![]() |
Immernoch Livestream oder Aufzeichnung ? Normalerweise sollte das letzte Match doch vor 2 Stunden anfangen.
|
Quote:
musste nur meine unzufriedenheit über meine nicht-carrien-fähigkeiten (dass ich halt nimmer carrien kann auch wenn ich 40cs mehr als mein lanegegner und mit 2:0 aus der lane gehe) irgendwo auslassen und da schien mir das forum hier eine ausgezeichnete wahl |
belur:
9:10 Group B - Round 1.1: Team SoloMid vs. Curse Rerun. |
i love it when dyrus play tetris :D
|
Ja das ist mir auch erst eben aufgefallen :D
Hatte mich bisschen irritieren lassen. |
Wann erfährt man welche champs im Sonderangebot sind :>?
|
Quote:
man kann garnicht mehr reagieren, selbst mit flash :DD kommt drückt q => nur noch 25% leben -> 1 autohit und schon ist man tod.. und der build war ebend berserker, trinity,pd,bd,IE,last whisper selbst der tank ist nach 2 sekunden down gewesen :DD 300+ armor |
Ich sag Finale : M5 vs aAa
Tunierbaum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht nichts von tsm für crs :( i feel kinda trolled |
Gibt es nun sichere Infos wer auf Gruppe B weiterkommt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Tabelle wird ja nicht aktualisiert. |
This Mao ... :D
|
Quote:
|
Ich sage SK gewinnt das Tunier. |
wer ist den jetzt weiter?! TSM oder Curse? Ich blick nimmer durch :(, weil TSM gegen CLG und SK gegen aAa wären Epic Games morgen.. =)
btw: |
Aktualisiert ist die Liste ja:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach kommt Curse weiter. |
Dann kommt Curse auch weiter
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:07. |