![]() |
Hallo liebe Community.
Aktuell starten wir ein riesen Projekt und suchen auf diesem Wege ein paar Leute die der Polnischen Sprache mächtig sind. Ihr werdet eingesetzt fürs Übersetzen und arbeitet strukturiert am Server und am Client. Gerne würden wir euch auch dafür entlohnen, mit dem entsprechenden Erfolg. Bitte meldet euch bei uns auf dem Teamspeak 3 Server. Benötigt Polnischer Corner für: - Client Moddelierung bzw. Übersetzung - Server Technik bzw. übersetzung. TS3IP: 188.209.52.102 |
Guten Tag liebe Community,
ich suche einen langfristigen Developer für unser Team. Er sollte sich sowohl Serverside als auch Clientside auskennen. Bezahlen können wir ihn auch via Paypal, Paysafecard oder Amszon. Bei Interesse hier oder in Skype melden. |
Suchen noch ein paar Helfer für fast fertigen Root-Server:
Was wir bieten:
Was wir von euch erwarten:
Wen bzw. was wir noch suchen:
Bei Interesse einfach hier in epvp eine Pn oder in Skype unter "navyone3" melden. |
Hallo liebe Community.
Aktuell starten wir ein riesen Projekt und suchen auf diesem Wege ein paar Leute die der Polnischen Sprache mächtig sind. Ihr werdet eingesetzt fürs Übersetzen und arbeitet strukturiert am Server und am Client. Gerne würden wir euch auch dafür entlohnen, mit dem entsprechenden Erfolg. Bitte meldet euch bei uns auf dem Teamspeak 3 Server. Benötigt Polnischer Corner für: - Client Moddelierung bzw. Übersetzung - Server Technik bzw. übersetzung. TS3IP: 188.209.52.102 |
Unser Metin2 P-Server Team sucht aktiv nach einem Techniker dessen Voraussetzungen unten aufgelistet werden.
Anforderungen : - C++ Kenntnisse/ oder allgemeine Kenntnisse an den Serverfiles - 16+ Jahre alt - Teamspeak und Skype vorhanden + Headset - Niveauvoller Umgang mit den Teamkameraden - html Grundlagen - (Quest erstellen und bearbeiten) wäre ein plus Was kannst du von uns erwarten ? - eine Bezahlung (nach Serverstart) - Vertrauen solang wir sichher sind das du nach Regeln spielst - Engagement - wir helfen natürlich mit - wir sind immer nett und gut drauf - übernahme als Teammitglied nach Serverstart (ausgenommen ist [SA]) Wie wird das ablaufen? 1. Du musst mich in Epvp anschreiben 2. Wir melden uns bei dir 3. Es wird ein Gespräch geführt 4. Annahme oder Ablehung zur Aufnahme in unser Team 5. Kooperative Zusammenarbeit Kurze Info zu uns : - 16-21 Jahre alte Teammitglieder - Teamspeak und Skpye vorhanden + Headset - Humorvoll und nett - Alle Deutsch ( Englische Sprache wird beherrscht ) Das war meine Vorstellung von unserem Team und wir wünschen eine kooperative Zusammenarbeit miteinander. Underground-Dog |
[IMG=expandable: 1]http://screenshot.berny-design.eu/2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]
|
Hallo Leute,
Ich suche folgende Leute für mein Team Konzept steht komplett alles ist durchdacht. - Quester - Mapper Kontakt: Skype: amok120 |
Guten Tag liebe Community,
ich suche einen langfristigen Developer für unser Team. Er sollte sich sowohl Serverside als auch Clientside auskennen. Bezahlen können wir ihn auch via Paypal, Paysafecard oder Amszon. Bei Interesse hier oder in Skype melden. |
Hallo erstmal.
Ich war sehr lange aus der Szene und habe etwas an Erfahrung durch die Zeit verloren. Jetzt möchte ich die ganzen Oldschool Serer in die Tonne klatschen und einen perfekten PvP Server eröffnen. Es wird ein Techniker gesucht der 18+ und reife besitzen sollte. Ich möchte ein richtiges und Respektvolles Team und kein Kindergarten. Sollte es jemanden geben der gerne mein Techniker sein möchte und mit mir zusammen ein geilen PvP Server aufbauen möchte soll sich melden und wir Teilen alles gemeinsam. Skype: ab16lp.yt |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art und Vieles mehr! Zahlungsarten Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen Skype: don.ron62 |
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator. Anforderungen: - Mindestalter 16 Jahre - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch - Erfahrungen in Servertechniken (-und UNIX Systemen) - Ein Teil/-Budget - Motivation & Ehrgeiz Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! |
Hallo, ich bin auf der suche nach Übersetzern für meinen Übersetzungsservice.
Wir bieten bereits folgende Sprachen an: 1.Englisch 2.Französisch 3.Spanisch 4.Türkisch 5.Ungarisch 6.Polnisch 7.Tschechisch Wir suchen Übersetzer für: 1.Rumänisch Was solltet ihr mitbringen?: 1.Gute Sprachkenntnisse 2.Lust & Spaß am übersetzen 3.Zeit 4.Ehrlichkeit 5.Skype Was wir euch bieten: 1.Regelmäßige Großaufträge 2.Eine gute Bezahlung (Genauere Infos per PN) Du hast Interesse dann melde dich per pn oder adde mich in Skype (zynko.epvp). MfG Zynko |
Suche Helfer zum Aufbauen
Suche Team
Servername: Rulers of the Darkness Root/Hamachi: Root Skype vom Admin: vdundurs E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 1-3 Sonstige Informationen über den Server: Ich würde gernen ein neuen Metin2 Pserver aufsetzen. Und brauche dafür paar Team Member die mir unter die Arme greifen. Ich Biete euch ein: - Root mit 128 GB RAM Xeon Prozessor und 5 TB Speicher - 2 Domains mit einem Extra Server |
Suche ein bis zwei Techniker für eigenen Server
Servername: noch unbekannt Root/Hamachi: Root (Root vorhanden - Server läuft schon mit Kori Files) ICQ/MSN/Skype vom Admin: Skype: eslave9 Freie Plätze: 2 |
Phönix2
Guten Abend Community, zurzeit sind wir dabei einen Newschool Projekt auf die Beine zu stellen. Unser Server ist sehr gut eingerichtet doch paar Sachen sind noch zu machen daher wurde unser Serverstart auf den 1.3 verlegt. da wir momentan noch ein Team suchen und nicht wollen dass unsere Teamler keine Ahnung von unserem Server haben brauchen wir Teamler die auch ein Testspiel machen um mit dem Server bekannt zu werden. wir suchen * TGM,s -> (0/3) * Gm,s -> (0/3) Falls wir eure Interesse geweckt haben, dann schickt mir eure Bewerbung in Skype und den Rest können wir ja untereinander klären. Skype: ooexplosivoo LG. ManHaveStyle nebenbei suchen wir einen der uns ein HP Design fertig macht oder wer welche Parat hat |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art und Vieles mehr! Zahlungsarten Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen Skype: don.ron62 |
Guten Tag,
hiermit bieten mein Freund und ich mich an bei einem frischen Projekt mitzuwirken. Kurz zu uns: - beide 19 Jahre alt - kennen Metin seit Sommer 2008 - freundlich, motiviert und zuverlässig Was wir bieten: - Erstellen von Designs mit Photoshop (ich) - Erfahrungen mit dem Aufbau des Forums (ich) - generelle Grundkenntnisse des management's des Forum - Kreativität für neue Konzepte Was du/ihr besitzen sollte(s)t: - geistige Reife - ein alter von 18 Jahren - Sympathie - Ehrlichkeit - einen guten Ansatz für ein Projekt (im besten Fall Domain;Forum;Root-Server;Teamspeak-Server) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib mir eine Private Nachricht, am besten mit einer TS IP um sich direkt persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Jeff' und mein Kollege Falixx (besitzt kein Epvp) |
Servus meine Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten Admin oder Techniker mit ein wenig Erfahrung. Wieso ich suche? Weil ich einen Oldschool Server auf die Beine stellen möchte, und ein wenig Hilfe nicht schadet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. ;) MfG Crushiero |
Hallo, Nyor mein Name.
Ich Biete mich derzeit als Background Developer für kleines Geld an. Der eine oder andere kennt mich Ja schon bereits, für die - die mich noch nicht kennen. Ich bin ein Allround Developer der alles von A bis Z beherrscht. Jedoch liegen meine haupt kenntnisse bei c++, python & lua. Natürlich bin ich kein Profi. Alles weitere könnt ihr mit mir via Skype besprechen. Grüße. |
Guten Tag,
mein Name ist Dex und bin seit längeren Zeiten in der Metin2 Szene aktiv, doch selten auf Foren, ich bin als Player, Admin und Developer tätig und bin auf der Suche nach einem Team mit oder ohne viel Erfahrung, die mir beim Erstellen eines Servers unter die Arme greifen können/wollen und sich die Sachen eineignen wollen, da man heute allein viel länger brauchen wurde. Was ich anbiete: -Kenntnisse in Administration -Zeit und Geduld -Ressourcen(Files,Root-Server, eigene Tools) Was ich erwarte: -Seriösität, Reife -Grundkenntnisse -ein alter von 18 Jahren Mit freundlichen Grüße Dex |
Suche Helfer zum Aufbauen
Suche Team
Servername: Rulers of the Darkness Root: Ich biete mehrere Server an mit 48 GB RAM Skype vom Admin: vdundurs E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 10 Sonstige Informationen über den Server: Ich suche 1-2 Leute die mit mir ein Server aufbauen und mir dabei Helfen ein Geilen OLD oder MIDDLE School Server aufzubauen. Schreib mir einfach :) |
sucht Teammitglieder!
Guten Tag,
Wir sind auf der Suche nach folgenden Team-Mitgliedern! 1x Clientmodder ( Rüstungen, Waffen, Schmuck usw einfügen ) Nähere Informationen erhaltet ihr per Skype Skype : killer61687 |
Hallo liebe ElitePvPers,
ich habe vor einen neuen P-Server zu eröffnen und brauche wen der mir beim Programmieren helfen kann -> ggf. auch Bezahlung Außerdem brauche ich dann noch eine Website mit Registrierung, Voting, Itemshop etc. Bei Interesse einfach per pn melden |
Suchen dringend einen Designer für eine Vorstellung und evtl. auch für die Homepage.
+ 1 Forum MOD Bitte in skype melden: navyone3 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk |
Guten Tag,
Suche noch Weibliche Teammitglied
Vorraussetzungen:
Min. 16Jahre alt FUNKTIONIERENDES!!!! Headset/mikrofon und lautsprecher Teamfähigkeit Metin erfahrung Skype besitzen und ahnung von P servern haben... wenn das alles auf euch zutrifft....Addet mich in Skype: killer61687 |
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zweiten motivierten Serveradministrator. Anforderungen: - Mindestalter 16 Jahre - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch - Erfahrungen in Servertechniken (-und UNIX Systemen) - Ein Teil/-Budget - Motivation & Ehrgeiz Wenn interesse besteht einfach eine Private Nachricht senden! |
Suchen einen Metin2 Techniker
Wir suchen einen Metin2 Techniker der uns bei unseren Projekt hilft.
Wollen einen Newschool Server erstellen. Bei Interesse kommt Ts und da können wir alles besprechen Ts: myscal2.4np.de |
Guten Abend,
Wir das Elation2 Team suchen Aktive Teamler & Beta Spieler Für unser Middel/Oldschool Projekt. Gerne könnt ihr mich in Skype Kontaktieren für mehr informationen Mfg |
Hallo,
Wir das Zeluria2 - Team suchen noch Teammitglieder und Promoter! Zu unserem Server: Newschool Max Level. 120 Viele neue Maps Viele neue Rüstungen Viele neue Waffen Dämonenturm 2 ( eigener Run ) Spinnendungeon 4 usw.. Craftingmap mit neuen Schmieden! Komplett neues Uppsystem Viele Systeme Multilanguage System ( Server wird International! ) Gerne in Skype adden: Darkness_der_Cenkinator mfg |
Moin,
ich biete mich als CoMo, Konzeptplaner/Ersteller und IG Supporter an. Kann euch in allen Bereichen reichlich Erfahrung mit bringen. Anforderungen: - Admin der Ahnung von seiner Arbeit hat - Langzeitige+User freundliche Projekt Vorstellungen Was ich anbiete: - Erfahrung in meinem Bereich - Teamfähigkeit - fertige Bewerbung Gruß, Koszyk35/Elfe |
Suche Homepage-Ersteller (Design ist vorhanden) und Board-Admin
Root Skype vom Admin: eslave9 Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Server: - Pvp/ Fun - so gut wie fertig - viele Features und durchdachtes Konzept |
Suche einen Designer für eine Vorstellung.
PN bitte hier oder in meinem Forum melden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Abend liebe Community,
Wir suchen für unseren Server noch aktive und nette Teamler in folgenden Bereichen: Mapper: Dieser sollte eigenständig arbeiten können. Aktiv an den Karten/Maps arbeiten. Guten Umgangssprache besitzen. Für Ideen und Vorschläge offen sein. Sollte Erfahrung in dem Bereich haben. Du denkst du bist als Mapper geeignet,dir macht es Spaß kreativ zu sein dann melde dich bei mir.Du solltest auch eigene Ideen mitbringen und offen für neues sein. Moderator: Als Moderator(MOD) sollest du gute Deustchkenntnisse besitzen. Aktiv,dich um das Forum kümmern. Ahnung von dem haben was ein Moderator so macht. Erfahrung mit Wbb besitzen. Du denkst du hast das Zeug als Moderator bei uns dann melde dich bei mir. Techniker: Sollte sich mit Servereinstellungen auskennen. Sollte selbständig arbeiten können. Aktiv und Zuverlässig sein. Erfahrung in dem Bereich Server-Technik haben. Du hast Interesse an unseren Server dann melde dich bei mir. Was sind wir für ein Server? Dies soll ein Middleschool bis Newschool Server werden, sodass man viele aktive Spieler bekommt. Das Konzept des Servers besteht aus vielen Ideen, da es nicht nur ein Server ist. Diese Ideen wurden von sehr vielen verschiedenen Spieler gesammelt und nun umgewandelt. Wir wollen nicht einfach nur ein 0815 Server werden,wir möchten gerne soviele Spieler wie möglich mit dem Konzept ansprechen.Der Server wird je nach Bedarf immer wieder mit neuen Ideen(Updates) verbessert.Spieler können Ihre Ideen oder Vorschläge immer gerne mit einbringen.Das wird kein Server der nach 1-2Monaten wieder offline gehen sollte. PayToWin wird es bei uns auch nicht geben wir achten auf den Spielspaß,sodass nie Langeweile aufkommt. Du hast Interesse an eine der folgenden Stellen dann melde dich bei mir in: Skype: dominik26.1 oder schreibe mir hier eine PN. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ps: Rechteschreibfehler dürft ihr gerne behalten :) |
Suche Leute, die Lust haben aus Spaß am Lernen sich mit der Metin2 Technik zu befassen.
Unentgeltlich. Ein Root zum Üben ist ebenfalls da. |
Guten Tag Community,
zur Zeit sind wir dabei einen Newschool Server zu eröffnen der voraussichtlich am 1.3.2017 online kommen wird. Uns fehlt jedoch noch ein BA damit wir unsere Projekt vollenden können. Wenn Ihr Lust habt auf ein Projekt der zu 100% seinen Erfolg zeigen wird dann lasst mir in Skype eine Nachricht da und über den Rest können wir dann ja ausführlich reden :D Skype: ooexplosivoo LG. ManHaveStyle Guten Tag Community, wir suchen noch Teamler für unser Server der am 1.3.17 online kommen wird.. Wir suchen: -1/1 Techniker -1/1 Board Admin -1/3 Game Master -0/1 TeamGameMaster Wer Interesse und Kenntnisse verfügt kann sich jeder Zeit melden Ts3 + Funktion fähiges Headset sollte vorhanden sein. Skype: ooexplosivoo LG. ManHaveStyle |
[IMG=expandable: 1]http://screenshot.berny-design.eu/2017-02-01_22-15-243.png[/IMG]
|
Introduce:
Hello Im owner of some projects for example [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] we are one of top 4story servers, WE are very unique becouse of really good dev team for example we are only able to make own maps atm. Keep going: 3 mounth ago i have taked idea to make metin2 server! For poland community *im from italy* but you will ask why for poland? Becouse have really good advertise here 4 YT with +1Milion subs so y... there is chance to go far with project as well. Ive started with one poland guy ... but he scammed me aswell ... SO you will ask me what i have allready and what i offer? ATm i have bought Machine Domains Aniamted Weapons *5 sets* 10 own weapons sets All new maps 36 new monsters *textures*and 8 bosses*textures* +effects on them and new skills animations on them Server files with Source *engine with open source* *awesome advertise *fp with over 4000 likes and everypost reach over 10-20 k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 90% of pl community know what is this project allready *i mean yt community* ****** $$$$ im supportign also by money to buy things whats needed WE can make mounhtly price *contract* or % from money getting! *company to pay taxes *my dev Team who can help in things but they never work with metin2 so i need find some metin2 dev. *also have 6class files You can write to me in Italy ENg CZ PL RUS Contact! Private message email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype aiutkapec800 ts.v4story.com *admin room* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________ Looking for awesome servers and games? Check out [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] And Luckyspeak.pl*TS* Also friendly [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Abend,
Wir das Worldofsky2 Team suchen Aktive Teamler Für unser Newschool Projekt. Suche alles Konzept ist schon geschrieben Was vorhanden ist Domain+root Serverfiles installiert Wir suchen: -0/1 Techniker später wenn server läuft wird er bezahlt -0/1 Boardadmin -0/1 SuperGamemaster -0/2 Game Master -0/1 TeamGameMaster Skype:wayne1877 |
Guten Abend,
Wir das Worldofsky2 Team suchen Aktive Teamler Für unser Milld-Oldschool Projekt. Suche alles Konzept ist schon geschrieben Was vorhanden ist Domain+root Serverfiles installiert Wir suchen: -0/1 Techniker später wenn der server läuft wird er bezahlt -0/1 Boardadmin -0/1 SuperGamemaster -0/2 Game Master -0/1 TeamGameMaster Skype:wayne1877 |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |