![]() |
na ihr habter langeweile?
wenn ja ists ok habe se auch:) aber net schlimm find ich weil dafuer gibbet nen forum zum quatschen:) das längt dann bissl ab von der langeweile....^^ GM's vielen vielen dank für so nen geilen server:) bis jetzt habe ich viele getestet alle kacke aber GermanCabal ist echt der ober hamma;) macht weiter so :) MFG: ShaBac:cool: |
Sy neu kann ich so gar nicht gebrauchen
Ohne Speichel (andere körperflssig keiten ;)) geht gar nix @shaolin1234 und noch en Schleimer .... |
jaa kann ich ja noch nich sagen shaolin1234 -.-
wen der server mal wieder on kommen würd wollte da eigentlich weil ich heutre mindestens 4 verkackte cabal server gespielt habe die entweder nich funkionieren oder totaler müll sind , würd mich freun wen der Server noch bis heut abend On iss ^.^ |
ne neu sind schlecht die muss man erst noch so ein bisschen einweihen xDDDD
naja wir sehn uns morgen auf dem neuen servr ^^ bis dann ;PP |
SMT? is smt on??
|
SMT sitzt bei mir hier im Keller gefesselt, soll ich ihn mal rauslassen?
|
ich hab ne pinke BM2 sense ö.ö
|
hab nen altes benutzes GS in Rosa hat da paar flecken und hier nen paar aber man kann es noch benutzen ist zwar net mehr das beste aber es geht^^
aber habs noch net selber benutzt ist halt ein geschenk gewesen habs nur zwanghaft angenommen weil der jenige es wollte:(^^ wer will schreit laut (HIER).....^^ |
GENAU!! ShadowGEr
Also Deathbringer_GER weih das ding " KRÄFTIG" ein dann tauschen wa :D @shaolin1234 HIER!!!!1 @V1nc3nz0 Jetzt ist es richtig |
so darky, hast es geschafft, bekamst deine Randrgruppe...verdammter Freak.
|
@Swordsman "*Kräftig*" auaaaaaa das tut ja weh
|
kann mal jemand mein ei füttern? bütte ö.ö
|
@V1nc3nz0 jo lass den armen SMT ma raus
|
Ach V1nc3nz0 du alter Schmeichler .
Wennde was willst komm gleich zur Sache ( Ich steh auf Typen die gleich zur sache kommen ) |
@endurex du has noch mithrill sachen von mir:Pegal und ich ab dein ei gefüttert jetzt fütter du meins auch:p
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:28. |