![]() |
Lunia-Network Sucht Teamler
Lunia Network ist ein Middel New Projekt, was derzeit im Aufbau ist, und sehr schnell starten soll. Gesucht werden derzeit: Boardadmin Moderator TGM GM GA Bei interesse einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden oder via skype. dayma.epvp |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iK2rf.png[/IMG] |
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich stelle mich als Board-Admin zur Verfügung. Jedoch sollte das Team eine WBB3 oder 4 Lizenz besitzen! (TS3- Erfahrung besitze ich auch!) Stärken: -Loyal -Teamfähig -Motiviert -Ausdauernd -Lernfähig Solltet ihr Interesse haben, so lasst es mich wissen und schreibt mir eine Privatnachricht! Mit freundlichen Grüßen! |
Guten Tag Community,
wir sind zurzeit dabei einen Server zu ziehen und das mit gutem Erfolg. Dennoch suchen wir noch verstärkung um das alles auszubessern was noch ansteht. Daher suchen wir folgendes: Techniker: wir besitzen momentan einen Techniker doch wie jeder weiß ist es besser mit 2 Leuten zu Arbeiten als alleine :) Ganz nebenbei suchen wir noch GM,s und SGM,s. Ihr seit Teamfähig, Hilfsbereit,habt einen guten Umgang und zugleich Erfahrung in den Bereichen? dann lasst mir doch eine Nachricht in Skype da bin jeder zeit erreichbar Skype: ooexplosivoo nagut leute.. LG: Spartacus |
suche für mein server ein ServerTechniker
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iK2rf.png[/IMG] |
Hallo mal wieder, ich war lange inaktiv und möchte jetzt wieder in die Szene einsteigen.
Durch meinen Szenenwechsel hab ich genug Geld zur Verfügung und möchte das in einen privaten Server investieren. Ich werde genug Erweiterungen (wie Systeme, Modelle, Maps etc) kaufen, welche z.B. eingebaut werden müssen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einigen Teammitgliedern. Aber keine Sorge, es wird genauso viel Geld in Promotion investiert wie in den Server ;) Ich suche Leute, welche sich mit folgenden Sachen beschäftigen: - Design - Forumadministration - LUA / C++ / Python / PHP / Css / Java Erfüllst du eine der gelisteten Forderung, so melde dich bitte über Skype bei mir: conrexxx Mit freundlichen Grüßen, Secresy |
Guten Abend Community,
zurzeit sind wir an einem Projekt dabei und suchen noch einen Techniker der bereit ist uns etwas auszuhelfen. Momentan haben wir einen aber wie jeder weiß ist es besser wenn man 2 hat da sich die arbeit teilt. falls hier techniker sind die auf kosten aus sind denen würde ich eine bezahlung aushändigen im austausch einer guten arbeit wenn ich eure interesse wecken konnte dann lasst mir eine nachricht in skype da Skype. ooexplosivoo LG: Spartacusxd |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/f397h.png[/IMG] |
HALLO Leute
hier suche ich aktive GM´s spieler helfer und Interessenten um auf meinem Pserver zu spielen helfen und zusammen darauf zu arbeiten läuft bereits auf root Regi Page (Provisorisch) schon eingerichtet wer helfen will und lust hat einen ultimativen DE like Pserver aufzuziehen bitte einfach melden Dringend gesucht wird: Einer der webseiten erstellt und designer.. GameMaster der bugs findet vorschläge bringt ... Ein helfer für Quest´s zu schreiben.. Wie Gesagt bei interresse einfach Melden |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/f397h.png[/IMG] |
Biete: Mich als Entwickler-"Lehrling"
Servus,
Seit Jahren verfolge ich die MT2-PServer-Szene. Warum? Mir macht es einfach unheimlich Spass, Metin2DE zu "verbessern". :D Wichtig ist: - Ich beherrsche keinerlei Sprachen (bis auf Deutsch und English aber das zaehlt hier ja nicht :D) Wobei ich mittlerweile LUA sehr gut und Python einigermassen verstehe. - Momentan mache ich mein Abitur und nebenbei eine Ausbildung; in den Ferien arbeite ich selbststaendig als Verkaeufer. -> dadurch habe ich natuerlich nicht gaanz so viel Zeit ueber. Jetzt fragst du dich wohl: "Was bringt mir so ein Noob?" :confused: Erstmal ueber mich: - Ich bin 19 Jahre alt. - Habe 5 Jahre Metin2 Erfahrung und weiss wie es funktioniert (ausser die game/C++). - Ich bin Teamfaehig und halte mich an Absprachen um Aussichten auf Erfolg und eine gute Stimung zu erzeugen - Und ich bin sehr kreativ und entwickle gern konzeptmaessig Ideen/Loesungsvorschlaege. Was dann machen kann: - Quests schreiben, - Client Design ueberarbeiten/verbessern, - Ideen/Loesungsvorschlaege entwickeln, - Testen, - und einfachere Arbeit auf die du kein Bock hast. :pimp: Was ich erwarte/mir wuensche: - Bezahlung: KEINE! -> Ich will was lernen! :handsdown: (was ich hauptsaechlich learning by doing mache) - Dein Server ist ein Middleschool-Server. - Dein Server ist auf Spass und Kreativitaet ausgerichtet und nicht auf die eigene Tasche. Waer nice wenn jmd ein bissle Arbeit fuer mich haette! :) (einfach PM melden) mfG. tex997 PS.: Wegen der Umlaute - Ich schreibe von einem Lappi mit US-Tastatur. |
Guten Abend Community,
momentan sind wir dabei einen Newschool Projekt zu starten und brauchen noch Hilfe von Techniker die einige Erfahrungen in ihrem Bereich mit bringen.. Falls die tecs auf Bezahlung aus sind kann man natürlich immer verhandeln Wenn ich eure Interesse wecken konnte dann lasst mir in Skype eine Nachricht da LG. Spartacus |
Hallo erstmal :P
ich mache momentan ein oldschool server 2008 like ich habe ein root anfängergrundkenntnise aber wer lernt hatt spass :P ich suche sowohl als auch ein Technicker der sich in metin bestens auskennt und mir um einiges helfen kann :) der root wird immer online sein habe nicht vor den server zu schließen also bei intresse melden per skype oder pn skype id: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name des servers ist : canthara2 |
Hallo Leute,
Ich starte ein Newshool Projekt. Name & Konzept steht soweit. Wir benötigen folgende Teamler Quester BA (wbb 3 lizens haben wir) Designer ( jemanden mit Photoshop Skills) Meldet euch einfach in Skype Skype: amok120 |
Leute Leute,
wir starten in ca ein bis 2 Wochen mit unserem Oldschool Server. Für diesen suchen wir noch folgende Teamler: 2 GM´s 1 Moderator Beliebig viele Betaspieler Wir sind ein volljähriges und vor allem reifes Team. Der Server befrindet sich aktuell in der Beta. Weitere Infos über ePvP oder in Skype unter o0diebienemaja0o. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Ghnne.png[/IMG] |
Hallo suche einen der sich mit root servern erstellen auskennt.
Wird bei mir SA wenn er fertig ist. Gewinn beteiligung ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi liebe Elitepvpers-Community! <3 Lycosa2 - Behind the Worlds sucht nach einem: "Motivierten DEVELOPER!" Profil: Sehr gute Kenntnisse in C++/Python/Lua/ Persönliche Kompetenzen die mitzubringen sind: -Zuverlässigkeit bzw. Verantwortungsbereitschaft: Auf dich muss 100%iger Verlass sein! -Sorgfalt bzw. Gewissenhaftigkeit: Arbeite Sorgfältig&Gewissenhaft! -Verantwortungsbereitschaft: Zeige Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit. -Kreativität und Motivation: Bring reichlich Motivation&Kreativität mit! Hab Spaß an deiner Arbeit und zeige es uns, in dem du sorgfältig codierst und neue Ideen mitbringst. Ich freue mich auf deine Bewerbung! :) Liebe Grüße Raylee |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art und Vieles mehr! Zahlungsarten Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen Skype: don.ron62 |
Hallo mal wieder, ich war lange inaktiv und möchte jetzt wieder in die Szene einsteigen.
Durch meinen Szenenwechsel hab ich genug Geld zur Verfügung und möchte das in einen privaten Server investieren. Ich werde genug Erweiterungen (wie Systeme, Modelle, Maps etc) kaufen, welche z.B. eingebaut werden müssen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einigen Teammitgliedern. Aber keine Sorge, es wird genauso viel Geld in Promotion investiert wie in den Server Ich suche Leute, welche sich mit folgenden Sachen beschäftigen: - Design - Forumadministration - LUA / C++ / Python / PHP / Css / Java Erfüllst du eine der gelisteten Forderung und bist über 18 Jahre alt, so melde dich bitte über Skype bei mir: conrexxx Mit freundlichen Grüßen, Secresy |
Hallo,
wir sind gerade dabei einen neuen Server aufzubauen und brauchen dabei tatkräftige Unterstützung. Hast du Lust? Wenn ja solltest du folgende Vorraussetzungen mitbringen: ● Zuverlässigkeit, Kreativität, Erfahrung und ausreichend Zeit ● Mindestalter 16 Jahre ● Kommunikationsmittel (Skype, Teamspeak etc.) Wenn der Server dann mal gut läuft, bekommt du natürlich im Gegenzug auch eine Bezahlung. Hast du Lust? Dann melde dich bei uns unter Skype: D Kevin Wir freuen uns über deine Nachricht. |
Guten Tag,
ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an: Serverside Aufsetzen von Serverfiles Schreiben von Quests Serverfiles-Einrichtung Änderung am Sourcecode Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Clientside Einrichten des Clients Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge) und Vieles mehr! Designs Ladescreens Homepage Designs EPVP Vorstellungs Design Banner jeglicher Art und Vieles mehr! Zahlungsarten Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen Skype: don.ron62 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qWiwg.jpg[/IMG] |
SUCHE HELFER FÜR PROJEKT
Liebe ElitePvPers-Community, ich habe viele Jahre meiner Jugend damit verbracht Metin2 zu spielen, bis ich irgendwann dank des damaligen Schulstress keine Zeit mehr dafür hatte. Nach zwei Jahren Pause hat mich die Lust jedoch wieder gepackt. Nun habe ich vor einen P-Server zu erstellen und möglichst bald zu releasen. Gibt es wen der mir freundlicherweise helfen würde, da ich selbst noch sehr unerfahren mit Metin2 P-Server erstellen bin? Einfach eine PN schreiben. Freue mich über jede Nachricht und hoffe wir hören uns bald über Skype/Whatsapp E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche ein Team für einen Metin2 Server.
Kurz zu mir, ich habe jahrelang Metin2 gespielt, oft an eigenen Servern getüftelt, vielen Servern und Projekten geholfen bei der Entwicklung vom Konzept, des Marketings uvm. Es handelt sich um ein langfristiges Projekt, bei dem ich Unterstützung benötige. Suche aktuell noch Teamler aller Art. Für nähere Informationen bitte pn per Skype, bin für Fragen oder Bewerbungen immer offen. Skype : nate.river33 |
Servername: {Canthara2}
Oldschool: {Konzept} Serverfiles: {Laufen Bereits} Source: {Vorhanden} Teamspeak: {Vorhanden} Domain: {Vorhanden} webhost: {Vorhanden} Teamspeak 3 adresse : IT1.ts-3.cx:10905 Was wir suchen __________________________________________________ __________ :)Designer(::)Homepage-bearbeiter(::)Quest-Bearbeiter(: ************************************************** **** Bewerbung bitte in Teamspeak oder per Pn Mindestes Alter +18 Außer ihr beweist mir was ihr könnt :) Testung ist vorausetzung GMs können sich natürlich auch Bewerben (solltet Kenntnise über Metin 2 haben ) (Und allgemeine Verhaltensregeln können ) |
Hallo Liebe Epvp Com, Hiermit biete ich mich als Developer an,
Zu mir , Meine name ist Julian Bin 19 Jahre alt Arbeite mit C++ Und der metin Engine seit 2 Jahren, Derzeit bin ich auf der Suche Nach einen Projekt wo ich mir neue herrausforderungen Setzen kann Sowohl ClientSide Beheersche ich sogut wie alles ( Maps Einfügen , Raus) & Co Serverside Sicherheit , Quests Schreiben / Editieren & Sonstiges Sollte ich euer Interesse geweckt haben so Addet mich doch in Skype Skyfall.ham |
Hallo liebe Community,
wir suchen weitere nette Teamler für unser Projekt. Es wird bereits seit vielen Monaten an einem Server gearbeitet, welcher das Feeling von damals* beinhaltet, ohne IS zwang ist und mit vielen neuen ins Konzept passenden Ideen ausgestattet wurde. Jede so kleine Änderung erhöht bei uns den Spielspaß und trifft bei den meisten unserer Testspieler auf Begeisterung. Gesucht wird: - Gamemaster (0/10) Anforderungen: - gutes Headset - geistige Reife - Aktivität Kontakt: Skype oder TS3: m2.devfox.de * 2008 - 2012 |
Guten Abend Community,
zurzeit bin ich dabei ein Newschool Projekt auf die Beine zu stellen. Doch ich suche einen Techniker der mit mir zusammen mein Projekt in dir Tat setzt. Wenn es vlt um Bezahlungen geht ist kein Ding darüber kann man reden aber was ich erwarte * ein Techniker der auch Lust zeigt und nicht direkt nach 2 Tagen alles aufgibt und nichts mehr dazu beiträgt (real life wird beachtet) * der Techniker sollte viele Erfahrungen mitbringen * der TEC sollte normale Umgangsformen und ein vernünftiges Verhalten mitbringen Was ich euch bieten kann ist ein Team Platz als Server Techniker, eine gute Zusammenarbeit, und für die Leute die ein Gewissen Teil an Geld für die Arbeit wollen ist ebenfalls drin. (Preis ist verhandelbar) Also gut. Wenn ich eure Interesse irgendwie wecken konnte dann lasst mir doch eine Nachricht in Skype da und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Skype: ooexplosivoo LG. Spartacus xd |
Hallo liebe Com. ,
Ich will bzw möchte ein Oldschool Project starten und brauche eure Hilfe. Ich suche erfahrene Teamler die mich nicht im stich lassen Anforderungen: - Das Alter sollte 16 Jahre+ sein - Genügend Erfahrung im Client Bereich sollten vorhanden sein. Es werden folgende Teamler gesucht : 1 - Board Admin 1 - Game Admin 2 - Techniker (Die viel Erfahrung und kentnisse haben) 4 - Game Master 1 - Community Manger /in Was ich biete : - kein 0815 Projekt - Festen platz im Team Bei Interesse meldet euch in Skype : Pawlik518 |
Hallo,
Ich suche einen Techniker der mit mir meine ideen in die Tat umsetzen kann um somit den Server zum leben zu erwecken, da ich selber überhaupt keine ahnung von all dem habe. Der Server wird durch Hamachi gehostet. Was er können sollte: Metin2 Client bearbeiten ( Design, Loginscreen/Loadingscreen, & evtl Interface ) Shops erstellen/bearbeiten Eine Homepage erstellen ( IS, Regi, Vote/Vote4Coins ) Uppsystem erstellen/bearbeiten Alles was mit: Navicat, FileZilla etc. zutun hat. Was ich erwarte: Geistige Reife. Genaues Arbeiten. Spaß an dem was er macht. kein abbruch durch: Unlust, Geduldlosigkeit etc. Trotz Real life sich auch mal für längere Zeit mit dem Bearbeiten vom Server beschäftigen. Was er erwarten kann: Geld als Gegenleistung ( Faire Bezahlung ). Geduld. Geistige Reife. Freundlichkeit. RL wird beachtet! PS: Ich werde soviel ich kann dazu beitragen den Server aufzubauen. Da ich nicht viel ahnung von all dem habe, gebe ich mein besten um den Techniker zu unterstützen! Kontakt: Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG. Tobi |
Suche: Techniker und Leute mit wilden Konzept-Ideen
Hallo, Ich/Wir suchen noch einen Techniker und Leute, die beim Weiterentwickeln unseres Grundkonzeptes mit helfen. Leider scheiterst bei mir beim Aufsetzten der Files..ich bin dafür nicht gemacht...:D Was der Techniker können sollte: - Allgemeinwissen über LUA, Pyton - Allgemeine Sachen wie EQ einfügen (sollte selbstverständlich sein..) - SERVERFILES aufsetzten und zum laufen bringen. Bei Interesse einfach per Skype melden: joe....xdd Danke schonmal im Vorraus Mfg. Kai |
Hallo Liebe Epvp Com, Hiermit biete ich mich als Developer an,
Zu mir , Meine name ist Julian Bin 19 Jahre alt Arbeite mit C++ Und der metin Engine seit 2 Jahren, Derzeit bin ich auf der Suche Nach einen Projekt wo ich mir neue herrausforderungen Setzen kann Sowohl ClientSide Beheersche ich sogut wie alles ( Maps Einfügen , Raus) & Co Serverside Sicherheit , Quests Schreiben / Editieren & Sonstiges Sollte ich euer Interesse geweckt haben so Addet mich doch in Skype Skyfall.ham __________________ |
Sehr geehrte Community,
mit großem Interesse teilen wir euch mit, dass die Blacknetwork Metin2 Server Unterstützung benötigen. Wir arbeiten sehr daran, dass unsere*Server benutzerfreundlich und mit regelmäßigen Support bedient werden. Da dieser Support derzeit nicht gewährleistet werden kann, benötigen wir neue, motivierte und aktive Mitarbeiter.* Wir suchen: Super GameMaster GameAdmin Techniker Community Manager Unsere Anforderungen: reifes + souveränes Auftreten Ehrgeiz Erfahrung in den jeweiligen Bereichen (Referenzen helfen immer ungemein) sichere deutsche Rechtschreibung und Kenntnisse in der englischen Sprache Geduld und Ruhe beim Lösen von Problemen und im Umgang mit anderen Mensch innerhalb und außerhalb des Teams Wunsch das Projekt durch persönlichen Einsatz nach vorne zu bringen aktive Kommunikation mit der Community und dem Team Die Bewerbungen können mir über die Private Nachricht zugesandt werden. Unsere Serveronlinezahlen betragen durchschnittlich 100 User ohne aktive Werbung. Diese schalten wir allerdings auch erst ein, sobald die Betaphase vollendet ist. Falls du weitere Informationen zu Blacknetwork erfahren möchtest, dann klicke bitte hier. Wir würden uns über einen Neuzugang herzlichst freuen! |
Guten Tag Community,
zurzeit bin ich dabei ein metin2 Server zu eröffnen. Doch ich brauche hilfe um den Server auf die Beine zu Stellen. Was ich suche ist ein Techniker der viele Erfahrungen, einen guten Anstand und sehr viel guten Umgang und Gedult mitbringt. Der Techniker.. -sollte sich nicht kindisch Benehmen und freundlich sein -soll viele Erfahrungen mitbringen (Letztens hat sich einer gemeldet der nicht mal in root connecten konnte also bitte Jungs) -sollte kreativ sein und nette Ideen mitbringt der sogesagt sagen kann wie man das ausbessern kann -soll sich auch aktiv mit dem Projekt befassen und nicht wenn ich ihn einstelle und direkt nach 2 Tagen keine Lust auf das alles hat also kurz und knapp -> viel Gedult mitbringen <- ein Server wird nicht von heute auf Morgen -hat Interesse am Geld? Oke kann man klären :) Was ich euch nebenbei bieten kann ich eine faire Zusammenarbeit, ein Platz im Team, ein Teil der Server Einnahmen und Bezahlung für die Arbeit falls ihr nur deswegen kommt -sollte dich im Klaren sein dass Reallife ganz oben in der Liste steht und auch beachtet wird :) Also gut Falls ich eure Interesse wecken konnte dann schreibt mir doch in Skype und lässt uns verhandeln :) Skype: ooexplosivoo LG. Spartacus xd |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Ghnne.png[/IMG] |
Suche: Techniker und Leute mit wilden Konzept-Ideen
Hallo, Ich/Wir suchen noch einen Techniker und Leute, die beim Weiterentwickeln unseres Grundkonzeptes mit helfen. Was der Techniker können sollte: - Allgemeinwissen über LUA, Pyton - Allgemeine Sachen wie EQ einfügen (sollte selbstverständlich sein..) Bei Interesse einfach per Skype melden: joe....xdd Danke schonmal im Vorraus Mfg. Kai |
Guten Morgen ;)
hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz auf eurem pServer. Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: -Ich habe in den letzten Jahren viele Metin2 pServer gespielt. -Ich habe viele ideen sammeln können wie man einen Server vernüftig umsetzt, das er erfolgreich wird. wen ihr interesse hab meldet euch bei mir. Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: hätte auch die interesse einen eigenen/neuen Server zustarten. mfg |
Suche Team für Server. Server ist schon aufgesetzt.
Suche Leute , die aktiv mit mir den Server startbereit machen. näheres per PN Es werden folgende Teamler gesucht : 2 Game Admin 2 Game Master alle sollten min. 18 Jahre alt sein. Oder gute Erfahrung haben. Ihr könnt mich hier per PN schreiben |
| All times are GMT +2. The time now is 14:41. |