![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Löl bin Sup Blitzcrank hab mate gecarriet sie hatte 16/0 Loost jedes 1vs1 Ich lebe nicht sie loosen 1vs4 -.-"
|
Gibts Tipps wie man gut gold macht
|
Quote:
|
Lasthitten. -> Den Schaden machen der den Gegner garantiert tötet. Egal ob Vasall oder Champion :P
|
Quote:
|
Quote:
dann haste nen moderates einkommen |
acha und jetzt nochmal in deutsch bin kein LoL profi
|
Quote:
|
Wenn sich einer die mühe mal macht das fürn Anfänger zu erklären wäre ich dankbar und nicht in der LoL "gamer sprache "
|
Quote:
|
Frage soll ich als AD Carry in meinen Runen 22 Ad drinne haben :?
|
Quote:
Du stellst einfach die falschen Fragen (ist nicht böse gemeint). :p Aber zu der "LoL Gamer Sprache": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da werden fast alle nötigen Abkürzungen und Begriffe erklärt. Kannst du dir ja mal durchlesen, dann verstehst du vielleicht auch mehr von dem, was hier so geschrieben wird. :) Quote:
Du brauchst halt auch noch Armor in den Seals und am besten MR (oder bei ein paar Champs MP/5) in den Glyphs.. |
Auf welchem Elo seid ihr gerade ?
|
Quote:
|
14XX und ein bisschen...
Spiele nicht mehr aktiv. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seit wann battlet man sich um die normal wins? typisch deutsch.. oh wait |
Quote:
l0l |
Quote:
was solls ich bin trotzdem pro und du nicht |
Kann mir einer sagen wie man mit Alistar sein Q einsetzen kann während man mit W den Gegner anspringt? ^^ Hab das einmal bei einem Stream gesehen bekomms aber immer nich hin.. :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was bringt es euch Smurf-Accs zu machen ?
|
over 9000
Quote:
Erst ab 30+ Spielen wird ranked eiiinigermaßen aussagekräftig Wenn einer halt direkt 1000 normal wins hat, muss man sich bei <20 ranked spielen erst nicht fragen ob er nun auf das elo gehört oder nicht ka wieviel ranked spiele du hast aber bei <20 ist das durchaus gerechtfertigt was er schreibt |
|
Quote:
Quote:
Quote:
hab auf meinem alten account auch 1600 gespielte normals.. deshalb fand ich das was er schrieb ziemlich dumm.. vorallem hat er sogar ingame mit seinen 600+ normal wins geprahlt.. (wtf?) :D |
Quote:
du machst W augegner, noch während du "fliegst / stürmst" (Wie auch immer) kannst du einfach Q drücken und er Stoppt und knockt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MY MASTERPIECE HUEHUEHUE |
Quote:
|
Noch 1h 20 Minuten bis zum Grand Final: CLG vs M5 !
|
Quote:
Quote:
|
wo kann ich das gucken das finale sir määäääääääd?
|
Quote:
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oO wird ja richtig groß aufgemacht mit timer und pi pa po xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:13. |