![]() |
Quote:
Ich denke das wird man schon noch schaffen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
du erinnerst mich irgendwie an sheamus |
Quote:
|
Quote:
|
ich spiel alistar immer ohne smartcast und es klappt immer mit w+q, ist halt Übungssache
|
Kayle Top viable?
|
Quote:
Quali noch ansehbar? |
alex ich 2.6k elo bestwertung... was zum teufel läuft denn da falsch. :o
|
m5 wird eh gewinnne omg clg eu voll die bobs^^ clg kann ein packen !!!!
|
BYE LOL HI D3
|
Quote:
|
Quote:
btw. sounds nice - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
denn Mundo in SoloQ drückt ma alles :awesome: ! |
in
ya face m5 |
echt klasse vorstellung von elgeu
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
m5 spielt soviele online tournaments mit nem ping von 200++ mit, da sie auf euw spielen müssen.... wer mal selbst mit nem ping von 250-300 gezockt hat weiß wie unmöglich das teilweise ist, würde mich mit so nem ping nichtmal auf 1000 elo halten können. Dazu scheinen sie online tournaments nicht wirklich ernst zu nehmen, die gehen erst offline ab das kracht |
Quote:
nur wenn das klima im team nicht stimmt, dann klappts bestimmt auch offline nicht imo |
Quote:
dazu waren die picks ja wohl gerade unter aller sau seitens m5 |
wieso sollte m5 einen hohen ping haben?
|
Gerde Tourment Stream verstehen die gegner nicht das wenn man gegen Froggen spielt anivia bannt?oO
|
was das match jetzt angeht:
Shen bannen ffs Quote:
Quote:
anfang april heftigster lose gg aaa nun clg im märz mal gg sk verloren usw Das was sie gerade zusammenspielen kann man sich nicht anschauen, schalte das nun aus, ist ja 0 spannung |
Clg macht jedes mal das selbe anivia Ball in bush und alle laufen merken die sich das den nicht?
Froggen's Autoattacks op?^^ |
Hm. Quote:
|
Eben in der Championauswahl wurden erstmal 2 Jungler gepickt und ich konnte erstmal als AD Kennen solo bot gehen D:. Aber es lief richtig gut die 2 Jungler waren prem8 und haben die ganze Zeit gegankt (nicht bei mir ;D). Aber durch die 2 Kills am Anfang habe ich nen Solo Tripple gg Ashe, Blitz und Yi gemacht (Mit 2 Dorans und Berserker :D ). Jedes Spiel müsste so sein D:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bis ich 'n neues Internet hab. ;O Also so in ca. 3-5 Monaten bin ich dann bei 1900, np. |
Quote:
|
Ist Jax einer der Stärksten Toplaner?
|
Quote:
Da hab ich wirklich keine Lust mehr drauf. |
wtf was macht m5, so schlecht teilweise
zB das vor 10min~ als darien wie ein holzkopp nen halbes jahr auf shen gekloppt hat, war klar dass ww den holzfällerfight gewinnt, aber es war doch noch viel mehr obvious dass mao da ist wenn shen nicht raus geht dafuq wtf darien... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meiner Meinung nach sind CLG eu und CLG na die zwei besten Teams weltweit
|
good job duuuude ...
|
hat clg. eu das 2. game gewonnen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |