![]() |
Quote:
|
Wessen TR Acc ist "hiphopqueen" ?
hi mysteriöser unbekannter du bist scheiße |
Kann 's sein das Morde 'n echt gutes Lategame im PLat Bereich hat? Ich kann so viel verkacken wie ich will.. solang ich meinen Farm mit ihm bekomm sind die 1v1 und auch in Teamfights ziemlich schnell tot obwohl man eig. nicht viel beachten muss.
* Top Lane |
Quote:
|
midlane ist er viel toller da du einfach die wraiths ohne probleme die ganze zeit machen kannst.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"tr server so easy" - but its true Q_Q |
Quote:
|
Fizz jungle gut ? Wenn ja build pls
|
Quote:
|
Quote:
entweder standard apc (mit armor) oder as/armor/aplv/ap für besseren clear wraith -> sheen + mpen boots dann normales fizz zeug kaufen mit fizz passive + jungle mastery + machete + armor seals bekommt man ziemlich wenig Schaden von den kleinen jungle creeps pre 6 schon zwei gapclose (wovon einer redbuff proct) + aoe slow und gute tower dives |
Ich spiele Fizz Jungle gerne mit folgenden Runen :
Marks : AS Seals : Armor Glyphs : Flat AP Quints : AS / MS Lizard Elder -> Sheen -> Static -> Trinity/Gauntlet -> Wits End -> Tank Solltest du nicht unbedingt im Ranked machen aber ist auf jeden Fall ganz lustig :^) Auf meiner Elo klappt es auch noch ganz gut, in D1+ würde ich es aber wohl nicht mehr spielen. |
Quote:
|
das problem ist mit morde, dass man selbst mit flahs up probleme hat an z.b. caitlyn, syndra ranzukommen und gekitet wird wie blöd
dmg ist hoch ja |
ist das legitim? oder sind die ganzen comments fake? edit lel ich sehs schon sind alles fake accounts |
ich finde eine möglichkeit unendlich viel RP zu bekommen
am besten teil ich sie gleich kostenlos mit der ganzen welt mit allein daran merkste das schon |
free rp tutorial:
congstar/telekom/o2/... simn karten mit guthaben durch aktionen free bekommen aufladen :^) runaans funktioniert mit thresh e passive lol |
Quote:
dürfte genau so ne scheiße sein wie " Sende diesen link an 20 freunde weiter un du bekommst 10 rp/psc" |
Quote:
spielte einmal gegen den in 3v3 :o Quote:
|
Quote:
|
Auf welcher Seite kann man sehen, wie viele Leute in Bronze, Silber, Gold... sind.
|
|
uhm.. sind dieser Sen und dieser Obsess nicht hier aus'm Forum???
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMxxo/d9e9066cb6.jpg[/IMG] o challenger series was da los tr richtig schwer |
solange ihr nicht irgendwann wieder auf EUW wechselt und damit angebt was für geile challenger ihr doch seid ist mir das recht :P
btw: ist dir aufgefallen dass obsess im gegnerteam war? xD |
das ist nur ein smurf account mein main ist immer noch auf euw LOL
und klar bin doch nur dort um obsess zu snipen [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMyc5/d452a8a28d.jpg[/IMG] ich glaub obsess ist fp |
Quote:
|
hab auf tr mindestens jedes 3 game einen afk in meinem team, und total oft solche 0-17 leute, fande es auf euw einfacher^^
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMzWO/804a8e56ff.jpg[/IMG]
Hab gehört dieser q q ist in diesem Forum???????????????????????????? |
diese target bans so jämmerlich
|
richtiger beef liegt in in der luft zwischen obsess und bow auf den tr servern
|
Carrying Tr Scrubs since 99
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
"scrubs" >700 rankeds
|
Startet doch gleich in den TR regionals durch
|
wie lant man gegen mordekaiser als fizz?
er pusht/harasst die ganze zeit und kann nix dagegen tun er hatte einfach 2. turret nach 15 min und war dann am 3., ohne jegliche wards und i know, jungler können auf der lane helfen und nen fizz snowballen, aber idk, die jungler die ich habe checken nicht, dass man ganken kann wenn der gegner am 3. turret ist und midlane 0 wards vom gegner sind selbst nach 2. turret kam der nicht |
Quote:
oder hast du dir auf tr einen neuen acc gemacht? weil was passiert denn wenn ich von euw nach TR wechsle? wird meine elo gespeichert oder wie sieht das ganze aus? |
euw acc bleibt wie er war
bist aber halt ganz normal vom elo decay betroffen |
Quote:
|
Quote:
|
Wenne z.B D1 auf Tr changed kommst P1 mit D1 MMr raus
|
Quote:
|
Quote:
soviel zum thema haram... Quote: