![]() |
Quote:
|
Quote:
und scroll runter bis dahin: Quote:
btw. steht auch vorne schon 2x |
Danke aufjedenfall. :)
|
Quote:
Quote:
diablo2.exe -w -nh-ns unf sowas wenn du es nicht findest und ich lust habe such ich es dir raus^^ |
Hi,
allthough the Bot works great for me, I have a little issue about it. The Bot just buys the smallest available healt and mana potions, is there a way to tell him, to buy the biggest ones? Its kind of frustrating to see hem running out of mana and using 6 Potions for the next 5 spells. |
Quote:
change this in start manager |
yes I'm currently botting in normal.
Can I only use larger potions in nightmare or hell? No big potions in normal? |
Quote:
|
ok, thx a lot.
Damn, again leveling before botting =) |
Ich habe wieder mal ne Frage :)
Ich habe mir nun seit kurzen einen Pala hamma ausgerüstet und auf lvl 88 hochgelvlt. Wenn ich einstelle das er Baalruns machen soll, wie wo kann ich das machen das er automatisch in die Party geht und ein TP erstellt ? Jedesmal wenn er bei baal ist, und er kein Mana mehr hat, Trinkt der bot kein mana, kann man das auch noch wo einstellen, wenn mann 0 mana hat das er trotzdem was trinken soll? Lg :)) |
Quote:
Gegenfrage, du möchtest open Baalruns machen? Wenn ja dann geht das am besten mit dem KukBot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau mal da rein (zum downloaden oben in der Downbase bei den Stickys schauen ;-) ) Gruß Erbse |
Werde ich mir gleich mal ansehen ... :) danke
|
Kurz nochmal zu dem Punkt, dass der Bot nur kleine healt potions benutzt.
Gibts ne Möglichkeit das zu ändern, also im script? |
Quote:
lg |
versteh ich nicht =)))
will, dass er die größtmöglichen Potions kauft und nicht die kleinsten! |
Quote:
Hast du da---> NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; auch HP zu stehen?? @kal_el shit hab ich übersehen sry ja nee is klar wenn er auf normal is ^^ |
Quote:
|
wieso nicht?
sehe ja dass es größere gibt als die, die er kauft? er kauft immer die obersten Potions, will aber dass er die untersten kauft. Hab mir zwar die scripts angeguckt, aber nichts gefunden das sagt welche er holen soll. |
ich hab da auch noch ein kleines problemchen, von dem ich mir hier eine lösung erhoffe..
ich nutze seit einigen tagen d2nt unter vista, hab alles eingestellt bekommen, pickit auf meine bedürfnisse zugeschnitten, läuft halt. jedoch kommt es hin und wieder vor, dass d2 crasht, wenn der bot läuft. der d2nt-manager versucht dann folglich nach einiger zeit d2 neuzustarten und jetzt kommt der problematische punkt: manchmal klappt es und er kann normal weiterbotten, manchmal bleibt er jedoch im hauptmenü hängen, so als hätte ich d2 manuell gestartet. er versucht also gar nicht erst ins bnet zu kommen. wenn ich daraufhin im manager auf "stop" und dann anschließend auf "run" gehe, funktioniert alles wieder normal... dennoch ist das schon etwas ärgerlich, wenn man ihn startet und für den ganzen tag verschwindet. wenn man dann wiederkommt, merkt man, dass er nach einigen runs gecrasht ist und nicht weitermachen konnte. ist dieses problem bekannt und könnte mir wer helfen? |
nochmal ich =)
desweiteren ist mir bei dem Bot aufgefallen, dass er zwar ganz toll heil und mana tränke aufhebt, diese beim nächsten game aber alle trinkt und dann die kleinen neu kauft ... kann man das irgendwie ändern? =) |
eine kurze frage
wie stell ich ein dass 2 verschiedene cd keys benutzt werden? das mit dem profil einstellen ist mir klar aber ich raff nicht wie das mit den keys geht |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg matze |
so ich hab da noch 2 fragen wo kann ich sehen welche nummer welcher skill ist?
wie kann ich einstellen das er gaze also den kampfhelm nur noch dann aufhebt wenn er 8/8/20 stats hat keine ahnung wie das auf englisch heist mit mana und leben saugen und dmg verringern ich hoffe es kann mir da einer helfen |
Quote:
Für Gaze würd das so aus sehen: Name = Grim Helm : Quality = Unique : lifeleech = 8 : manaleech = 8 : den Code für dmg rduce hab ich jetzt nichtgefunden aber ist auch dadrin. Müsstest mal bei Items in der Liste gucken die auch dmg reduce haben. |
Dumme Frage, aber irgendwie gehts mir aufn Sack das er bei der moddet, immer in den "op example" channel joint, habe mir alle Dateien angeguckt, aber irgendwie zu Doof es zu finden, wäre lieb wenn jemand mir es kurz sagen könnte.
|
Quote:
Da findest du die Datei Starter.ntj. Ganz oben findest du das: //Chat specific options var chatMessageAfterGame = ""; //What to type in chat after each game var firstJoinMessage = ""; //What to type in chat before first game var joinChatAfterGame = false; //true = Joins chat channel specified below. false = doesn't join chat var joinRandomChannel = false; //Set to true to join a random channel, set to false to use channel specified in var joinChannelInChat var joinChannelInChat = "Op example"; //Specify here what channel you want the bot to join. var JoinRandomChannel must be false. Schreib in diese Zeile einfach "false" und schon joint er keinen Channel mehr :) Hoffe, ich konnte dir helfen. |
Frage wie jeder andere hier
Hab den neusten bot heut installiert einstellungen sind denk ich mal soweit ok auser das immer eine Meldung kommt Der bot geht ins game - sagt an das er pindleskin machen will (fehler kommt auch wenn ich den auslasse und andere bosse anfangs anwähle...) - dann schmeists ihn aus dem d2 raus mit einer Fehlermeldung: HALT!!! blablablabla ~~ leider klickt der bot diese fehlermeldung zuschnell weg als das ich ein bild machen kann bzw lesen kann was genau drinne steht. Fehlermeldung hat ein gelbes Dreieck (darin ein ausrufezeichen) und dann eben diese schrift HALT!!! xxxxx wollte jetzt nicht alle 219 seiten durchlesen falls schonmal dieser fehler behoben worden is ... bitte trotzdem um hilfe danke |
Quote:
Das wär schonmal wichtig zu wissen. Poste doch einfach mal deine Config und dann sehen wir weiter. Grüße, Gozu |
Also der Ordner selbst heist D2Nt nachdem download
Version: D2NT185 NTBot374 (diese datei hab ich downloaded) da absolut neu bin was bots angeht hab ich dementsprechend auch null plan ~~ welche Config brauchste? die von pala / allgemeine Config oder oder? Edit: ich hab nix dazu downloaded oder so. also wenn mir irgendwas fehlt - links wären super ^^ |
ja die Pala Config mal reinposten, am besten mit [*code]Hier die Config[*/code] (ohne die *)
|
Quote:
Und nein, es ist nicht nötig noch etwas runterzuladen. Hast du alles nach der Anleitung gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn du das alles gemacht hast, schick mir mal deine Pala-Config (D2NT/scripts/libs/config). Grüße, Gozu |
edit: ich glaub es hängt evtl unten bei der attack config zusammen weil ich da nix verändert hab da ich kp davon hatte was ich da einfügen soll ^^
aber bevor ich mich zu weit aus dem fenster lehne lass ich mal die profis drüber schauen ;) bin erstma weg kino (final dest. 4 3d :o) Thx im voraus Code:
Include("config/NTConfig.ntl"); |
Quote:
Natürlich musst du die auch einstellen. Du kannst dir direkt meine kopieren: //------------------------------------------------------------------------------ // Attack configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PutAura = 113; // Concentration // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster. } Du kannst natürlich immernoch alternativ einstellen, ob du Rücknahme benutzen willst usw. Hast du sonst alles eingestellt, z.B. die Inventar-Config usw.? Das ist wichtig, nicht, dass er dein ganzes Zeug raushaut. ;) Ansonsten passt das schon. Hoffe, ich konnte helfen. Grüße, Gozu |
inventar passt denk ich mal und thx dafür ^^
trotz allem kommt immernoch eine fehlermeldung (die gleiche ...) nur das er diesma schonmal ins Rote Portal läuft :P dann die meldung kommt da es bis jetzt an attack config gelegen hat frag ich mal so: auf was muss ich die Attacken setzten? und welche setz ich auf welchen buchstaben / zahl oder oder? (bitte switch mit bo nicht vergessen) ich glaub das es daran liegt ... edit: wie stell ich das mit redemption ein? weil die hätt ich doch gerne ab und zu benutzt oder ist die schon eingestellt? edit2: ich war grad eben mal auf dem oben genannten link von dir. bei mir bei dem download war keine Js32.dll datei dabei... liegt es evtl auch daran? kann man die seperat downloaden irgendwo? brauch ich die überhaupt? :S |
Quote:
Am besten stellst du es wiefolgt ein: F1=Teleport (Enigma ist Pflicht) F2=Konzentration F3=Gedeihen F4=Holy Shield F5=Kampfaufruf F6=Kampfbefehle F7=Rücknahme F8=Reinigung ----> links bei den Skills einfach Gesegneter Hammer einstellen!!! Natürlich kannst du das wieder individuell ändern (mit dem Bo und Rücknahme/Reinigung - aber so hab ich es eingestellt und es funzt bestens). Auf dem ersten Waffen-Slot hast du Hoto (links) und Zaka (rechts), auf dem zeweiten Slot Cta (links) und Bo-Spirit (rechts). Am besten stellst du es so ein, dass wenn du auf den zweiten Slot (also Bo-slot) switched links bei den Skill "normaler Angriff" hast, und auf dem ersten Waffen-Slot gesegneter Hammer. Ich hab dir die Attack-Config von mir doch geschickt, da ist voreingestellt, dass er Rücknahme macht, wenn er die Monster gekillt hat - du musst natürlich mindestens einen Skillpoint darauf gesetzt haben. :p Da: NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster. So, das müsste so alles stimmen. Hmm, mich wundert nur ein bisschen WO du WAS gedownloadet hast, denn ich hab mir ca. vor einer Woche den normalen D2NT runtergeladen und das sah ein bisschen anders aus. Also, hier nochmal der Download-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, wenn du das hast, entpackst die Datei und machst alles nach der Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, dann einfach nochmal die Attack-Config und das Inventar einstellen, die Skills von deinem Char so einstellen, wie ich es beschrieben habe und dann müsste der Bot laufen. :) Ansonsten meldest du dich einfach nochmal ;) Hoffe, ich konnte mal wieder helfen, Grüße Gozu |
F1 - F8 ok ok.
aber dem bot is es wurscht wo du was hast. der sucht es sich von selber raus. ein thanks für deine mühe ist aber wohl angebracht... sehr ausführlich, danke. |
bot funzt =) musste noch standart config bei tastenkombination einstellen ... war voreingestellt falsch ~~
thx hab aber noch eine letzte frage: wie lass ich ihn eine bestimmt menge gold aufheben? zZ hebt er null gold auf... danke |
Quote:
Das mit den pots ist noch nicht sehr so gut gemacht, finde ich, denn entweder nimmt er zuviele und schmeißt sie wieder raus, oder sammelt sie auch in die falschen Reihen. Aber hier mal die Config: D2NT/scripts/settings/potions... ; === Rejuvenation potions === Name = Rejuvenation Potion Name = Full Rejuvenation Potion ; === Healing potions === ;Name = Greater Healing Potion ;Name = Super Healing Potion ; === Mana potions === ;Name = Greater Mana Potion Name = Super Mana Potion So, einfach das ; vor dem gewünschten Item weg, und schon sammelt er es auf - kannst dann ja selber entscheiden, ob du es weiterbehältst, jenachdem wie es funzt. Für Gold gehst du wieder auf D2NT/scripts/settings/Whites und fügst das ein: ;[Gold] Name = gold: 14>= 2000 wobei die 2000 natürlich wieder veränderbar ist, jenachdem wie du es gerne willst. ;) Grüße, Gozu |
das mit den pots hab ich selbst gesehen ... ^^
das mit dem gold super geil bot läuft einwandfrei bedanke mich vielmals für die hilfe und lass euch und bot jetzt erstmal in ruhe =) vielen dank an gozu (auch an die anderen die geholfen haben!) |
Quote:
Viel Glück und gute Drops. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |