![]() |
Quote:
|
Das einzige (ja wirklich das einzige) was mich an Naruto nervt sind die Milliarden Flashbacks die man immer wieder sieht..
|
Quote:
Achja das ist dann auch schon der Punkt zu meiner nächsten Frage. Folgende Situation. Nehmen wir an, Obito hätte keinen Pakt mit Kabuto geschlossen und somit auch keine Edo Teinsei Wiederbelebten Personen gehabt, dann hätte Kishimoto wirklich den größten Scheiß allerzeiten gebaut. Hauptsächlich bestand Madaras Kraft aus dem 1-7 Schwänzigen Biestern wie er so schön während der Kage Konferrenz sagte. Die Kage haben, als sie das hörten, erstmal direkt Kampftruppen aufgebaut und die Biester als große Bedrohung wargenommen. Klar die weißen Zetsus sind auch noch da, aber die sind ja jetzt keine Hauptstreitkraft. Aber was passiert, Naruto und Bee schaffen es die Schwänzigen Biester allesamt alleine zu stoppen. Das ist schon der Punkte wo ich denke, was ist denn da los? Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Schwänzigen Biester erstmal richtig abgehen und schön ein paar Bijuudamas gegen die Shinobi Streikräfte ausrichten. Aber natürlich anstatt, dass alle wie Wild auf die Schwänzigen kloppen, kommen Naruto und Bee und schaffen es direkt mal sie aufzuhalten. Und wenn ich bedenke, dass über 100.000 Shinobis auf dem Schlachtfeld ihr Unwesen treiben, was soll man dann noch dazu sagen? Ich glaube, Kishimoto hat da bischen viel verpeilt. Was meint ihr den dazu? Das ist so ne Sache, die mich richtig störrt. Ich meine erstmal will Obito mit den Schwänzigen Biestern als Vorwand einen Krieg anzetteln und dann kommen ein ganzer und ein halber Bijuu dahergelaufen und können es mit allen anderen Biestern, obwohl sie sogar ein Sharingan und ein Rinnegan besaßen aufnehmen. Das Ding ist einfach, dass wenn Kabuto nicht aufgekreuzt wäre, der Krieg richtig schief gelaufen wäre, und das für Obitos Planungsverhältniss nicht normal wäre, besonders, da er sich schon Jahre darauf vorbereitet hat. Sonst ist er auch immer so ein kluges Köpfchen gewesen, bzw. er ist eins. |
RASEN SHURIKEN!
|
schonwieder filler?
3 monate filler folgen dann eine normale und schonwieder filler? WTF |
Das zeigt nur wiedre wie OP Naruto und Bee eigentlich sind. Naruto mit seinem unendlichen Chakra und Bee mit seinem voll kontrollierbaren Hachibi.
Quote:
|
Quote:
|
Das wird kein leichter Kampf, ich hatte auch Probleme gegen die Bijuus in Storm 3 :D
|
Naruto ist niemals mit dem 5-6 Schwänzigen zu vergleichen.
Er ist min. so stark wie 8 Schwanz. Und total übertrieben das jetzt die Bijus auch Sharingan + Rinnegan haben. Die sollen mal nicht unterschätzen, was für eine Kraft das Rinnegan ist!! |
Quote:
d.h. nicht das sie alle Überstark sind nur weil sie son fake Auge haben... :p Das Rinnegan von Madara ist stark ihres aber nicht. |
Quote:
|
Quote:
ukitaka ist in einem filler arc vorgekommen und wenn du dich mal an das treffen der bijus/jinchuriki mit dem son goku erinnerst hat naruto ukitaka nicht gekannt sondern auch dieser musste sich vorstellen :) ka was die da jetzt mit dem anime machen aber irgendwie ist dies nicht kurscha! e/ kurama ist der stärkste von allen bijus nur der 8 schwänzige kann gerade so mit ihm mithalten der rest ist eher low |
Quote:
Man kann davon ausgehen das die je nach Rang auch schwächer/stärker werden, somit wäre der 7Schwänzige stärker, jedoch für den Hachibi nichts. Zumal sie die garnicht besiegt haben, sondern eher mitgehalten haben und nicht wirklich die volle Power genutzt haben. |
Quote:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso du immer versuchst diesen Arc zu verteidigen... |
Soweit ich weiß ist Naruto im BCM so stark wie 2-7 Bijuus
|
Quote:
|
Quote:
bis jetzt hat die stärke doch noch garnix zu sagen momentan ist naruto im kyubi mode und die anderen nicht was wiederrum naruto einen kleinen vorteil verschafft :) das rinnegan nützt ja nu nicht wirklich viel außer das sie alle miteinander verbunden sind ^^ jeder jinchuriki hat seine eigenes biju warum sollten sie also die fähigkeiten des rinnegan nutzen so wie nagato es tat. und sharingan ... nunja sharingan mit 3 tomes is nu auch nciht gerade DER bringer^^ |
Quote:
Nunja mit dem Sharingan bzw. dem Rinnegan wirst du wohl recht haben. Trotzdem überschätzt ihr die Kampfkraft die zwischen den einzelnen Bijuus liegen ernorm finde ich. Und was heißt hier kleiner Vorteil? Seit dem er diese komische Bijuu Hülle besitzt scheint er plötzlich alles zu können und die Form permanent erhalten zu können trotz der 10.000 Schattendoppelgänger die ebenfalls in dieser Chakra Form mit pro Person einem Rasenschuriken rumlaufen. Und später schafft er es sogar noch die Kraft auf andere Leute zu übertragen, wobei sein Chakra wie er sogar mal sagte "nah am Ende" sei. Und das mit Obito und Kakashi ist wirklich derbe krass schlecht (neue Wortkette erfunden :D). Das hätte ich 100x besser gestalten können. Aber ich bin mal ehrlich, ich hasse den Anime bzw. den Macher jetzt sicherlich nicht, nur weil ein Arc jetzt nicht so gelaufen ist, wie es eigentlich sollte. Es ist halt so ein Arc wo sehr viel passiert und so ziemlich alles nochmal hineinbezogen werden muss. Einmal falsch angefangen wars das :p. Ich wäre nur stinksauer wenn der nächste Arc so wäre oder es gar keinen geben wird, wobei das auch nicht sein kann. Hoffentlich schafft er es das Ende nochmal einigermaßen gut zu gestalten, dass hat er finde ich schon öfter bewiesen, dass das geht. |
Quote:
|
Hbt ihr nichts besseres zu tun, als darüber zu diskutieren ob es eine Filler war?
Mal ganz ehrlich, ob Filler oder nicht, interessiert doch nicht, sondern das der Inhalt eben keine "Hauptstory" war. Ich persönlich fand die Folge schon gut, da ich sowieso gerne was von den anderen Biju's sehe. |
mir isses nicht egal ob es ein filler war oder nicht ... überleg doch mal weiter... wie soll denn später das treffen der bijus und jinchuriki laufen? für mich sieht das jetzt schon so aus als wäre der anime wie bei bleach nach diesem arc zuende.
|
Quote:
|
Naruto wird sicher ned wie Bleach enden. ..
Bleach ist ein toller Anime, die Ausbeutung hatte er nicht verdient.. )= |
Erinnert ihr euch noch daran?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] War irgendwie ziemlich lustig, wo er plötzlich so ausgerastet ist, wo er mit dem Kopf zwischen der Stein Wand stecken blieb oder wo der 9 Schwanz ihn mit nem Felsen in den Boden gerammt hat und man nur noch den Kopf sah :p. Aber irgendwie fand ich das auch etwas zu übertrieben. |
Der Kampf war nice. Das war sogar der beste Kampf.
|
Quote:
|
fand den fight auch toll, mit der animation war ich auch zufrieden, aber mich störts iwie, dass naruto immer sein rasengan auspackt und damit den boss of the world plättet
|
Quote:
Was mich an diesen Kampf allerdings gestörrt hat war das Ende wo Naruto ihn wirklich ziemlich low besiegt hat. Ich mein normales Rasengan und weg... Und es hieß ja immer das er einen 5 Sekunden Abstand zwischen seinen Jutsus benötigt, aber wie lange das da teilweise gedauert hat, lol. Habe mit gezählt und war locker bei ner halben Minute oder so :p. Das ding ist einfach Naruto hat so viel gemacht, dass 5 Sekunden eigentlich schon längst um sein müssten, auch für ein Anime verhältniss ^^. Am Ende hätte er eigentlich nicht mal ein Jutsu benötigt um auszuweichen, aber egal. Edit: Wobei es ging so. So schlimm war das mit dem Rasengan eigentlich gar nicht. Quote:
|
Ist der neue Animationsstil beschissen oder kommt mir das nur so vor? Ist so als ob es mit Flash animiert wurde..
|
Quote:
|
Immer noch besser als die ersten Naruto Folgen..
Wo man übrigends immer wusste dass die erste, verdammt starke, attacke da neben geht weil er gegen nen Baum - klon, dingens kämpft.. |
Quote:
|
Mir ist Animationsstill egal, selbst wenn er so ist wie bei der ersten Folge. Mich störts nicht.
|
Story und Epic moments das zählt für mich :*
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab den fight zwischen Naruto und Pain so oft angesehen.
Ich liebe ihn, bin ich froh nicht einer von denen zu sein denen die Animationen wichtiger sind als diese EPICNESS :* |
Achja falls es noch nicht alle wissen:
Diese Woche gibt es kein Naruto und One Piece. |
Quote:
Du bist der zweite der mir heute den Abend verdirbt... ._. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:30. |