![]() |
weeeiß jemand wie viek k gold die seelen ca droppen?
grüße =) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wurde aber auch erst später im US forum gepostet das es derzeit zu problemen kommen kann ... |
auf welchen server außer Katar gibt es das meiste b6eva+15? unter 1,5kkk?
thanks im vorraus... |
hiho
ma ne frage wie lange hat es bei us gedauert vom akan tempel bis zu den neuen 102er waffen und rüssis?also ich meine die zeitspanne zwischen den beiden patches? thx blobber |
*thread auskram*
weiss einer was so ne ungeplusste 85er waffe g5 auf auzura wert ist? habe gehört 10kk... kann doch nicht ernst gemeint sein oder ist das harte realität? und könnte KD nichtmal die sammelthreads für die jeweiligen server sticky machen? wäre doch ne gute sache mfg |
kennt jemand einen funktionierenden telehack für us?
|
Quote:
hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Morgen Item mall fix????
|
Quote:
& ist iwie net viel anders wie germany fast :( dieser zustand ist einfach bereits zulange & wenn die das wollten wäre es lang schon gefixt worden was mich mal interessieren würde .. sie haben den succubus & die neuen gesichter zb zwar nun eingeführt laut patchlog, aber haben kann man das alles bislang noch net ingame, oder ist mir da iwas entgangen ?? das neue pet soll man bei nem event bekommen können , aber wann soll das stattfinden & wie ? |
Quote:
Das klingt ja schon sehr wie Ger die haben ja auch alle Updates von Baraunson die sind einfach nur zu faul die einzufügen, Ger bekommt ja die Updates 1-2Tage später da Baraunson immer etwas spezial für Ger fixxt. |
Quote:
Das pet hab ich schön öfter gesehen und man kann es bei lootforge gewinnen^^ Das neue aussehen kannste nur machen wenn du ein neuen char erstellst xd :mofo::pimp::mofo::pimp::mofo: |
Jop geh doch mal auf char neu erstellen dan wirdst das sehen..
|
Da frage ich mich aber warum informieren sie uns nicht wegen den Cover???
Hinzufügen ist noch warum sind die Cover2 nicht erhaltbar? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |