![]() |
Quote:
Ich habe dir eine PN geschickt, weil dus mir angeboten hast. Wenn dus dir anders überlegt hast, schade aber kann man wohl nix machen. Ich kann selber nicht subscriben, der Support hilft mir da auch nicht weiter. Angeblich soll ich mich an Paypal wenden (so ein Quatsch..) |
Quote:
Werde mich morgen trotzdem bei dir Melden mit einem Key, heute bin ich leider nur via Handy online da viel zu tun zurzeit. |
Hat momentan noch jemand Probleme mit der Steam-App auf dem iPhone? Kann keine Angebote bestätigen, mich dann nach 2 Tagen des Problems ausgeloggt um mich neu einzuloggen und jetzt lädt er nurnoch nach Eingabe des Steam Guard Codes und nichts passiert
|
Quote:
Ist jedoch keine Seltenheit bei der iphone app |
Quote:
|
Quote:
Was mich nur Stört, man bietet einer Person ein Key for free an und alle kommen sie an und wollen was umsonst :P Ist vill. nicht so ganz rüber gekommen das es nur für eine Person gedacht war aber bei dir ist es auch in Ordnung |
Quote:
|
Quote:
Falls du ein Key möchtest einfach anschreiben und bis morgen warten, dann sende ich dir auch einen umsonst zu. Dann wären alle 3 Keys reserviert die ich habe :) |
Quote:
Hey Shadow :) Freut mich dich mal wieder zu sehen :p Schreibst mir ne PM :)? Wegen Handy usw. |
Quote:
|
Quote:
|
Bin mehr oder weniger Aktiv, habe in den ganzen Spielen etwa 25 MM's keinen wirklichen Hacker gesehen.
Prime, Supreme-Global. |
Quote:
Manche erfinden Ausreden, andere reden davon, dass sie smurfen, wiederum andere unterhalten sich in irgendeiner komischen Sprache mit ihren Mates und reden dann über mich und dass ich den call gemacht habe und checken nicht, dass ich die Hälfte verstehe xD |
Wieso werde ich bei Wettkampf in solchen komischen Gruppen eingeteilt? Musste gestern mehrmals gegen Leute mit 1300+ Spielstunden spielen.. Ist man natürlich sofort tot mit meinen 19 Spielstunden xD
|
Quote:
btw. hab glaube noch nie erlebt dass Dust 2 aus der Active Duty Group draußen is :D |
ich spiele ohne meine leute kein random competitive mehr, immer wieder reine Krätze :D
Nur Esea und faceit geht klar. |
Quote:
|
Quote:
|
War einmal in einem Team mit 4 =PisosPro= Tags und in der letzten Runde haben die mich gekickt aus "Fun"....
|
moin, hat jmd n csgo smurf für mich?
meiner is wieder MM blocked für 21 stunden :/ |
Quote:
|
Ich bin jedenfalls begeistert :D
Leider spiele ich ziemlich viel Tilt zurzeit, würde einen Coach suchen, der mir ein paar Schusstechniken zeigt (AK und M4), selber bin ich da zu undiszipliniert um von allein draufzukommen- gerne entschädige ich euch für die Zeit. Falls einer von euch legit auf hohem Niveau spielt, meldet euch per PN. Ich denke da an so 1,5 Stunden insgesamt, dann sollte das sitzen. |
Kurze Frage mal in den Raum geschmissen.Hat von euch zufällig jemand access pass auf csgo.exchange? Bin auf der suche nach ein Skin mit bestimmten Stickern und ich bin leider zu geizig für 1 Monat zu bezahlen da ich es nur für ein Skin brauche...
|
Quote:
|
kennt jemand einen guten zombie & call of duty mode server?
|
Noch jemand Classic Offensive Mod probiert? Was sagt ihr dazu?
|
Gibt es einen Weg um mittels Console meinen eigenen ADR auszulesen, während ich noch lebe?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Man findet durch Kontakte mehr Kunden, da die meisten auf Epvp nur Boosting wollen und falls jemand Coaching braucht wird meine Arbeit nicht geschätzt und zu wenig gezahlt :( |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
lebt der dude eigtl noch? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lange keine pakete mehr von dir erhalten und ja klar hat der mehrere accounts, hatte er damals ja schon mit denen er seinen middleman scam durchgeführt hat liebe grüße |
Quote:
Pakete gehen atm volle bude an prehax lach lmao kann man das irgendwo nachlesen mit dem scam? mfg |
Quote:
er hat mir ja auch ganz stolz erzählt wie er die cs pins von nem kollegen von ihm teuer verkauft hat ihm seinem kollegen nur 70% davon abgegebn hat ohne es ihm zu sagen |
Und schon wieder nen Main Acc gewasted lach
|
Quote:
Tut halt nicht weh wenn man schaut für welches kleine Geld inzwischen Gute Accounts raus gehauen werden. Habe das Cheaten jetzt aber komplett eingestellt :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:50. |