![]() |
das is ja auch nen anderer link -.-
|
.. na egal emmmm..entblock mich bei msn du doof ;D
b2t mein ava is best und meine sig ._. naja .. aber 4 macht die besten sigs :rolleyes: |
Kinder, spammt mal nit so rum, das is nurn Thread für Präsentationen -.-"
Neuen Ava :p |
1 Attachment(s)
New.
hab mal bissle mit Brushes getestet |
Gefallen mir beide nciht -.- sorry aber ist halt so ;) vor allem Seels, das gefällt mir ÜBERHAUPT nicht.. aber kay ich weiß das ihr ub0r gFx pr0s seit ;) 1337er
|
Seel,fande dein altes um einiges besser :)
das neue ist..mhm...ka^^ komisch :P |
hab ja auch nur mit brushes getestet :P
hier edit ich ne sig rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nich so prall musste den cut out nachbearbeiten weil da so nen weißer streifen rum war :/ |
e: seel deine neue is ganz gut, auch wenn ich diese plöde olle da nicht mag hehe ;D und sacrum deine sigs mag ich :<
< auch neue sig nid wirklich toll bin am suchen un testen besser nicht bewerten hihi^^ |
So neue Sig + Ava^^
|
hilfe..augenkrebs
|
Quote:
|
das sieht grässlich aus, sry aber du machst deine sigs strikt nach Fears tool, und benutzt dann noch solche echt schlimmen farb kombinationen mit schlimmer schrift und bla xD sry.. aber meine erliche meinung ._.
?: man sieht die schrift oben rechts kaum, und die andere muss man entziffern.. und die ava schrift sieht man auch nicht nichts für mich >,_,< |
jep... <.<
|
man seid ihr schlecht. :p
</3 |
du bist doch auch schlecht^^
Edit: Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |