![]() |
Was soll ich dir für fragen beantworten?
1. hören die laggs auf? schätzungsweise zu 5% (ich bin großzügig) - der admin macht sich von der kohle nen gutes leben, denkt ihr im ernst das der nen neuen root kauft? der schert sich nen dreck, dem ist das egal, weil trotzdem irgendwelche dummen cash laden. 2. items ersetzten? wie? ich bin gs, der admin hat mir eigentlich die aufgabe erteilt probleme zu sammeln und sie ihm zu berichten .. zusätzlich hab ich jetzt noch bannrechte .. ich werde in keinerlei hinsicht bevorzugt oder anderes! der job hat sozusagen -50% vorteile, da ich nur im stress bin und vollgespammt werde .. trotzdem mache ich den verkackten job, weil ich VERDAMMTNOCHMAL NETT BIN! -.- |
Ich find mann sollte wenigstens die arbeit von Crazy respektieren,
und wenn schon eh klar is das so schnell nix besser wird-dann lieber abwarten, als aufcashen und alles zu verlieren. |
ihr solltet das cashen eher lassen, damit der kack admin mal merkt das er mal was ändern sollte!
|
du hast mich scheinbar nicht wirklich verstanden, also erklär ich es nochmal im haupt teil:
1: das der server ohne ankündigung down gefahren wird, geht mal garnet. 2: durch das downfahren, während du am mob klopen bist verreckste schlussendlich, was wiederum zu 2% exp verlust jedesmal führt, was wiederum lilien einsatz und in meinem lvl bereich 100 exp samen mindestens ausmacht, eher mehr noch. 3: um ca 01.10 herum hab ich 2td hp abs und 2 std mp abs reingeklinkt + nen 3 std meistereli extra dazu. abs pötte stehn ja wennde offline bist, also das is net das prob.meister eli jedoch läuft seit 2 std fast dumm durh die gegend und kann esn et benutzen. selbst wen jetzt einloggen könnte währe das eli sinnlos geklickt da mein grp partner 100% eh netmehr on sein würde. somit habe ic auf jeden fal nen verlust von 2 % also 100 exp samn mindetens +lilie entsprechnd + das 3std meister eli. ich betone das dies net das erste mal war und nu langts halt mal damit! wozu cashen wen nder admin eh macht wie grad bock hat. null rücksicht auf die gamer,aber den cash will er /sie/ es /whatever - einsacken. GEHT SO NICHT! |
Quote:
Genau das meinte ich. |
Quote:
2. wenn der server crashed ist man sofort weg, a der ganze server off ist = db weg = keine mobs (kapische?) 3. "2. items ersetzten?" watch my post. 4. :trollface: 5. bin pennen gn8 :) |
Gn8 Crazy
|
ja, alles klar, und meine exp verluste vom letzten mal hab ich auch nur geträumt, is klaaa
|
@schattenbob: wenns dir so sehr aufn sack geht dann geh eben zu ner anderen version oder ger da kostet dich das ganze um einiges mehr...dich zwingt keiner hier etwas zu investieren oder sonstiges...
|
Quote:
mach ne lilie ab 1-2 uhr davor NICHT Quote:
2. K aber weiterleiten?? achja der kuemmert sich n dreck darum d.h. keine rueckerstattung. Glaube der Admin wird schon noch was tun !! sonst hatt der scheisse am stecken das kann ich euch sagen MfG |
Gestern Victoriouz cs gewonnen und heut morgen nachm serverdown nicht mehr??
Was is da los?! |
Quote:
Auf GER sagen die Leute seit 2008 schon: "also der Server geht eh bald down weil sich keiner drumm kuemmert, kauft eh keiner mehr Cash". Dennoch ist der Server im Jahre 2011 anscheinend noch profitabel genug, um ihn oben zu lassen. Der Admin wird nichts aendern, der sahnt solange ab, bis es nicht mehr geht. Und wenn ich mich auf dem Server so umschau.. wirds noch lange dauern bis auch der aller letzte Newb aufgibt und kein Cash mehr kauft. |
was mich mal so interessieren würde ist:
Wie sieht es mit leveln ab 120 aus?? Funzt es da wie auf DE nur noch mit samen oder geben die auch so gut exp?? Nexter Faktor Mooraska, kannst da ohne Lutscher vernünftig spielen, bzw. lohnt es sich bei den EXP-zahlen auch ohne lilie und samen?? wie sieht es generel mit gruppenspiel aus?? Vorfarmen ja nur bevorzuge ich dann doch eher das Gruppenspiel. |
Lvln tust du auf 777 im Highlvl mit Quests , die man mit Lilie & Igni Lv. 5 abgibt.
Samen & Lilie bei Mobs lohnt sich nicht. |
Wird der Ms mal schneller gemacht ?
der ist ja übel Krank. |
mehr oder weniger die quests welche gamigo als bug bezeichnet hat und somit entfernt hat.
wie sieht es mit rüssi und waffendrop aus, hab das spiel mal bis level 23 angetestet. hab zwar 20 hs bekommen aber keinen einziegen rüssidrop. |
Quote:
|
Quote:
Die bitte steht schon seit Monaten , wird aber nichts passieren solange viele Leute cashen. |
oki vielen dank, dann werde ich mich mal am markt schlau machen was guter schmuck für waldi kostet.
denke da so an insgesamt 20 % hp absorb und 25 % mp mit 93 nfm und 90 % crit mal fürs pve. pvp reicht für den start 3 x ads |
WAS IS DAS FÜR EINE VERARSCHE ????
Ich kauf mir gestern für mehrere Milliarden Cash Items für die CS, dann holen wir uns die CS haben sie und tapfer erkämpft und nun ? DieSpatzen haben die CS wieder alter so eine VERARSCHE ! |
Quote:
Den Schmuck wirst du nicht finden & wenn doch -> Viel Spaß beim Ausgeben von 100kkk + .. |
Ist es erlaubt LC 777 Accounts zu verkaufen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Leute = (
Ich habe ein Problem also hier ich kann nix sehen = ( Die bustaben sind nicht sichtbar = ( Voll Doof ist das = ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich hatte das Problem schon einmal, als ich etwas an den einstellungen für das mipmap-Detail Level geändert hatte. |
Kann mir einer bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helfen? :(
|
Bei anderen spielen ist das nicht , nur bei Last Chaos ! = ( Also was mit LC
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
@ Alice: Wie ich es dir schon per PM erklärt habe liegt es an deiner Grafikkarte.
Frag mal im "Technical Support" Bereich von E*PvP nach , falls du nicht weißt wie du Einstellungen an deiner Grafikkarte vornehmen kannst.. |
ich glaube ich weiß warum der server gecrasht ist gestern ;)
ich hab mit paar freunden pyra tot gerusht dann sind sehr viele leute in die pyra und haben versucht uns zu töten dadurch gab es massive laggs ;) :D MfG. |
Kannst du mir ein Link geben ?
|
Quote:
|
Quote:
aber es war so... |
Glaube nicht , dass der Serverdown dadurch kam..
|
hey,
ich hab ein problem ich wurde ebenn von einem char angeschriben der 777admin hies und er wollte meine acc daten weil ich angeblich andere acc's gehackt habe,er will damit i-ein protokollüberprüfen... was soll ich tun?wen nicht werde ich gebannt =/ @crazy ist das wirklich der admin? |
Quote:
|
laggt das bei euch auch so?
|
Quote:
|
Laggt bei jedem , wird auch nicht aufhören..
|
ist aber extremer als sonst
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:44. |