![]() |
Naja root auf dem Edge kann ich nicht so empfehlen, da man dann die Software nicht mehr Updaten kann, weil Android es checkt und es blockiert, und man kann es nicht mehr über Kies etc. verbinden.
Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, wäre ich bereit es wieder zu rooten :) |
Quote:
An für sich kann man Root empfehlen, wenn man sich konkret damit auskennt & weiß, was man damit machen will. |
Quote:
|
Hat wer von euch Erfahrungen mit oppomart.com?
|
Quote:
|
An diejenigen mit dem S6 Edge:
Seid ihr zufrieden mit eurer Wahl? Hatte es heute in der Hand und das Teil ist einfach richtig edel! Leider hab ich die Cashback Aktion verpasst .. |
Quote:
|
Hat schon wer das Moto X Play in den Händen gehabt? Da mein Vertrag aktuell ausgelaufen ist, habe ich vor mir vielleicht nen neuen zu machen inkl. Handy. 1und1 bietet das X Play an, ansonsten leider nur so Seiten wie Sparhandy.de usw.
|
Ich habe noch ein paar OP2 Invites, welche in 4 Tagen ablaufen. Jmd Interesse?
|
Jemand schon Erfahrung mit Ubuntu Touch gemacht? Überlege es für ein Tablet zu holen.
Edit: Ich sehe gerade, dass das OP2 OxygenOS verwendet, ist das so was wie CynaogenMod? |
Quote:
|
Hat noch jemand Oneplus2 Invites? :/ ... Bitte per PM!
|
Quote:
|
Quote:
Habe bisher nur 2 gesehen, die einen gepostet haben, dies ist weit über eine Woche her. |
Hat hier jemand das 5X?
Würde gerne mal ein paar verschiedene Meinungen dazu hören. |
Kann doch net sein, das ein Akku sich nach 2 Jahren und 3 Monaten aufbläht oder? :/
Natürlich keine Garantie mehr. Meint ihr HTC repariert es kostenlos auf Kulanz? |
Quote:
HTC hat es auch bei mir vermasselt. Ihre Softwareupdates zerstören den Spaß am Gerät. Mein nächstes Smartphone wird wieder ein iPhone. 1.) HTC Remote weg > Peel Smart Remote her. Funktioniert eingeschränkt 2.) Werbung in das System eingebaut ("Was dir gefallen könnte") => Kann man zwar deaktivieren, aber wat? 3.) Blinkfeed abgeschafft => News Republic integriert 4.) Seit kurzem HTC Dienst Probleme: Touch Gesten spät oder an falschen Positionen 5.) Sicherung schlägt ab und zu mal mehrmals fehl und nervt mit unnötigen Meldungen. Mein 3tes und letztes HTC Gerät. |
Jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z5 (Premium) gemacht?
Lohnt es sich? |
Quote:
|
Quote:
Gibt es auch vom "normalen" Xperia Z5 eine Dual Sim Version wie beim Premium? |
|
Auf was muss man achten wenn man aus dem Ausland bestellt?
(Großbritannien und Niederlande) Dann würde ich die Smartphones ca. 100-150€ günstiger bekommen. |
Quote:
Quote:
So also die Reparatur kostet 93 €. Geht ja noch würde ich sagen :) |
Quote:
|
Schon mitbekommen, dass man "Google Now on Tap" mittlerweile auch in Deutschland nutzen kann?
Wird DE-Weit per Serverside für jeden freigeschaltet. |
Gleich wird mein OnePlus X ankommen, bin mal gespannt wie es ist nachdem mein OnePlus 2 geklaut und mein OnePlus One verloren gegangen ist :c
|
Quote:
Aber bin mal gespannt, ob du auch sagst, dass es wirklich so gut ist, wie viele behaupten. |
Quote:
Vom Design her, was ich auf Fotos/Videos gesehen habe spricht mich das richtig an. Der Unterschied zwischen dem OPO und OPT war vom Optischen, dass sich das OPT nicht "klobig" angefühlt hat & mehr abgerundet sowie leichter ist. |
Hat jemand evtl. auch das Problem, dass Google Fotos euren Screenshot Ordner nicht erkennt und Screenshots folglich zusammen bei den normalen Fotos auftauchen? Auf meinem Motog G 2014 hab ich das Problem nicht aber auf meinem neuen S6 Edge schon. :/
edit: Hab bisschen rumprobiert und die Ursache ist wohl, dass Screenshots automatisch im DCIM Ordner landen und Google Fotos daher denkt, dass es sich um Fotos handelt. Kann man den automatischen Speicherort für Screenshots irgendwie ändern? Ohne Root wenn möglich. |
Quote:
Diesen erkennt Google Fotos auch; so wie alle anderen. Mal in den Google Foto Einstellungen unter "Sichern & Synchronisieren → Ordner zum sichern wählen..." geschaut, ob dort der Screenshots Ordner aufgelistet & aktiviert ist? |
So Leute. Bin jetzt auf die böse Seite der Smartphones gewechselt.
Lang lebe iPhone. |
Quote:
Wieso der Wechsel zum iSchrott? :rolleyes: :( |
Bin bis jetzt mit dem OnePlus X sehr zufrieden.
Liegt prima in der Hand, die Verarbeitung ist top ! Performance merke ich kein unterschied zum opo & opt (Vielleicht weil ich damit einfach keine Spiele spiele) Werde mir die Tage eine 128 GB SD-Karte kaufen für das Handy. |
Quote:
Wie viel hast du jetzt mit Versand bezahlt? |
Quote:
War innerhalb von 4 Werktagen bei mir. // Kannst mich dann auch gerne paar Sachen Fragen die du wissen möchtest, aber kann gerne morgen nochmal ein Update schreiben. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Google Fotos mal deinstalliert/deaktiviert und/oder Update gemacht? (Notfalls die neuste Version bei APK Mirrow laden.) Quote:
|
Hatte jemand von euch mal Kontakt mit dem OnePlus Kunden Service?
Hatte mal überlegt mir das OnePlus X anzuschaffen, doch wenn der Kundenservice so scheiße ist wie beschrieben... (Das Video hat mich bisschen zum Nachdenken gebracht:) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:28. |