![]() |
Quote:
|
Ehm ja .. 2v5 im Endeffekt ..
Anivia war son ganz cooler " Ich farm Ip während ich Hausaufgaben mache " und hat uns vollgeflamt aber nichts gemacht Soraka hatte solo lane und trotz lags 2/0 ist dann ausm Game und kam 5 min vor Schluss wieder Und Irelia mit revive (xD) hat Corki hochgefeedet war dann 20 min weg und hat am Ende dann alles kst xD Naja..gg xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Corki wurde nicht gefeeded, er hat gefeeded.
Genauso wie Xin Zhao und LeBlanc. Oo |
5/0 wurde zu 5/10 .. der wurde gefeedet
|
Normalerweise sterben gefeedete Corkis nicht zehn mal. Schlechter Corki.
|
GGGGG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
carry shen ftw
|
Geile matches ftw :D der sion war auch deutsch, hat sion zum ersten mal gespielt, da er sonst immer tryn spielt^^ war aber garnet sauer... war voll chillig, dem wars eig egal aber war echt geil :) ryze kam aus spanien...alle level 30 ausser jax, ders 28^^ konnte 3vs1 :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War junglen btw wegen den Creep Kills. |
Fevi feedet...
Spoiler:
|
|
Quote:
wenn ich mir den threadtitel anschaue möchte ich gar nicht wissen wie haushoch ihr eure matches verliert wenn stats wie z.b. 7/3 oder 5/1 als "geil" empfunden werden.
|
Quote:
|
Quote:
Und Stats sagen nicht alles aus.. Villeicht fande es jemand geil mit 4/1 weil es 2v5 war or whatever |
Quote:
|
Quote:
|
Sion im mid game afk :'D Ich und Kennen haben dann halt die Teamfights allein gemacht :'D 3fach etc. :) |
Heute mein zweites Ranked gemacht.
Ich (Xin Zhao) Legendary, Vladimir auch Legendary <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dabei hatten wir am Anfang nen 5er Gank Top-Lane kassiert. (Ashe war Firstblood). Lux und Karthus haben sich aber entschieden, mich zu feeden :D |
1 Attachment(s)
High ELO ;O Angehängt das Replay wenns jemand sehen will. |
glückwunsch wergez ;)
werds mir vll mal anschauen wenn ich zeit und lust hab ^^ |
in der 8. minute hatte ich 5-0-0 :D |
hey leute... ich würd euch mal empfehlen in eure signatur oder in euer Post den Beschwörernamen reinzuschreiben... sonst weiß man ja nicht wer man ist^^ich brauchs ja nicht, da epvpers name genauso ist wie der vom spiel^^
|
Vorhin mit Vlad 15:2:14
das nenn ich nice :D |
standart vlad stats eben..wenn man die skills kennt ist das echt kein ding :o ich hoffe das wird auch wirklichn vlad nerf und keine kinderkacke
|
schon länger her aber trotzdem nice obwohl items nen bischen fail^^
Hrrr, ich liebe Swain <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Zweites Spiel mit Swain* |
kurzes Trollmatch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Karthus hat Mid komplett versagt :D |
Quote:
THIS IS TROLLMATCH!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw gankplanks und meine summoner spells waren revive und smite. |
AP GP... how does it work?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw gankplanks heal skaliert auch recht gut mit ap D: |
Und mit Lichbane skaliert auch GP'S Q recht moderat ;)
|
ich sag echt nur noch wtf...ich bin die Kata hatte ka 606 als ich das erste ma starb oder so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kata wurde am anfang voll gefeedet von Ashe dann kam ich haute ihr paar mal auf die Fresse und gg die geben auf einfach nicht zu fassen |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:50. |