![]() |
Quote:
Btw. die 7 Pns die ich zu dem klickbot bekommen hab, beantworte ich später. |
Ich dacht schon Hart ist gestiegen und Piqué gesunken aber du zockst ja PC :D Hab heut Endlich mein Ronaldo zusammen bekommen und gleich gekauft :D
|
Wie viele Münzen liegen bei euch zwischen Buy und Sell ?
Z.b. Kaufen 10.000 / Verkaufen 11.000 Oder macht ihr noch weniger ? Quote:
Gekauft für 290.000 und 286.000. Verkauft für jeweils 305.000 |
Ist es nicht ein bisschen riskant, das ganze mit einem Klickbot automatisieren zu lassen? zB kauf ich momentan ein Spieler für ~60k ein. Heute Morgen, als ich automatisch alles mit dem Auto-Insert Prices upgedated hab, merkte ich (leider erst nach dem Kauf), dass der Spieler in der einen Formation für max 90k kaufen drin war... Hab 3 Counts und alle waren überteuert drin, dadurch wurde automatisch mein max. buy hochgestuft und ich hab mal 25k mit dem Spieler Verlust gemacht. Auch wenn man die Liste den ganzen Tag updated, ist es doch theoretisch möglich, dass Spieler die man am Abend vorhin für 20k gekauft hat und für 22k verkaufen drin hatte, am Morgen automatisch für 19k Sell drin sind.
EDIT: Bei Spielern um die 20k hab ich eigentlich um die 3k Sell/Buy Differenz. Steigt je nach Spieler auch bis zu 5k hoch. Bei Spielern um die 100k hab ich 10k-15k Differenz. Du musst ja auch noch einberechnen, dass 3% (oder sinds jetzt doch 5%?!) an EA als "Steuern" bei jedem Verkauf abgegeben werden. Am Besten arbeitest du mit dem Auto-Insert Prices, schaust dich aber auch noch ein bisschen nach den Preisen um. Ideale Prozentwerte für das Ding findest du hier im Thread genügend. :) Und sonst heisst es, einfach ausprobieren! |
noch wer gerade alle 15min so framenetwork prob?
|
Hatte ich auch vorhin. Hab lappi neu gestartet und geht irgendwie wieder. Warst du mal kurz in deinen Ab Fut Account kucken?Meistens liegts ja daran.
|
Quote:
Quote:
Btw. Sind es 5% gebühren |
Bester Schnapper heute:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ja 4.5 drauf , ging auch schon paar tage ne ^^, mein schnapper war vidic für 16k auf pc marktwert ca. 265k also heute
|
Kann es sein das Autobuyer auf XP nicht funktioniert (auf xp geht ja nur framework 4.0)
|
Quote:
|
Auch ein gutes Schnäpchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ihr packt das alle völlig falsch an, aber seis drum. Ich hab mit meiner Liste seit Montag 1.000.000 gemacht .. |
Quote:
|
es gibt ein update?
|
Quote:
File Size:517.50 kB Date:10 January 2013 eher nein! |
Quote:
|
Leute ich habe am letzten Wochenende ca. 3 Mio. Gewinn gemacht. Am Montag und Dienstag jeweils 2 Mio. pro Tag. Aber seit gestern läuft irgendwie gar nix. Anscheinend habt ihr eure Listen optimiert,... :mad: ;)
|
Quote:
|
Habe hier den Fehlercode vom AB:
Code:
See the end of this message for details on invoking |
ja ca. :D
Ich weiß - jammern auf hohem Niveau. :) Funktioniert bei Euch aber auch die Autosell Funktion nicht richtig? Bei Spielern > 100k landen sie bei mir bei nicht zugewiesene Objekte. Wenn ich sie dann manuell auf den Tauschstapel schiebe werden sie trotzdem nicht verkauft. Bei niedrigpreisigen Spielern klappt alles wunderbar. Schade. Bitte um ein Update! |
Quote:
|
wie bekommt ihr diese schnäppchen die 200k oder mehr bringen? habt ihr zwei ab lizenzen und hab auf dem einen nur 2-3 spieler? bei einer normalen liste hat man doch normal keine chance für sowas
|
Quote:
|
Quote:
Lieber am Tag zig kleine Gewinne als 2 große. |
Quote:
|
Ich bin auf PC Platform, da sind im allgemeinen die Preise viel höher und somit auch die Gewinne größer. Deswegen entsprechen deine 150 k auf der PS3 500k bei mir auf dem PC :mofo:
|
Quote:
|
wie kann man einstellen, dass er einen spieler nicht direkt verkauft?
muss ich da bei "sell" 0 eingeben? |
Quote:
|
Oder Autosell ausmachen wenn nichts verkauft werden soll.
|
Quote:
|
Quote:
Bei dem winbot wird die Statistik der Siege-Unentschieden-Looses geboosted zudem kommt andauern neues Geld in das system was für eine Inflation sorgen sollte. Der AB hingegen nimmt quasi Geld aus dem system weil er extrem vielund shcnell handelt wodurch andauern 5% des Geldes aus dem System genommen wird und daher ist er Inflationshemmend, auchwenn der ANteil an AB's dafür vll zu gering ist dass man das wirklich merken sollte. |
Bei mir läufts gerade garnicht. Bwi eich ?
|
bei mir rollt der laden erst ab mittag immer
|
Quote:
Wer spielt shcon um 20 vor 10 FIFA nur die die NICHt arbeiten oder in der Schule sind bzw. die nicht mehr schlafen ;) Allso kann da nicht so viel laufen wochentags normalerweise. |
Ja habe selbes Problem
|
Quote:
|
die sind aber schlecht in fifa und könn nur basketball und baseball und son quatsch xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |