![]() |
nefuser ist der 2. xhadian
geht in deckung ahhhh wieviel games braucht man von lv 1 bis 30? |
Quote:
fking reddit zeug gepostet? oder screens von verlorenen elohell spielen? pls (◡ ‿ ◡ ✿) |
skins buggen manchmal
gerade blood lord vlad ausgewählt, aber er wird nicht angezeigt |
Erst einen 4/14 Jayce mid und jetzt ein 3/11 Middlesticks... Ich liebe es
|
schön für dich
|
Quote:
irgendwie sehe ich immer nur supps bei dir :x |
nein
bin nur immer lastpick immer |
seit 2 tagen (~9-12) games jedes game bekam ich die meldung von wegen verbal abuse
bekomm ich nen bann oder wie läuft das nun ab mit dem tribunal gibt ja seit 1-2 monaten keins mehr. |
türken sind so "besondere" menschen, hab ihn letztes game zerstört und jetzt hat er sich gerächt hahahahah
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber Chat Bann oder ähnliches bekomm ich trotzdem nicht. Nur wenn ich im All Chat "gg easy" schreibe xD |
Quote:
|
Glaub ick verstehs net richtig, aber du meinst wenn du unter stats schaust haste mit voidstaff und mpen boots nur 19mpen, oder 19mpen und die 35% ?
Ick hab normal 35% und 15mpen, wies auch sein sollt |
target mit 100 MR und du mit sorc shoes, void staff und abyssal. 100 MR - 20 = 80 (abyssal) 80 * 35 / 100 = 52 (void staff) 52 - 15 = 37 (sorc shoes) ok? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dass ihr mehr magic pen. angezeigt angezeigt bekommt liegt wohl an runen. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
% reduction = besser im late game
flat reduction = besser im early game |
Quote:
weis mich ruhig weiter daraufhin. habe ich mehr zu reporten und bald bist du gebannt ;) ich bin dia, daran ändert sich nichts. und ich hab letztens paar shiv tristanas gestompt die mir klar machten ich hatte recht. danke tho du samsung player |
oke, weil du deine lane gegen leute gewinnst die statikk first builden ist das build schlecht, mit BF hätten die natürlich 10/0 gegen die gesnowballed, natürlich,
bist einfach zu intelligent für mich, dumme hauptschüler im internet, widerlich |
Quote:
|
Quote:
habe auf reddit vor 1-2 wochen gelesen das man bald 14d ban oder gleich perm ban bekommt das muss wohl stimmen, dieser riot designer hat das auf sein twitter geschrieben, gründe für 14d ban oder perm ban sind, feeding, Rassismus, schwere Beleidigungen etc. |
kommt ihr euch nicht lächerlich vor?
schreibts per pn son schrott hab ich noch nie im chit chat lesen müssen |
Quote:
|
Da jeder von euch immer wieder auf den anderen eingeht ist keiner von euch besser als der andere. Klärt das woanders und hört mit dem Spam auf. Ist ja wie im Kindergarten.
|
Parma bann wegen feeding ?
Wat is wenn ick einfach ma ne schlechte runde hab xd |
Ruhe jetzt. Wenn ihr euch schon so zuflamen wollt, macht das per PM oder so, nicht hier.
|
Quote:
|
Quote:
|
Dann bin ick ja beruhigt, grad wenn ick nen neuen champ / andres biuld teste, kommts vor das ick ma mit 2/10 ausm game rausgeh.
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aLuA2/400bdb58d0.jpg[/IMG]
und das ist der endgültige Beweiß dass deutsche (der Pantheon) genauso scheiße sind wie z.B. der Platz 2 Challenger auf TR (Lucian). |
challenger flame ist legit und erlaubt
haha |
Suprise :D |
komisch, nachm ranked geht lol aus. in den anderen modis passiert nix
|
zu viele Rankeds am Tag sind gesundheitsschädlich, Riot versucht mit dem automatischen Schließen deines Clients dich so anzupissen, dass du erstmal eine Pause einlegst Kappa
|
nach 6 lose streak endlich wieder ein win T.T
|
Quote:
|
5 Ranked Wins hintereinander,
bin dann promo.. noch ein win danach 2 trolls hintereinander.. Zed supp op, ty riot |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aLH89/6274a22088.jpg[/IMG]
"tr server so easy" - b0w, |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |