![]() |
Na aber natürlich.
War schon immer so, auf Us gibt es viel weniger Bugs. Und wenn es welche gibt/gab wurden sie sehr zügig wieder gefixt. |
Aber welche Bugs gefixt worden sind wisst ihr nicht oder?
Heute nacht ist Wartungsarbeit nea? |
naja auf us werden die updates aufm testserver auch erstmal gründlich auf bugs getesten und die werden wenn vorhanden gleich gefixt
bei ger wird aufm tester nur gekuckt ob das update geht und dann eingepsielt |
Quote:
|
Quote:
Nope erst nächste Nacht :( Usa testet die Updates wo sie bekommen also nun z.B Double Impact viel besser als die Anderen Publisher z.B Gamigo das ist der Grund. Lg |
Ist aber nicht das erste mal, war schon immer so.
Ein bisschen im Ger/Us Forum umhören dann weiß man das eben. :p |
Alter ... haben die jetzt was an den + Rates geschraubt oder hab ich nach meiner Glücksträhne einfach mal enormes "Pech" ?
Hab gestern aufm Markt 87b5e+13 Schuhe für 50m gekauft, hab mir 25 (!) HS geschnappt und hab versucht die auf +15 zu machen. FÜNFUNDZWANZIG MAL "Upgrade failed. No change occured." o,o |
Achja die wartung ist ja von Dienstag auf Mittwoch
|
Quote:
Sei froh das sie nicht immer -1 sid oder putt xD. |
Das hatte ich auch schon oft. Viel zu oft.
Das ist einfach nur unglaubliches Pech. |
Quote:
Geb mal fürs plussen von +14 Boots auf 15 1kkk+ aus, dann weißte was Pech ist :D. (Die Boots waren dann immernoch +14, ich habs dann aufgegeben xD) |
Quote:
DANN weißt du was teuer ist ^^ Da benutzt du auch lieber mal ab +13 ein oder zwei Master Stones, denn das ist mit großer sicherheit billiger als weiter zu plussen .. |
Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, wenn die Updates auf US kurz nach Ger kommen.
Kann nicht verstehen, wie sich einige über ein paar Tage aufregen, für mich ist das gar kein Problem. Der Vorteil ist halt, dass man vorher weiß, was ungefähr kommt und sich evtl. darauf vorbereiten kann. Dadurch haben auf US eigentlich alle nen kleinen Vorteil, die Deutsch sprechen. |
Quote:
Lg |
was haben die primesotnes mit upgrades zu tun die gibs auf ger nich^^
|
Quote:
Das ist der Sammelthread für Usa nicht für Ger |
Quote:
|
Quote:
Aber das Spiel ist eh nur ne Geldvernichtungsanlage, deshalb werd ich mit 146 nich mehr plussen können, da ich dieses Level sowieso nicht erreiche ;D @ star, naja kannst dir ja mal ausrechnen, wie viele HS das waren^^ |
Mal so zwischendurch: Wann war das letzte Upgrade Event vor dem vor 2 Tagen?
|
Vor 1,7356 Ewigkeiten :awesome:
Bestimmt schon 4 Monate her ^^ |
Also hat hier keiner wirklich viel Erfolg gehabt beim plussen?
|
nich so wirklich naja waren auch nur 150% upgrade früher warns 200 %
|
Am Anfang waren es 150%, dann 200% & dann 100%, oder?
So stand es auf der Homepage. |
das event wurde doch verschoben ?
und ich will LACARETTE spiel nicht lacaball :P |
Quote:
|
jo aber wenn ich mit alten files starten will immer send error :D leider !
|
Kann es sein dass, das OX event gestern früher angefangen hat?
Oder kommt es nur mir so vor weil ich neu auf US bin. |
Es war um die richtige Zeit 21:30 Uhr
Lg |
danke ich dachte es wäre immer 22:30 (hast ein thx bekommen)
|
kommt jetzt auch öfters vor das samstags o fr au nommal nen ox event is
|
Quote:
|
Also Leute die Wartung wurde wieder auf Heute verschoben aber das Update kommt fast zu 100% steht im Forum :)
Die Server werden dann um 12:59 am wieder offen sind das bedeutet etwa um 9 Uhr Morgens bei uns. Lg Wenn ich helfen konnte Thx bitte |
ich hab ne frage ich hab gehört von par leute man kann flügel und so kriegen sobald der patch da ist wozu sind die gut ?
|
Huhu Kaliba.,
Flügel bzw. das neue Rüstungsteil (beim Schurken ein reichlich alberner Rucksack) erhöhen die Magische Verteidigung. Dieses neue Rüstungsteil kann wie jedes andere Teil geplusst werden. LG Flo |
fliegen kann man damit nicht oder ? xD
noch eine frage mit denn neuen update und das neue juno wird es dann auch neue quests geben auch für mein lvl 102 oder höcher ? |
Quote:
|
Quote:
Die Samen sind die "vielfältigen Samen" aus GER |
Leute bleibt doch mal ganz ruhig wegen dem neuen Update, ich finds gut das es noch nicht da is immerhin haben se jetz noch eine Woche mehr Zeit auf BUG suche zu gehen damit es nich so verkackt is wie es auf gaymigo der Fall war.
|
Quote:
Mir selbst ist es eigentlich total egal ob das Update kommt oder nicht, denn schön ist das neue Juno sowieso nicht, und soviel gammel ich da auch nicht rum |
Hallo miteinander,
ich hab keine Ahnung warum... aber mir macht die lange Testphase magengrummeln.. irgend wie habe ich das Gefühl auf Aeria wird an mehr als dem neuen Juno geschraubt. Ich hoffe mal nicht, dass die uns mit X-trap beehren. ( Auch wenn ich nen richtig komisches Gefühl in die Richtung hab.) LG Floh |
| All times are GMT +2. The time now is 23:52. |