![]() |
|
Quote:
Quote:
aber im punkto verkaufen nachdem die passive weg ist stimme ich dir zu, da sollte man sich lieber je nach enemy team n anderes defensive item holen (Randuins, Banshees etc..) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arcade veigar confirmed. |
wenn es doch nur der post der wäre der schwachsinn ist :_D
gibts wieder nen billigen drophack service oder warum wird in letzter zeit so viel gedrophacked? gestern 15 runden gespielt und 3 runden sind verschwunden während wir deren nexusturrets siegen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ein hartes game lange nicht mehr gehabt und hat fast ne Stunde gedauert. Dazu hat Maokai in ~ der 5. Minute rage quit gemacht und hatte 500 farm :'D wär das nur ein ranked gewesen <.< |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aOs2v/9cdccdc69a.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aP82n/8603f732d7.jpg[/IMG] WIESO SIEHT MAN NICHT BEIDE JETZT ZZ |
Sorry aber DU?!
Ich bekomm schon Meldungen, dass ich nicht mehr so toxic sein soll obwohl ich NIE flame und du bekommst sogar beide Badges fürs Türken klatschen lol sollte doch Tr kommen |
Quote:
|
ok omw tr carry me to challenger plz
|
level1 blitz redbuff hook mit flay abgebrochen
op.gg will mir kein replay geben obwohl ich auf record gedrückt habe q_q btw mid plat auf euw ist irgendwie voller fiddle mains hab in den letzten paar spielen mehr fiddle mains gesehen, als von s2 bis gold D: |
Quote:
bin nur noch 16/2 |
Lohnt es sich überhaupt noch zur Türkei zu wechseln? Weil kostet jetzt auch.
|
Quote:
Szene1: der adc holt sich GA, geht in den jungle, wird gecatcht, zack ist GA weg und er stirbt trotzdem = useless. Szene2: knappes Spiel, adc gefeeded und wichtig, gegner sind smart und focussen den ADC, GA = useful (nur kommt dieses Szenario bei mir nicht annährend so oft vor wie das obere), wollte das damit sagen :) Quote:
Quote:
|
Ich hab irgendwie viel zu großen Respekt vor meinen Gegner im rankeds und Angst irgend nen Fehler zu machen. Ich spiele VIEL zu passiv und meine Gegner schaffen es dauernd mich outzufarmen..
Jemand nen Plan wie ich das ablegen kann?^^ |
Quote:
|
Quote:
Szene 2: Kauf dir Sustain gegen DPS focus. GA rush bei Dingen die nur einmal Bursten bsp. Syndra |
Quote:
grad erst nen mundo gehabt der 0 10 gegen fiora top gegangen ist. Quote:
du nimmst beim zurückwechseln deine MMR mit, aber die Liga bleibt circa die gleiche die du vorm Wechsel hattest. Ausser du bleibst bis zum Ende der Saison und wechselst dann wieder rüber. Dann kriegste was in deinem MMR Bereich glaube ich. würde sagen euw dia = tr challenger, euw plat = tr dia |
Ich kann auf TR nichtmal Silver carrien lol
Ich glaub ich bin einfach zu gut für den Server |
FallenLetter: u will be demoted from plat soon anyway lol
pease: not if i lane vs u 10/10 rekt |
Quote:
er muszs schon tief ins team tauchen mit der ulti, da hilft ga auf jeden fall weiter auf assasins ist ga allg. ok weil sie tauchen, aber auf adcs ists ziemlich sinnlos ansonsten 0815 build yasuo halt langweiler :cool: |
Hat schon jemand was von neuen Champ gehört?
|
Quote:
Quote:
|
mit dem neuen event kommen wieder alte skins daher
gibts je 1 tag für 50% billiger richtig nice |
Quote:
Jemand Duo auf TR? Bin momentan Silver 1 und verzweifle so langsam mit den Türken.. |
Quote:
Keine Ahnung , ob er geboostet wurde oder sonstwas und ist mir auch recht egal, aber er ist momentan Dia5 und fertig. Könnt ihr es nicht dabei belassen? |
ne er ist nicht dia V, er hat die mechanics von nem silberspieler und das knowledge von nem bronzie, in jeder diskussion labert er einfach nur mist und wenn er deswegen , mit recht, blöd angemacht wird "ich bin dia also was willst du eig.? " und das ist einfach nur traurig
|
Quote:
Quote:
|
man bekommt ja 6% armor pen von masteries, aber wenn ich dann lastwhisper kaufe hab ich irgendwie nurnoch 39%, wieso hab ich nicht 41%?
|
Können ja nicht alle solche Challenger Mechanics wie ich habe :^)
@YaWtf Die Werte werden nicht addiert, sondern multipliziert. (1-0,35)*(1-0,06)=0,611 1-0,611=0,389 = ~ 39% [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
aber wann er kommt weiß ich auch nicht. |
Quote:
|
Was soll man dazu sagen?
Mehr spielen und nicht immer auf deine Elo achten, mach dir einfach weniger Gedanken. |
Quote:
|
Okay Viktor only to TR Challenger incoming
Hol dir lieber mal jetzt schon paar Punkte Obsess, ich werd dich zurück in D1 befördern. |
Quote:
|
was kriegt man atm fürn plat V acc mit ~30 skins?
|
Quote:
ein toastbrot Auf ebay die welt |
Quote:
Hat die ihre Arme verloren oder wie |
Quote:
thx ist erwünscht :-) cooles event Quote:
behinderung halt bestimmt mutation auf ihrem twitch channel ist bestimmt noch der link zu ihrem reddit ama |
| All times are GMT +2. The time now is 06:20. |