![]() |
Quote:
|
Quote:
Es gibt auf jedem Server einige Sonderfälle. |
Beste alternative zu DE!!!!
|
Quote:
Spiele jetzt auch "aktiv" drauf und muss schon sagen, dass der Server sehr befüllt ist und es Spaß macht ihn zu spielen. Die Teamler sind nett und aktiv am supporten. Es gibt jeden Tag Events was mir sehr gefällt! :) Viel Glück weiterhin! :) |
design gefällt mir sehr gut, viel glück.
|
Super Server, sehr zum Empfehlen!!!
|
Bester Server ! Zocke seit 3 Wochen drauf :D Das gabs glaube ich bei mir vor 3 Jahren, dass ich solange einen Pserver gezockt hab :D
Ps: Gibt es den kommenden Montag wieder den Bockday? |
Quote:
Viel Spaß und Erfolg MartPwnS | Developer @ WorldOfMetin2 |
Quote:
|
Der Hammer! 3 Wochen aktiv, und es bockt noch immer. Das beste was ich seit Jahren spielen durfte :3!
Deutscher Client mit deutschen Quest. Dann bin ich vollkommen glücklich. <3 Trotzdem Top!! /Suni |
Ich wünschte nur ich hätte wieder genug Zeit für einen Oldschool-Server denn dieser sieht sehr vielversprechend aus.
|
Ich spiele jetzt genau 3 Wochen auf dem Server und habe immer noch EXTREM viel Spaß auf dem Server. Skills nach 3 Wochen (ohne eigenes Geld investiert zu haben): [IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/5a43d691cfa87d2bfe6f480783edadfe.png[/IMG] Wer einen Oldschool-Server sucht der noch lange online bleibt und auch auf längere Zeit Spaß macht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir sehen uns InGame :) Grüße, 0saft. ~ Mayu ____ ps: hab mein anfangsbuchstaben wieder orange gemacht, lol ~ no h8 pls. |
Shogun best Server !
|
Bester Server !! Spiele drauf und bockt einfahc übertrieben
|
Cooler Server ist aber leider nichts für mich ich brauch keinen Server wo man zu viel Zeit investieren muss.Aber das Design finde ich sehr sehr gut, die Vorstellung sieht auch mega gut aus.Wer auf einen richtigen Old-School Server bock hat, dann sollte er denn hier anzocken.
Ich wünsche euch viel Erfolg. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |