![]() |
Quote:
Die #3 hab ich jetzt schon 3x probiert.. 2x mp5k gold und einmal jetzt AKS-74U. |
Wie Viel G1 hast du noch ?
|
Wie findet ihr ihn ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die sinnvoll genutzt werden sollen. Die AKS ist eigentlich cool :> |
Kauf Dir Random Box 3
|
Quote:
Wenn ihr das so sagt :D Dann bekommt ihr beide Schläge halt. Wenn ich den Hauptgewinn bekomme, bekommt ihr.. hmm.. Schulterklopfer? Naja zocke kurz zuende und kaufs dann, >T-Bomb< Edit kommt gleich. |
Irgendwan muss es Klappen , Weisch <3
|
WTF
Spoiler:
..Ist die nicht für Assault? |
HGw t-bomb
|
Ich will ne spende <3
Ich Hab Gesagt du solt nomaml eien kaufen :D |
Quote:
Jemand Lust auf Warrock? |
Bitte nicht spammen.
Habe noch 789 G1 - 62 G1 = 727 G1 So jetzt hab ich genug von Random Boxen. :D _____ Lol keine Verbindung mehr zum Server, sind die down? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was folgte drauf? DDoS :facepalm: |
Quote:
Sind die Server bei dir auch down? War glaube kein Ddos weil ich grad auch nich mehr aufm Server kann € Hab jetzt room 1 xD |
Respekt ;)
|
Ich wurde auhc vom Server Gekickt -.-
|
Wer will campen ? Inter1 Whsp; seexz7x
|
Quote:
aber was will man erwarten von einem spiel das ein durchschnittsalter von 12 hat ... |
Ich könnte ausrasten alter...!
Wieder ohne Grund n Kick. :facepalm: War Master (room1).. Und der Grund : plz y, ey ***** mach bitte y Sowas regt echt nur auf. Man muss mit nem Freund im Team sein, damit man nicht gekickt wird, ..arm. |
Quote:
Wenn dann war es ein Dosangriff und der, der ihn gestartet hat, hatte einfach eine bessere Leitung. Wenn es DDoS wäre, dann wäre das durchschnittsalter von War Rock höher als 12, diese kleinen Kids wissen (noch) nicht wie man ein Botnet einsetzt bzw. was man damit machen kann oder wie auch immer ;) |
Hab ne Frage, wenn man powerlevelt mit quick plant defuse und paar Level ups ist kann man Namechange machen und kann nicht erwischt werden also wird man nicht delevelt?
|
Time2beatyou ist so ein kleiner Hackerknecht..
|
Quote:
|
Danke,
kennt sich wer mit VMWare aus ich hab alles installiert geht alles perfekt und wenn ich Warrock Script einfüge geht alles sehr langsam und ich schaffe es nicht zu starten. |
Quote:
Die Kids wissen wie man bei Sirosix vip ddos anmacht ;) das kapieren sogar 12 jährige :o |
Quote:
Ich rede von DDoS und nicht von Sirosix Dos, weisste? Denial of Service! Das kapiert jeder... Ich rede davon, dass wenn es in WR wirklich viele "DDoSer" gäbe, welche Botnetze benutzen würden, das Durchschnittsalter auch höher wäre da 12 jährige Kinder mit DDOS zum Glück fast nichts zu tun haben. :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
3... 2... 1... Und es sind 9 1/2 Jahre!!!!!!! Und soweit ich weiß ist es in Siro Hack DDoS und nicht Dos oder? |
Quote:
|
Quote:
Ach ich verwirre mich selber :D |
kennt sich wer mit VMWare aus ich hab alles installiert geht alles perfekt und wenn ich Warrock Script einfüge geht alles sehr langsam und ich schaffe es nicht zu starten.
|
Quote:
|
hat jm. bock zu zocken?
|
Quote:
Jetzt hab ich auch mal wieder was gelernt ... :awesome: Dann benutzen diese Kids halt immer DoS :D |
<-- .CreaZion ist wieder back :O
|
hey .CreaZion bock zu zocken :D?
|
Quote:
DU kennst mich gar nicht oder? |
ne^^
|
Quote:
Ist schon länger her das ich hier aktiv war Das war ich - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: Leider banned wegen Infras -.-" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |