![]() |
Quote:
|
Ich kann die Manuel.pdf datei nich öffnen kann bitte jmd diesen Inhalt posten? :) danke im vorraus^^
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mir kommt n Fehler CreateRemote oda sowas kann mir jmd helfen?^^
|
Quote:
|
Öhhhm, kann das jemand entziffern? (in Menschensprache):
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
|
Super Er Funkzt Danke ^^
|
ich bekomme die fehlermeldung "Error getting Metin2 process handle "openprocess" has failed maybe not enoug rights" ???? was heißt das :D?
|
what Botdelay and Fishdelay you use?
|
Quote:
The best time for the fishdelay is 2900ms and for the botdelay it's better to use 4000ms. ;) |
it wont work on .us :( detected by xtrap. Is something I can do to avoid it?
|
Quote:
Kommt da auch noch was anderes neues hinzu bei 4.2? |
Was mach ich den falsch schon der 6 Angelbotter gebannt :facepalm:
Es lief eigeintlich alles wie geschmiert doch jetzt bannen die meine Angler jeden Tag nachdem ich fertig gebottet hab. (Botte immer mit 3 Angler 5 Std. lang am Land) Würde mich freuen wen mir einer weiterhelfen könnte. mfg |
Quote:
Naja versuch mal 2-3 stunden am stück zu botten |
Kriege immer die Fehlermeldung:
""Error getting Metin2 process handle "openprocess" has failed maybe not enoug rights" was soll ich tun? :) |
Hast du den Injector als Admin und Metin2 mit einem Bypass gestartet?
|
Quote:
|
Ne echt? Was anderes gibt es auch nicht public, und wenn schon es würde auch mit einem HS Bypass gehen, ich kann den Bot soger mit Patcher nutzen ... Unnötiges Kommentar von dir ...
|
also als admin ja!
was das mit bypass bedeutet weiß ich nicht :D was heißt das? |
Schreib in ein Textdokument "@echo off start metin2client.bin" und speicher als "start.bat" in deinem Metin2 Ordner ab. Von dort aus startest du das. Mit einem Patcher Bypass umgehst du den Patcher.
|
How is it possible to get ban while fishing and GM is not near you doesn`t talk to you to see if you are near the PC???
I had 2 fishing acounts and i used them for 3 hours in the same time.after 3 hours i stopped one and opened a client for something else.after 30 minutes the fishing client stopped, i try to open it again and it says banned.i try the other fishing account that i stoped before and it was banned to. HOW is this possible Can somebody tell me how i got banned and how to avoid getting banned. TNX |
Quote:
|
und täglich grüßt der gm, wieder einmal hatten meine kleinen besuch vom gm und der gm warner hat das nicht bemerkt... GM warning dosn´t work correct :confused:
|
Hat dieses Angelbot nun einen Virus oder nicht? Diese Frage wird dauernd gestellt aber eine Antwort findet man vergeblich !?
|
Quote:
ErpeL, du meintest ja im Jahr 2012 kommt 4.2... Geht da auch etwas genauer? Zumindest Monatsmäßig? :awesome: |
Er hat kein Virus ... Mein gott entweder du nimmst denn oder nicht. Es zwingt dich keiner. Ich und viele anderen benutzen den schon seit einem Jahr und es ist nichts dran.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Außerdem werden PCs nicht durch ein Programm "geschrottet", welches hier schon über 3000x heruntergeladen wurde. |
Quote:
|
Kann es sein, dass weibliche Krieger ziemlich verbugt beim Angeln sind?
|
Quote:
Nicht, dass ich wüsste. Was passiert denn genau, wenn diese am Angeln sind? Eventuell falsche Einstellungen o.Ä.? |
Habe über 2h nichts gefangen (Fishdelay 2900ms Botdelay 4000ms) Jetzt gehts gerade langsam, aber sehr zögerlich los^^
|
morgen ist fischzucht event auf DE servern. wer karpfen beim fischer abgibt kriegt ne truhe ;)
könnt ihr bitte mal schreiben mit welchem delay ihr am meisten karpfen fängt? statistic auswertung sollte da ja klare ergebnisse geben wäre euch dankbar :) dann muss ich nicht morgen ewigs selbst ausprobieren mfg k. |
Also ich fangen mit einem Bot 2900 Sek der anderen 2700 sehr viele Karpfen. Aber vlt. ist 2000-2500 für Karpfen besser, weil Metinwiki sagt, dass sie 2 Sek brauchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
thys is not working on metin2 ro
|
Quote:
|
give us uppdate :D
|
Quote:
|
Doesn't work on Metin2 RO after 14.12.2011 update :) Please , if you can ... an updated version <3 . Grazie!
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |