![]() |
Quote:
Gibt es irgendwo von offizieller Seite eine Antwort, wie genau das Rangsystem funktioniert? Habe bisher nichts gefunden? Habe nun einige Matches in Folge auf Gold Nova Meister gewonnen, aber kein Uprank in Sicht :D |
Quote:
Dass das Rangsystem broke ist muss man ja wohl nicht erwähnen ^^. |
Quote:
Naja, einfach weiterspielen und darauf hoffen, dass unten der Balken mal ganz aufleuchtet und der nächst höhere Rang steht :> |
Quote:
|
|
Hab bei der MM Suche immer das Problem, dass das Game nicht gefunden wird bzw. steht da "Confirming match..." und ich kriege nicht den grünen button, dann steht da, es wurde ein game gefunden aber ich hätte nicht akzeptiert...
Manchmal steht da auch in gelb "matchmaking unavaiable" In ca. 20% der Fällen klappt es und der ACCEPT button erscheint. Weiß jemand, wie man das lösen könnte? |
Meine Fresse wo soll das enden. Denkt man sich 2-3 Runden bevor man schlafen geht nachdem man den ganzen scheiss Tag gearbeitet hat und kriegt in beiden Runden hacker. Elende Dreckskinder können an wasweißichwas verrecken.
|
Quote:
|
Hab mich hier jetzt nicht genau informiert über welches Thema ihr redet...
Aber ich schmeiß hier einfach mal ne Frage in den Raum: Wann kommt das nächste Major Update / Operation? |
Quote:
|
Quote:
warum bist du dir da so sicher? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Anscheinend bist du ja so ein pechvogel das du immer safe die 1337Hacker als Gegner hast :rolleyes: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Freut mich aber euch hier reichlich wiederzusehen. Worüber regen wir uns heute auf? |
Quote:
|
Quote:
Wir regen uns also über Diejenigen auf, die sich wiederum darüber aufregen was Felix beispielsweise früher geschrieben hat? Okay, haben wir da aktuell Jemanden, auf den dass zutreffen würde? |
Quote:
hab letztens gesehen dass ich dem seine handynr hab, in whatsapp ist sein pb er als er noch ein baby war :D |
Quote:
Früher war aber ne gute Zeit, der dude war zwar nervig hat aber alle vereint - zwar gegen ihn, aber er hat es geschafft. |
anyone speaking english here? :D
|
Quote:
|
Wie kann einer mit Rang 36 mit spinbot rumrennen? War sogar Global.
Volvo pls. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber bitte nicht so große Töne spucken, da ev0lve auch nicht der beste HvH Cheat ist ( Kein Hate ). |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reportet ma wenn ihr Zeit habt. ty. Elender waller. |
Spielen hier eigentlich ein paar ESEA?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Danke für diese höchsterfreuliche Nachricht mein Freund. |
Quote:
Aimware wird oft Detected keine Frage .. Aimware ist wahrscheinlich auch nicht der beste HvH Hack aber Polak einen Copy Paster zu nennen ist einfach dumm .. |
Quote:
Quote:
|
Shit, erstes Match als Supreme und einer raget direkt erste Runde. Da hab ich mir aber mehr erhofft.
|
Quote:
|
Hahaha wie geil Jungs. Kommen so Kinder an mit ihrem 0815 Public aimbot und hauen jeden weg. Teammate hat genug davon und raget. Scheiße wie Mad die waren und wie die Ihre eigene Medizin schlucken mussten. Hat mir echt den Tag versüßt. Meinen dann noch was für Opfer wir sind weil wir Aimbot mit Spinbot kontern usw. Zu geil.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:23. |