![]() |
Quote:
Quote:
v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was fehlt der sig ? ;o |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
sieht jedenfals so aus ... gefällt mir garnicht , ein etwas mehr passender bg wäre auch nicht schlecht |
Quote:
edit: überm render musste noch smudgen hab ich erst garnicht gesehn und ich mag die 2. mehr wegen dem glow :D _______________ v1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
weil version 2 ist einfach nur schärfer oder? |
joa die version 2 da sind die effekte stärker
stock is hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
dann hast du da aber nicht besonders viel gemacht bis auf das licht
|
Quote:
Geb dem BG noch ein paar Effekte. - So meine erste Signatur die ich hier poste. Spoiler:
Stock Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das mit dem Farbübergang dachte ich selber schon. Ich versuche mal noch was dran zumachen. |
Quote:
Hier mal ein neues von mir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier mal eine von mir ;D |
Quote:
auserdem passt typo net Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:36. |