![]() |
Quote:
Gesendet von meinem 1337-Gaming-PC mit Browser Quote:
|
Quote:
Dein 1337-Gaming PC ist in Wirklichkeit ein MacBook und der auf dem Bild bist in Wirklichkeit du xd |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gerade 2x mit bibaboy und synrixxx gespielt... direkt beim 2. spiel beide geflamed, dass sie warten sollen mit der suche, bevor man sie wieder findet..
hahahaha die sind so tilted und ausgerastet.. 1 stunde lang im stream nur über mich geflamed... haben mich leider im twitch dann gebannt, konnte gar nichts mehr schreiben :( |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Dachte schon, dass es wen interessiert da hier der eine oder andere doch ein biba alias Trash Fanboy ist :( |
Quote:
|
Quote:
Entweder muted man die Person InGame bzw. bannt die im Twitch-Chat und die Sache ist vergessen.. Nicht mal Random-Streamer oder Zocker flamen über einen anderen Random 1 Stunde lang im Stream und sind derartig tilted... Ne schaue so eine Scheisse wie bibaboy nicht auf Twitch - vl. war das doch Standard für einen derartigen Streamer.. kann ich aber leider nicht nachvollziehen |
Quote:
|
biba ist einfach kacke.
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/611bd5163f824b3d7d9baa196e91d45b.png[/IMG][IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/2aea9ef1c31fbbdd532ea9e02eb3eca0.png[/IMG] Falls jemand nach dieser Nacht neue Accounts braucht bitte melden, habe MM ready, ranked, unranked am start. Und hört auf iw, unity und sowas zu benutzen, da wird man doch nur gebannt Jungs. |
Quote:
Wann kommt die Mp5 statt Mp7? |
Hat jemand von euch gute Tastatur/Headset/Maus + Mauspad (Rutschfest) Vorschläge?
Preis spielt mehr oder weniger erstmal keine Rolle. Grüße |
Also Tastatur würde ich dir was Mechanisches empfehlen .. beispiel CM Storm Tastaturen (bin ich ganz zufrieden mit)
Maus habe ich jetzt schon mehreren die Zowie Mäuse empfohlen (hier gibts z.b. Modelle die größer bzw. kleiner sind, musst du gucken was passt) Jeder der auf Zowie gewechselt ist (wie ich) war damit eigentlich super zufrieden Headset ist so ne Sache, kannst den Leuten glauben die meinen das man nur ab 100€ aufwärts was gutes findet.. Ich nutze zz. z.b. das Logitech G930, ist vom Sound her usw OK für den Preis.. Bin für die 60€ voll zufrieden.. Mauspad ist "relativ" egal, würde dir was schlichtes schwarzes empfehlen, ich hab z.b. son Standard Razer & Steel Series Teil.. Die Razer Teile machen aufjdenfall was her, haben gut verarbeitete Ränder & gefallen mir einfach optisch & wie es sich mit der Maus beim "drüber sliden" so anfühlt :D Hier wäre halt nur wichtig das du für dich die richtige größe findest, meinst ist ca. 45x45cm (für Lowsense meiner Meinung nach perfekt) |
Corsair K70, SteelSeries QcK+, Superlux HD681 / Audio Technica, Zalman Mic-1 / König Mic-8
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde generell eher von Corsair Sachen abraten, habe damit persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. salt (Spoiler):
Habe dann zur Logitech G710+ gewechselt und bereue bis jetzt nichts. Mechanische Tastatur ist definitiv zu empfehlen, wenn du es dir leisten kannst. Als Headset soll das Sennheiser Game One/Zero sehr gut sein. Würde mich zumindest für kein Produkt entscheiden, weil es in 27.1 Millionen Farben leuchten kann ;) Ist überteuert imo für ein Feature das niemand wirklich braucht und nach ein Paar Tagen langweilig wird. Hast du schon nen 144hz Monitor? Mit den richtigen Einstellungen wirklich sehr gut + du wirst instant Global Elite, wenn du dir nen Cloud9 Gaming Stuhl dazu holst... |
Kannst dich doch auch bei deinen Ex-Profi Spielern erkundigen. Die müssten es ja wissen :D
|
Quote:
|
Ebenfalls solltest du, nachdem du das EQ gekauft hast auf jede Sand Dune Waffe einen 3€ Sticker kleben. Direkt besseres Aim.
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Equipment wurde ausgesucht, kennt jemand noch ein gutes 7.1 Headset? G633 sieht klasse aus, ist es das wert? Grüße |
Quote:
7.1 nicht mal realisierbar. reines Marketing Quote:
Die Tastatur ist einer der besten, wenn nicht sogar die beste auf dem Markt. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Neue Sounds sind cool.
|
Quote:
Achtung! Laut! btw: Ich hab mein ganzes Inventar vor 1-2 Monaten verzockt und hab nur noch 4,39€ auf meinem Steam. Welchen Skin sollte ich mir kaufen zum hochtraden? |
Stellt Starseries und Dreamhack absichtlich keine Chatmods ein? Ein Krebsgeschwür ist nichts dagegen.
|
Quote:
Kauf dir 2 Keys. Damit kannst dich aber eh nicht hochtraden. Am besten die Top Deals bei OPSkins beobachten, habe so in den letzten 3 Tagen bereits 750$ Gewinn gemacht. Echt nettes Feature. :cool: |
Quote:
|
Quote:
Könnten ja wenigstens mal ihren Bot einstellen, dass Ascii-Mist, Emote-Spam und Links gefiltert werden. |
Kann man ja mal machen ;'D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Irgendwelche Tipps um das AK-PAttern besser zu kontrollieren? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler: