![]() |
Quote:
Ich werde als Rangehacker und 0cd noob bezeichnet ich glaube jetzt bin ich von 1300 auf 1400 gestiegen. |
Quote:
Quote:
|
mal paar neue Champs im Jungle probieren :> LoL ist so lw zurzeit iwie...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ist shushei eigentlich immernoch bei fnatic oder hat er mittlerweile gecheckt dass es schwer ist ne progamerkarriere aufrecht zu erhalten wenn man noch studiert?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
vote for beachlife in 5-10 years !!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ Froggen's Aniva LOLLLLLLLLL |
Mal im ernst, Leute.
Hier laufen doch bestimmt Spasten rum, die hier nicht mal richtig schreiben können. Wo sind denn die Kommas und Punkte nach jedem Satz. |
Omg voll der Noob immer nur 3 Items !
@Gundam Exia , die hier nicht mal richtig schreiben können? Klingt seltsam oder? Und die Mehrzahl von Komma lautet Kommata, nicht Kommas :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber dann noch nicht einmal selbst die rechtschreibung beherrschen |
Quote:
noob ich könnte auch mit punkten kommas und fragezeichen schreiben tuh es aber nicht und jetzt |
Quote:
|
Quote:
Wir könnens alle lesen was wir schreiben & wenn wir richtig schreiben müssen dann werden wir es schon tun, keine sorge :D |
|
Quote:
Gingen schon gut ab die Jungs. Aber smurfen mit ner 3er W/L bockt eh |
|
Gefällt mir, hat wer das Bild auf dem James sagt "[...] ich bin was besseres!"? :3 |
Jemand einen Smurf oder Main auf 1200-1400 der lust auf Duo Q hat?
Muss paar Games machen einzige Voraussetzung ihr dominiert eure Lane. Könnt euch gerne melden :) |
160 elo in 2 tagen
hi 2k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bot = No Go, größte scheiß den es gibt in LoL. Wenn Ja => Pn. |
Quote:
ein spiel gespielt, direkt wieder keine lust. enemy botlane dc ashe lvl 4 - graves lvl 1 wer verliert ashe xD SO ROFFELIG :D brb diablo spielen |
Quote:
|
Quote:
WILLST MICH MORGEN ABEND/NACHT CARRIEN? |
Quote:
|
TRM's bitch ist nichtmal schlecht ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
16/2 mittlerweile mit dem smurf im renket huehue
edit 17/2 huehuehue |
|
Quote:
wann du haben diablo 3????????? |
Ich suche schon die ganze Zeit jemanden um D3 zu spielen :<
--- Ich hab das mit dem Grafik Update nicht richtig mitbekommen, was wird geändert und wann kommt es? O: |
Lane mit olaf gegen jax
IRGENDWELCHE VORSCHLÄGE? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hehe |
AD Sona viable muhaha :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Irgendwer up für n normal?
|
Testet mal Tank Kennen , so op.
Testet es mal auf funktioniert auf jeder lane xD |
| All times are GMT +2. The time now is 15:22. |