![]() |
Okay das wäre natürlich suboptimal :/
Du könntest aber versuchen das Ticket von eine Smurf zu schreiben. |
Quote:
|
Alles klar Danke.
Dann lass ich das lieber mal.. |
Quote:
|
Ausserdem beweisen Skypelogs nicht viel, ich meine hier zählen Skypelogs auch nicht, man kann die easy faken
|
Gut dann nehme ich einfach kein PP mehr an .__.
|
Quote:
|
Jemand duoq? dia3+
|
Kann man mit Ryze wirklich gut carryen oder hab ich einfach nur gute Mates <.<
|
Quote:
Yo ist dann nur immer totaler Aufwand die ungerechtfertigte neg. bei mir loszuwerden . Lohnt sich bei neuen User /Accs sowieso nicht ne neg. zu geben. Ryze ist verdammt stark in SoloQ,ja. |
ich finde zed gut so wie er ist / jetz sein wird mit dem kleinen change
normalerweise benutzt du im late deine R auch nur noch zum gapclosen / dodgen oder so, schlaue enemies haben immer n qss oder zhonyas außerdem ist teamfighten imo als zed meist sowieso kacke dann lieber splitpush und 1vs2 mit bisschen feed |
Quote:
finds lustig wie man für boosten nur so viel geld bezahlen kann, naja, wems worth ist.. aber mal so, wieviel kostet denn so diamond knowledge bei dir, damit der böse freemarket mich nicht mehr dauernd flamed? 35€/h? wurf |
Quote:
ryze mana skalierung ist fast schon unfair und dass er soviel schaden drückt, obwohl man ihn tanky baut auch^^ also ja, starker champ mit dem man carrien kann^^ |
ryze schlechter soloq pick, außer auf top.
|
finde es nachts auf tr viel viel einfacher, einbildung?
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0480d-843358f2-a3b7-4f37-a546-ad992d577459.png[/IMG] ^this |
schon wieder ein afk in meiner promo. was zum fick ist das, seitdem ich auf tr bin hatte ich schon locker 10+ afks aber es war noch nie jemand im gegner team afk. -.-"
|
Quote:
|
Heute 9 Spiele mit Reis gespielt. 8 gewonnen. Ok genug für heute. Sonst verkack ich es noch.
|
bist ja'n richtiger skiller hier .)
|
Vorhin in der 10-15. minute war meine connection einfach weg. Lag nicht an meinem Internet. Nach 5min ging mein LoL wieder und das Spiel war vorbei. 4 aus meinem Team waren "afk" , wahrscheinlich alle disconnected wie ich und beim gegnerteam war garnichts. Spiel war nach 20min vorbei. Weiß jemand ob das an nem Drophack oder so liegen konnte? Ich hab aber Lp verloren, ich dachte dabei wird das Spiel gelöscht
|
Quote:
|
endlich mal nen neuen skin für yasuo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht sehr nach Mecha Yasuo aus, gefällt mir.
|
Quote:
Aber der neue Yasuo Skin sieht aufjedenfall ziemliech cool aus. Erinnert an Metal Gear Rising Revenege. |
Der neue Champ ist total broken beim Escapen und in Teamfights mit seinen Stuns xD Man muss nur seine Verwandlung Perfekt beherrschen x.x |
Jemand der mit mir zu diesem Zuckerfest Geschenke austauschen will für das Summoner Icon?
Auf EUW nicht tr |
Quote:
Vlt. will Freemarket ja auch, dann machen wir Gruppencoaching dann wirds billiger :D |
Quote:
|
Quote:
und für ryze braucht man schon sagen wir 3 items um was machen zu können für soloq würde ich dir eher was empfehlen mit was du early stompst und die gegner zum ragen bringst lol dann flamen die sich gegenseitig = free win aber ich mein wenn du deine lane mit ryze gewinnst und schnell deine items stackst, dann nur zu :) ist dann ne gute wahl für mich ist ryze einfach der langweiliste champ... |
hi leude jemand auf der gamescom und bock mir so ein ticket zu holen plz danke need tomboy kayle skin
|
Quote:
btw: sollte nichtmal nen headhunter cait skin rauskommen? den fand ich mal wirklich nice gemacht. Aber nöö, der neue yasuo skin sieht zwar auch nice aus, aber irgendwie hat er jetzt schon mehr Skins als manch anderer Champ (kha z.B)^^, und ist Gnar auf EUW freigeschaltet worden? Wenn ja, dann direkt im Ranked bannen, wie immer :D |
Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer free Codes haben will,guckt in ebay...manche leute haben die Codes nicht abgedeckt xD |
Wo genau stehen die codes denn auf den karten?
Und gibts die rito skins danach wirklich im shop für rp? |
ok
wird doch nix mit dia [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Vyq4P5S.png[/IMG] immerhin nur 50lp verloren hätte doch nicht rengar spielen sollen, war schon vor den nerfs schlecht mit dem :^) |
Quote:
|
Quote:
Und ja die gibt es wie jedes Jahr später IG für eine kurze Zeit. LG |
| All times are GMT +2. The time now is 21:51. |