bezahlen? Kara Night FT ist bei 183€. Danke schonmal für Antworten :D Float Value: 0.15107168 Playside Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Backside Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wenn ich mit Randoms spiele und die eine Bombsite halten sollen...
Spoiler:
|
Haha, hat jemand die Facecam gesehen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
biste auf der Esl Colonge? ^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie viel Keys mehr ist das dann wert würdest du sagen? |
fnatic und EnVy treffen im Finale mal wieder aufeinander. Falls jemand Lust hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Aber wie viel Keys mehr als Marktpreis würdet ihr schätzen? Wenn FV überhaupt den Preis steigen lässt bei einem Night Karambit |
+2 clean
steam://joinlobby/730/109775242049681030/76561198166539377 |
Quote:
|
Seid ihr auf hltv registriert?
|
Quote:
|
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Aus unserem Clan steigen Leute nach 5 Spielen mit gleichrangigen Mates und ca 40-50 Punkte je Match auf... Oder auch eben wieder: 4 Wins, 2 hatte ich normal 50-65 Punkte, ca 5-6 MVP bei 20/23 Runden; 1 Aufgabe nach 7 Runden (4 MVP, 15K) und 1 Win mit 75 Punkten (32K); dann 1 Loose mit 55 Punkten und 4 MVP. Kann zwar niemand genau sagen aber ist der loose sehr hart für die Elopunkte? Hatten in der Lobby 2x GNM, 2 MG1 und LE bzw. beim letzten Match statt LE einen GN1. Stucke jetzt seit 20 Wins (4 Looses) auf MG1 obwohl ich immer 1. oder 2. bin :( |
guckt hier jmd noch fntic envy?
|
letztens 3 Games, 2x 4 Russen und 1x 4 Portugiesen und finally upranked
Spoiler:
|
Quote:
Gz anyway. |
Da mir in CS:GO so ziemlich an jeder Stelle, egal ob MM, FaceIT, Esea oder Community Servern immer wieder einige Leute begegnen die sich in Englisch kaum verständigen können, würde ich gerne mal wissen wie ihr persönlich euer Englisch einschätzt.
|
Quote:
Ordentliche Calls mit richtigem Satzbau krieg ich raus - und auch betonen tu ich nicht wie die allerletzte deutsche Kartoffel ;D Gestern noch mit Briten gespielt, die haben auch alles gerafft was ich wollte, nur wenn die hektisch schnell irgendwelche halb verschlungenen mir unbekannten Wörter rausballern wirds kritisch :D |
Quote:
|
Quote:
Für CS:GO sollten hier bei jedem die Englishskills langen. Sorry aber, wer "short, long, middle" oder sonstiges nicht callen kann, der sollte dann noch einmal die Schule besuchen. :P |
Klingt bestimmt gut mit österreichischem Akzent :^)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Spielbezogene Dinge sind ziemlich einfach, wenn man jetzt mit ihnen über RL Dinge reden möchte dann hängt es bei einigen Wörtern |
lol prehax, warste nicht vor nem monat noch silver?
|
Quote:
Ich spiele nur soloQ und hab mich von GNM auf MG1 boosten lassen ( die 25 Wins wurden aber wieder entfernt ) also hab ich mich alleine hochgespielt auf MGE.. |
Quote:
weil du da oft gegen 5er teams spielst |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:43. |