![]() |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art und Vieles mehr! Zahlungsarten Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen Skype: don.ron62 |
Suche Team
Suche Team
Servername:Mystik World2 Root/Hamachi: root ICQ/MSN/Skype vom Admin:xxasumaxx E-Mail:gib ich nicht raus sorry ^^ Freie Plätze:ganzes team also hab noch kein team Sonstige Informationen über den Server: ich suche ein Techniker ein BA und ein GM der server soll entweder ein oldschool oder ein mittelschool werden Dennis |
Biete: Arbeit als Boardadmin
- - - - - - -
Was biete ich? Ich biete euch meine jahrelange Erfahrung im Boardbereich an. Sprich ich agiere für euch als Boardadmin. Was kostet das? Für euch entstehen keinerlei Kosten. Ich biete das ganze auf Freelancerbasis oder als festes Teammitglied an. Referenzen etc.? Referenzen gibt es gerne per PN, dort können wir alles weitere abklären. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sucht nach ehrgeizigen Teammitgliedern! Wir sind noch am Anfang der Entwicklung und suchen daher nach dynamischer Unterstützung. Hierbei handelt es sich aus einer Mischung von Old- und Newschool. Nähere Informationen zum Konzept bei Interesse. Voraussetzungen an dich (Spoiler):
Was wir bereits besitzen (Spoiler):
Stellen: [1/1] Organisationsmanagement [0/3] Entwickler [0/1] Entwicklung im Bereich Clientmodding [0/2] Entwicklung im Bereich Serverside [1/2] Map-Designer Mit freundlichen Grüßen Brainsick™ *Wir (Ich) |
Hey, wir suchen noch Verstärkung für unser Projekt.
Zurzeit bestehen wir aus 4 Leuten die in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Gesucht werden noch bestimmte Stellen mit gewissen Aufgaben. 0/1 Developer Kenntnisse im Bereich Source // Weitere Kenntisse von Vorteil. 0/1 Modelierer Kenntisse im Bereich Waffen/Rüsstungen und Monster. 0/1 Mapper Viel Fantasie und Erfahrung sollte vorhanden sein. Es sind bereits Mapper im Team, sprich eine Aussprache mit anderen ist vorhanden. Ich möchte im vorraus klären, dass wir nur Teamler suchen die bereit sind Zeit in ein Projekt zu stecken ohne für alles Geld zu verlangen! Nach Serverstart werden Einnahmen gerecht verteilt. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Skype: live:luzifer.luzifer_1 Mit freundlichen Grüßen |
-
|
Moin,
will es kurz machen :) suche einen Platz als GM auf eurem Server. Spiele schon ewig und 3 Tage Metin2, konnte so viel erfahrung sammeln was serverside usw. angeht und könnte so auch viele ideen mit einbringen um einen Server erfolgreich zumachen. Alter: 28 Jahre Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg ManCu |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art und Vieles mehr! Zahlungsarten Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen Skype: don.ron62 |
- - - - - - -
Was biete ich? Ich biete euch meine jahrelange Erfahrung im Boardbereich an. Sprich ich agiere für euch als Boardadmin. Was kostet das? Für euch entstehen keinerlei Kosten. Ich biete das ganze auf Freelancerbasis oder als festes Teammitglied an. Referenzen etc.? Referenzen gibt es gerne per PN, dort können wir alles weitere abklären. |
Gesucht wird: Servertechniker der sich mit Root - Servern FreeBsd 9.3 Version (Installieren etc. auskennt.) Einfach bei mir melden per PN |
Moin,
ich biete mich als CoMo, Konzeptplaner/Ersteller und IG Supporter an. Kann euch in allen Bereichen reichlich Erfahrung mit bringen. Anforderungen: - Admin der Ahnung von seiner Arbeit hat - Langzeitige+User freundliche Projekt Vorstellungen Was ich anbiete: - Erfahrung in meinem Bereich - Teamfähigkeit - fertige Bewerbung Gruß, Koszyk35/Elfe |
Tagchen,
ich biete mich als Teamler an, hauptsächlich Ingame. Gibt allerdings auch die Möglichkeit als DEV zu arbeiten, ich bin angehender Fachinformatiker und spiele seit insg. 10 Jahren Metin und habe auch einen eigenen Privatserver allerdings nur zu DEV-Zwecken und Modding bezüglich Skills, Rüstungen etc. Von Modellieren habe ich bis jetzt noch keine Ahnung. Über Bezahlung lässt sich reden, sofern euch meine Arbeit gefällt. Ich biete das vorrangig auf Freelancerbasis an. Da ich Student bin habe ich auch wesentlich mehr Zeit und bin sehr lange online. |
- - - - - - -
Für unser innovatives und kreatives Projekt suchen wir kompetente Mitstreiter, kluge Köpfe und ehrgeizige Kollegen, die bereit sind, etwas komplett Neuartiges mitzugestalten - gemeint bist Du!
Wir bieten … die einzigartige Möglichkeit, grundlegend in einem Projekt eingebunden zu sein, dessen Fortwähren entscheidend von Dir mitgeprägt wird! Dein Können, Deine Leistung und Dein kreatives Schaffen sollen als Teil des Teams beim Erschaffen von etwas Langfristigem Früchte tragen, denn wir bieten Dir Gewinnbeteiligung. Mit regem Austausch von Ideen werden wir Dir Gehör bieten können. Auch die private Nutzung von gestellter Hard- und Software könnte Dich im Verlauf des Projektes erwarten! Wir suchen … Chefredakteur / Redakteur Aus losen Wörtern schaffst Du aussagekräftige Texte, die des Lesers zarte Augen regelrecht streicheln? Beflügelt von der Macht der Worte könntest Du mit Deiner Arbeit die Liaison zwischen unserer Arbeit und dem User in Schriftform komplettieren. Mit einem Zeitaufwand von acht bis zehn Stunden pro Woche, flexibler Arbeitszeiteinteilung und vollständiger Heimarbeit hast Du Deinen Alltag unter vollständig eigener Kontrolle! Das solltest du mitbringen: - Mindestalter 18 Jahre - Gute bis sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse - Zuverlässigkeit & Professionalität - Kontaktmöglichkeiten via Skype/Teamspeak - Aktivität und Zeit - Referenzen bzw. Testartikel - Tippgeschwindigkeit mind. 70 Wörter / Minute (hier testen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig: -Erfahrung mit 2D- und 3D-Programmen zur Erstellung von Grafiken und mehr Game Master Infiziert mit Verantwortungsbewusstsein, professioneller Ruhe und jede Menge Elan könntest Du bald unser Rückgrat darstellen, ohne das kein Projekt jemals den Herausforderungen des Alltags widerstand. Du meinst, dass Dein Können unser Team verbessern kann? Dann bewirb Dich als Game Master ! Etwa acht bis zehn Stunden investierst du pro Woche ins Projekt, selbstverständlich ungedrungen und flexibel von daheim! Das solltest du mitbringen: -Mindestalter 18 Jahre - langjärige Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Metin 2 Scene - eine sehr gute deutsche Rechtschreibung - Grundkenntnisse Englisch - ein Headset mit gutem Mikrofon Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig: - Gameserveradministration in den folgenden Spielen: Minecraft, DayZ, SA:MP, Arma 3 , Counterstrike Techniker Informatik und speziell Netzwerke und Server sind Dein Leben? Wunderbar, wir suchen genau Dich! Als Techniker verwendest Du Deinen Intellekt und deine Sorgfalt für den reibungslosen Ablauf und die Funktionstüchtigkeit bestehender und erweiternder Hard- und Software.Im Dienste des Teams und des Projekts wirst Du acht bis zehn Stunden in der Woche Nullen und Einsen in unendlicher Variation geradezu atmen. Natürlich flexibel und natürlich von zu Hause aus! Das solltest du mitbringen: - Mindestalter 18 Jahre - gute SSH-Kenntnisse der folgenden Linux OS: FreeBSD, Debian - gute Kenntnisse im Bereich der Gameserveradministration - ein Headset mit gutem Mikrofon - Hardwarekenntnisse (idealerweise Gaming-, Serverbereich) Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig: - Programmierkenntnisse - Virtualisierungskenntnisse: KVM & openVZ & HyperV - - Administrationskenntnisse im Bereich Windows 2008 R2 Datacenter Mapper In deinem Kopf läst du Gebäude und ganze Landschaften entstehen ? Als Mapper verwendest du deine Kreativität und dein Talent dazu unsere einmaliger Spielwelt zu erweitern und zu einem einmaligen Erlebnis beizutragen. Fünfnzehn bis Siebzehn Stunden wären hierfür von Vorteil Natürlich flexibel und natürlich von zu Hause aus. Das solltest du mitbringen: - Mindestalter 18 Jahre - Erstellung von Landschaften und Gebäuden - ein Headset mit gutem Mikrofon Entwickler Was für Laien ein Gewirr aus Fragmenten der englischen Sprache und einem inflationären Gebrauch von Symbolen sein mag, macht ein für unser Projekt unabdingbares Element aus, gemeint ist Fortschritt. Als Entwickler arbeitest Du am Fortschritt des Projekts und übst Dich nebenbei in der hohen Kunst des Programmierens! Etwa acht bis zehn Stunden in der Woche, bei entsprechender Motivation sehr gerne mehr, wirst Du flexibel von zu Hause aus am Fortschritt des Projekts operieren. Das solltest du mitbringen: - Mindestalter 18 Jahre - mehrjährige Programmierkenntnisse - Referenzen - Analytisches Denken und zielgerichtetes Handeln - Eigeninitiative und Affinität zu agiler Entwicklung - sehr gutes Logikverständnis - Bereitschaft, Basiskenntnisse auszubauen und weitere Programmiersprachen zu lernen - Beherrschung mindestens einer gängigen Programmiersprache, sowie wenigstens Grundkenntnisse in mindestens einer weiteren Programmiersprache (C,C++, Phyton, SQL, Java, HTML, Perl, PHP, JavaScript,LUA) Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig: - gute SSH Kenntnisse für mindestens eines der folgenden Linux OS: CentOS, Debian, Ubuntu,FreeBSD Interesse geweckt? Wir hoffen, dass sich unsere Anstrengungen ausgezahlt machen, Dich zu überzeugen. Jetzt liegt es an Dir, Deinen Ehrgeiz zu ergreifen und im Gegenzug uns zu überzeugen, Dich als neuestes Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen! Lass die Chance nicht ungenutzt, wir zählen auf Dich! Fragen zu unseren Stellenangeboten beantworten wir sehr gerne per Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Für einen Old/Middleschool mit einem eigenen Konzept und eigenen System werden noch Team-Mitglieder gesucht.
Folgende Ränge / Plätze werden gesucht 1x Clienttechniker ( Monster, Items & Equipment einfügen und Systeme einfügen ) 1x Quester ( Run Quests, Aufträge & Questreihe ) Ihr könnte mich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Skype adden oder ihr schreibt mir eine Pn im Forum. |
Zurzeit bestehen wir aus 4 Leuten die in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Gesucht werden noch bestimmte Stellen mit gewissen Aufgaben. 1/1 Developer Kenntnisse im Bereich Source // Weitere Kenntisse von Vorteil. 0/1 Modelierer Kenntisse im Bereich Waffen/Rüsstungen und Monster. 0/1 Mapper Viel Fantasie und Erfahrung sollte vorhanden sein. Es sind bereits Mapper im Team, sprich eine Aussprache mit anderen ist vorhanden. Ich möchte im vorraus klären, dass wir nur Teamler suchen die bereit sind Zeit in ein Projekt zu stecken ohne für alles Geld zu verlangen! Nach Serverstart werden Einnahmen gerecht verteilt. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Skype: live:luzifer.luzifer_1 Mit freundlichen Grüßen |
Moin,
will es kurz machen suche einen Platz als GM auf eurem Server. Spiele schon ewig und 3 Tage Metin2, konnte so viel erfahrung sammeln was serverside usw. angeht und könnte so auch viele ideen mit einbringen um einen Server erfolgreich zumachen. Alter: 28 Jahre Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg ManCu |
Ich suche für ein Projekt einen Dev mit Source Erfahrungen.
Wassup Guys,
Suche Teammitglieder: Clientdesigner, Techniker. Test Server läuft schon und sitze schon dran alles Aufzubauen. Deswegen such ich ein fähiges Team das mir dabei mithilft. |
Zurzeit bestehen wir aus 4 Leuten die in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Gesucht werden noch bestimmte Stellen mit gewissen Aufgaben. 1/1 Developer Kenntnisse im Bereich Source // Weitere Kenntisse von Vorteil. 1/1 Modelierer Kenntisse im Bereich Waffen/Rüsstungen und Monster. 1/1 Mapper Viel Fantasie und Erfahrung sollte vorhanden sein. Es sind bereits Mapper im Team, sprich eine Aussprache mit anderen ist vorhanden. 0/1 Developer Im Bereich Python solltest du dich sehr gut auskennen. Ich möchte im vorraus klären, dass wir nur Teamler suchen die bereit sind Zeit in ein Projekt zu stecken ohne für alles Geld zu verlangen! Nach Serverstart werden Einnahmen gerecht verteilt. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Skype: live:luzifer.luzifer_1 Mit freundlichen Grüßen |
Löschen.
|
TRUMP-World 2 - neuer PvM Server mit nem Kick an PVP sucht ab sofort
- aktive Teammitglieder für den INGAME-Support - BOARDADMIN, vorteilhaft wäre, wenn dieser auch ein Forum aufsetzen könnte DER SERVER IST SOWEIT KOMPLETT, es fehlt nur noch am PERSONAL ;) Bei Interesse einfach mal Skype adden: live:steamgroup_1 |
Guten Mittag,
Ich suche noch ein kompletes Team, im Bereich Metin2. Ich sthee momentan alleine dort, Der Server wird ein Middelschool/Questing server werden, das konzept ist zu 30% schon vorhanden. Was ich suche: -Game Developer(0/3)(Keine Source arbeiten vorgesehen!) -Game maste (0/5) -Moderatoren(0/4) -Teamleiter(0/1) -Gameadministratore (0/1) -Designer(0/x) -Story writer/Quester(0/x) Euere Anforderungen: Mindstens 14 Jahre(Ausnahme Teamleiter17,Game Developer,16, Gameadminsitrrator 16) Ein Funktionierendes Headset, und Whatsapp/Telegram Teamfähigkeit, und Freundlichkeit sind das A und O. Dementsprechende, erfahrung mit den verscheidenen aufgaben bereiche sin erforderlich ausser bei GameMastern. Was ich biete: Ein Festes Gehalt, je nach Arbeit, jeden 15ten des Folge monats. Einen Stabilen Rootserver , Webspace, und Domain Es soll kein Projekt werden das morgen Startet, es heißt Gemütlich und gründliches Arbeitemn ist angesagt, Qualität über Quantität. Mehr per MSG. Wenn du interesse hast, einfach eine Naricht mti deine rWhatsapp nummer senden und ein paar Daten über dich! Ich werde mich binnen 6 Stunden bei dir melden! |
Suche noch Weibliche Teammitglied
wir sind auf der Suche nach Weibliche Teammitglied für unseres Neues Projekt
metin2 skype name killer61687 |
löschen.
|
Zurzeit bestehen wir aus 5 Leuten die in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Gesucht werden noch bestimmte Stellen mit gewissen Aufgaben. 0/1 Modelierer Kenntisse im Bereich Waffen/Rüsstungen 0/1 Developer Im Bereich Python solltest du dich sehr gut auskennen. Ich möchte im vorraus klären, dass wir nur Teamler suchen die bereit sind Zeit in ein Projekt zu stecken ohne für alles Geld zu verlangen! Nach Serverstart werden Einnahmen gerecht verteilt. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Skype: live:luzifer.luzifer_1 Mit freundlichen Grüßen |
Suche jemanden für kleinere Grafikarbeiten
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden für kleinere Grafikarbeiten. Was genau bedeutet das? -> Erstellung von Ts3 & Forum Ranggrafiken bzw. Icons -> Verändern von Rüstungstexturen Was bringen wir mit? -> Fertiges Konzept welches derzeit umgesetzt wird -> Geduld -> Kein Zeitdruck -> Kein Kindergarten :D Was hast du davon? Wenn du möchtest, wirst du beim Serverstart namentlich erwähnt. Zudem können wir dir einen Platz im Team als Grafiker anbieten, falls dazu Interesse bestehen sollte. Interesse? Dann melde dich bei mir in Skype, meine Addy findest du links unter meinem Namen. Gruß GYJohn |
Guten Tag Community,
zur Vollendung unseres Metin2 P Server suchen wir noch einen Youtuber. Wenn sehr gute Arbeit geleistet wird ist eine Bezahlung vorgeplant. Wenn ich eure Interesse wecken konnte, dann lasst mir doch eine Nachricht in Skype wo wir den ganzen Rest klären können. Skype. ooexplosivoo LG. ManHaveStyle |
Zurzeit bestehen wir aus 5 Leuten die in verschiedenen Bereichen aktiv sind. Gesucht werden noch bestimmte Stellen mit gewissen Aufgaben. 0/1 Modelierer Kenntisse im Bereich Waffen/Rüsstungen 0/1 Modelierer Kenntisse im Bereich Effekte Ich möchte im vorraus klären, dass wir nur Teamler suchen die bereit sind Zeit in ein Projekt zu stecken ohne für alles Geld zu verlangen! Nach Serverstart werden Einnahmen gerecht verteilt. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden. Skype: live:luzifer.luzifer_1 Mit freundlichen Grüßen |
Darkness World III sucht Teamler: ________DarknessWorld________ Servername: Darkness World III Root/Hamachi: Root - Server Gesucht wird: 1.Servertechniker 2.GameMaster 3.BoardAdmin 4.Youtuber (Für Promo) 5.Teamspeak Techniker Sonstige Informationen über den Server: -Middleschool - Server -mit neuen Features...... -Maximales Level 150 -3 Farmmaps & Levelmaps -Map1 Blaues,Gelbes,Rotes Reich - Neue Duellplätze -Nemere, Razador, DT Runs -Biologen PvM & PvP Quest -Gildenlager & Neues Gildenkrieg (GK) Map -Neue Waffen & Rüstungen -PvP- System Perfekt angepasst -PvP&PvM Pets & Reittiere und noch vieles mehr... ________DarknessWorld________ DarknessWorld3 Team |
Guten Abend,
Falls jemand noch Techniker für seinen Server sucht ob Neu oder Alt das Projekt ist spielt keine Rolle , Vorrausetzung der Server soll Geduld & kein 0815 scheiß sein. Lasst euch bitte nicht von meinen Elitepvpers -Acc abschrecken der ist Neu. Weitere Info's über mich & Kenntnisse über Skype : stylercan998 Mfg |
Wir das Ileria2 Team suchen neue Teamler in folgenden Bereichen
Hallo liebe Epvp Community,
Wir das Ileria2 Team suchen neue Teamler in folgenden Bereichen wir suchen neue Teamler in folgenden Bereichen: Moderatoren: 2 Plätze frei Benötigte Qualifikationen: -ehrlich -zuverlässig -höflich -kritikfähig -volljährig -Erfahrung WICHTIG! Gamemaster werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Optimal wäre es wenn du 18 Jahre oder älter bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten und Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest, die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig, denn falls mal jemand nicht kann, solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle. Deine Bewerbung wird auf unserem Teamspeak3 stattfinden. Was wir im Gegenzug bieten: -ein erfahrendes 18+ Team -ein Stelle die länger, als ein paar Monate bestehen bleibt -eine gewisse Vergütung -Spaß ist immer vorhanden Mehr Infos gibt es bei uns im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TeamSpeak 3: 51.255.37.37:1515 MFG : Das Ileria2 Team |
[IMG=expandable: 1]http://screenshot.berny-design.eu/2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]
|
Der Server Pradus2 sucht noch einige Teamler.
Diese sollten mindestens 16 Jahre alt sein und Ahnung in dem jeweiligen Gebiet haben. Was in der deutschen Sprache so etwas heißt wie 'Wir bieten das, was andere nur versprechen'. Wir basieren auf / und möchten mit perfekter Umsetzung viele Spieler beeindrucken! Intresse? Dann bewerbe dich auf folgende Stellen: Pradus2 sucht Teamler! Root / Homepage / Forum ist alles Vorhanden! -Serverfiles 100% Fertig beta starten -Forum ist Vorhanden -Root Hat 4gb Was wir suchen ? Einen Servertechniker Einen Clientmodder Zwei Gamemaster Einen Board Admin Der Servertechniker Servertechniker, Sollte genug erfahrun in "Mysql/Putty/filezilla" Haben, Dazu sollte er den "Serveradmins" Schon unter die arme greifen können denn wir haben viel vor! Er sollte auch eine gewisse reife vorweisen können Der Clientmodder! Er sollte sich sehr gut auskennen, im Bereich clientmodding! Wir haben viele neue dinge & Fixes im Client vor! Und dazu sollte er noch eine Gewisse reife vorweisen können! Hier kannst du dich melden. wayne1877 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "Quester" Profil: Sehr gute Kenntnisse im Lua/Questing - Bereich! Aufgabenbereich: Mission/Dungeon-Quest Erstellung Liebe Grüße Raylee |
Hallo.
das Akiyama Team sucht noch folgende Teammitglieder: - 1/1 BoardAdministrator [Kenntnisse mit WBB 5.0] - 1/3 TrialGameMaster Voraussetzungen sind: - mind. Alter von 18 Jahren - freundliches auftretten - bereit sein Zeit in das Projekt zu stecken - Aktiv dabei zu sein - Metin2 Kenntnisse - Codes Kenntnisse Bei interesse oder weiteren Fragen einfach per PN oder Ts3 melden. Ts³ Server: darealcrew.teamspeak.vc (bei Shadow melden) Mit freundlichen Grüßen Shadow |
Hey leute,
ich bin momentan dabei einen Metin2 pserver zu erstellen[Noch hamachi], ich kann zwar recht viel aber aufjedenfall nicht alles wie z.b. questen. deshalb wollte ich fragen, ob jemand lust hat sich meinem Projekt anzuschliessen: Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team! Wir sind dabei komplette Old-Middleschool Serverfiles zu erstellen! Max. Level 105 , und auch 105er eq. dazu auch noch eine frage, ich hab mir überlegt es so wie bei rubinum zu machen, also natürlich nicht alles sondern nur dass man sich an den steinen ernährt. Wir suchen Kräfte in folgenden Bereichen: - Technik - Quester -Modder (client etc.) - Game Admin - Super Game Master - Boardadmin - Game Master Ich bedanke mich Herzlich für eure Aufmerksamkeit. Kontaktmöglichkeit: Skype: bayron253 |
This text will be in Dutch because im looking for a Dutch team.
Hallo mede Nederlanders, Ik ben DajWalk en ben net een Nederlandse Metin2 project begonnen. Ik ben nog met 2 andere teamleden op zoek naar: Aantal GameAdmin: 1 Aantal GameMaster: 2 Aantal Moderators: 2 Aantal SuperGameMaster: 1 Aantal Dev: 1 En wij zijn op zoek naar iemand die veel verstand heeft bij zulke files en ons daarbij kan ondersteunen waar het mogelijk is. Heb je interesse? stuur mij een vrienden verzoek op skype: Naam: NS-DajWalk met vriendelijke groet, DajWalk |
Guten Tag liebe Community,
Wir suchen für unser Projekt noch einen Techniker(TEC) dabei.Der Server ist bereits fast fertig es fehlen nur noch 1 - 2 Sachen,damit der Server in die Beta gehen kann.Dieser Server wird kein 0815 Scheiß,da es von so welchen im genug gibt. Wir finden es gibt genug Server die, die neusten Sachen bzw Systeme anbieten aber wo ist bei den ganzen Server der Spielspaß hin bitte?-klar neue Sachen sind immer gut aber warum vom dem alten abweichen wenn es immer noch gut ankommt.Wir möchten einen Newschool Server machen der einfach nur lust macht zu spielen zudem: Forum und Homepage sind vom Design her fertig(gekauftes Degin kein Public).Wir brauchen nur hilfe Ingame bei der umsetzung jede hilfe wäre gut brauchen noch einen der uns dabei unterstützt. -Kein PayToWin -Aktiver und Guter Support -Spielspaß -SpielerIdeen Wir möchten nicht nur einen Server erschaffen der Geld bringt dies bei dem Projekt NICHT wichtig wir machen einen Server aus Spaß. TEC: der Techniker sollte spaß am Spiel haben er sollte Erfahrung auf seinem Gebiet besitzen(keiner ist Profi).Du liest dir das hier gerade durch und hats lust ins Team zukommen?-dann melde dich unten stehen die Anforderungen. Anforderungen: -ab 16Jahre(auf reife kommt es an) -Aktiv sein. -eigne Ideen mitbringen -Spaß an Metin -nicht arrogant oder eingebildet sein. Wenn du dies alles erfüllst melde dich einfach hier per pn bei mir ich melde mich so schenll wie möglich wieder :). |
Guten Tag werte Community!
Hiermit biete ich mich als Boardadmin an. Ich habe als so einer bereits Erfahrung und habe zwei mal den Posten sehr gut geführt. Ich lege enormen Wert auf eine angemessene Aussprache und habe die Rechtschreibung mehr oder weniger im Griff. Ich habe Erfahrungen von WBB 3.x-5 und kann diese auch unter Beweis stellen. Alles was ich von euch erwarte ist eine am besten bereits laufende WBB Version und ein Team, welches genug geistige Reife besitzt. Sollte ich das Interesse geweckt haben darf man mir gerne eine Nachricht senden. Ein privates Gespräch soll natürlich zuerst stattfinden. Freundliche Grüsse, XGX |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |