![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
gz! Quote:
|
need Nidalee AD itembuild.
|
Quote:
|
wie findet ihr kassadin ?
Kanns sein das Fernkämpfer übelst stark sind ? Wenn ich mit nem Nahkämpfer zocke mache ich weniger kills als mit dem fern .... |
Quote:
wenn man z.b. gegen sowas wie vladimir spielen muss, kann er ihn zwar silencen, aber vlad kann gleich danach sein Q machen und sich immer wieder leben holen und ganz einfach farmen, wobei kassa erstmal an die minions rankommen muss. ich würde ihn nur picken (wenn er nicht gebannt ist), wenn ich schon weiß, wer vom gegnerteam in die mitte geht. Also gegen z.b. anivia, karthus, annie, ahri usw. ist er gut, aber gegen fizz und talon ist er eher schlecht. Meinst du mit Nahkämpfern und Fernkämpfern nur AD carries? Nahkämpfer halten mehr aus, nahkämpfer müssen nur gestunt werden usw. und schon kriegt man sie eigentlich leicht. Ich selbst finde nahkämpfer wie Olaf, gankplank, warwick usw. besser als ad carries, da sie halt offtanks sind und nicht soviel sterben. wenn du nahkämpfer spielst, also sowas wie z.b. tryndamere, dann gehst du ja wohl auf die Toplane, und da ist meistens auch nur 1 gegner, weswegen du nicht sehr viele kills erzielen kannst. dafür musst du die gnaze zeit gut farmen, und am ende solltest du (also mit tryndamere zumindestens) mehr kills haben als alle anderen, da du einfach soviel dmg machst, dass in einem teamfight, wenn du nicht als erstes reingehst, fast alle töten kannst. |
wasn ad carries?
Naja aber ich mag es lieber von weiter hinten alles zu plätten mit dem Nahkämpfer muss man immer rein :D |
Wenn er gerade angefangen hat, bezweifle ich, dass er oft ein JUngler im Team hat..
Hatte eben ein Game mit 5 APs als Gegner - loose !! Wie kann man sich denn als Irelia oder Gragas dann noch Armor hohlen, wenn alle 5 AP sind und der gegnerische Kennen 15 Kills hat?? Ich verstehs einfach nicht.. Edit: AD carries sind Fernkämpfer, die am Anfang des Spiels nur Otlane sind, um richtig viel Geld mit farmen zu machen. Sie brauchen es um sich dann später teure Items wie z.B. Klinge d. Unendlichkeit (IE) kaufen zu können. Wenn sie erstmal ein paar Items haben, machen sie locker mit einem Autohit 600 Dmg. Sie carryen (bringen) ihr Team also zum Sieg ;) AD carries sind z.B. Ashe, Miss Fortune, Varus oder Caitlin ! |
a jetzt weis ich was ich fragen wollte
Wo sieht man nachm Game wv man an dings Punkte bekommen hat ( Ich komme nicht aufm Namen also nicht Riot Punkte sondern die anderen wo mit man auch champs kaufen kann) |
Match History "+IP" da stehts bei jedem Spiel
ansonsten in der stats übersicht direkt nach dem game, relativ weit oben is ne leiste da steht dann daneben "+IP" Einflusspunkte auf deutsch influence points auf englisch somit IP oder EP |
Quote:
Steht nicht in der Kürzelbeschreibung ..... Wie farmt man denn mit z.B. Ashe gut Gold BTW: Ich spiele immoment nur Ashe und ich muss wie du sagtest sagen wende mit ihr gute Items hast haut die rein |
Er meint Botlane :D Ist nen TIppfehler
|
und was ist dann botlane
Steht auch nicht in der Beschreibung für Kürzel |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
they said im noob they said we will loose this dabei wurd ich die ganze zeit nur getrollt von diesem hecarim, lol. 1,3k re bevor ich nicht 1,4k hab geh ich nicht pennen! |
Quote:
Die mittlere Lane auf der Map ist Mid Die obere Lane auf der Map ist Top und farmen kannst du mit jedem Champ gleich.. immer den letzten Hit auf ein Minion machen, dann bekommst du Gold. |
yay back at not gold elo anymore wtf :D
fuck idc mode [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Daher auch Bot (Bottom = Boden) Auf der Botlane sind immer die AD Carries und Supporter wie z.B. Soraka, welche dann den Carry immer wieder Heilen oder irgendwie anders unterstützen, damit er gut farmen kann und ggf. auch ein paar Kills bekommt ! |
Wenn ich mit Fraps ein LoL Spiel aufnehme (also nicht über LoLreplay) dann laggt es zwar Ingame garnicht aber auf den Videos... die laggen dann so stark das man die garnicht anschauen kann. Jemand ne Idee was ich machen könnte?
|
Mit LOLReplay aufnehmen O_o
|
War bei mir genauso, ich habs dann mit Movie Maker abgespielt und gespeichert, dann gings. Aber das war mehr so Glück, das ich es rausgefunden hatte, keine Ahnung obs bei dir auch geht..
|
|
Quote:
€: Hat sich erledigt, H264 encoder = win |
Fraps aber schon :o
€: Achso, jetzt versteh ichs :D Nimm halt die Tonspur nebenbei auf ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Jajaja von Unten Rechts bis oben Rechts, zufrieden? :D
|
Wisst ihr wie man Smartcasts nur auf bestimmten Champions, wie z.B. Cassiopaeia aktiviert und diese bei anderen ausgeschaltet bleiben?
Wenn ihr wisst was gemeint ist... |
Wie heil ich mit Olafs Autohits mehr? Hilft da Geistersicht? Oder Irgendein Anderes Tank item das mein Lebens Raub/Reg hochbringt.
|
Quote:
|
Quote:
Kannst ja alles immer wieder umstellen, dauert doch nur wenige sekunden... |
Quote:
Falls du aber das Smartcast in den Tastatureinstellungen da meinst .. nicht dass ich wüsste. Musst es bei jedem neuen Spiel/Champ neu einstellen. |
Quote:
-> machs am anfang des spieles an oder aus |
AH ok, danke an alle.
|
ich carrie mich heute noch unter 1400 :)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
irgendwie vermisse ich das schon so ein bisschen :d |
| All times are GMT +2. The time now is 20:58. |