![]() |
ich würde meinen account für 200 hergeben 2022 elo alle champs außer hecarim und varus 10 runene seiten viele skins und viele runen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAHHAHA, habe schon geschrieben game ist lost plötzlich teemo quadra :D teemo carried schaut mein team an die score.. farm etc. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
would bang* ^extra for hardlight |
Quote:
would bang tho |
Quote:
|
Quote:
Quote:
du gibst first, name und pw per pn kkthxbb |
Will mich hier jemand carrien am freitag??????????
|
alter ich bruach fkcing geld...
|
Quote:
Quote:
|
[QUOTE=AweSome';16705462]bist du nicht mal auf 600er elo gewesen und bist nicht raus gekommen?
jo, aber nicht nur wegen dem, dass is ja meine schuld o,O aber is mittlerweile ja auf jedem Level o. Elo so... |
Quote:
Quote:
hab schon öfters auf 2k gespielt und alle durchgenommen auf 1,3k geht sowas leider nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zu Stande, liegt dann natürlich nur am Team. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
also nach meinen ca. 160 Games in ranked, habe ich es geschafft aus'm elo hell (alone)
bin jetzt bei 1265 |
Quote:
|
jemand soll mein account kaufen
|
ich komm' einfach nicht aus der elohell raus.
war bei 850, dann 1200 und wieder bei 1050 nach ca. 100 games. |
Bin nach 400 games immernoch 1400 aber nur weil meine mates so scheiße sind ich schwöre
|
dafuq |
Quote:
ich meine die Erfahrung mit welchem champ wie zu carrien .. das man sein random team deuten muss zusammen zu halten all sowas brigt dich zum gewinnen bzw. Ganks als mitte mit bot zu gehen alleine der gedanke 4vs2 ... das sind 2 sichere kills FÜRS team oder bzw. gefeedet zu sein carry kills zu geben ... |
Mein erster penta, nach ~1500 games... und das ausgerechnet in nem custom game: all random all bot...
10 sekunden vor schluss, ich denke mir so: ja , als einziger in diesem game endlich ein quadra... PENTAKILL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ich bin seit 40 games immer zwischen 1200 und 1300 ich glaub ich hab mein elo gefunden
|
Quote:
|
Ranked ist atm so entspannend.... alle trolls am d3 suchten.
// Ist wirklich so, testet doch mal <3 |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
dafuq did i just see
|
ich bin seit 1000 ranked games auf 1700
hehe find ich ok |
^chaganoooooooo tristana op
also ich bin ja nach 30-40 games auf 1,5-1,6k. loll |
Ist es ein muss das man Alistar mit Support Runen spielt besser gesagt wäre das vom Vorteil oder kann man darauf verzichten?
|
Quote:
btw SAME HERE l0l |
yo
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:15. |