![]() |
befor ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] after ;> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =] Kritik erwünscht |
ich hab ja nich grad viel ahnung aber trotzdem würd ich dieses zeug da in den ecen weglassen
|
1. wo is die sig?^^
2. is mir auch zu voll x.x |
ziemlich kuhl :D
|
Quote:
Anyway.... Sehr alte´s Work von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[/b][/quote] Jo werd ich bei der nächsten mal machen. Wusst net wo ich es posten soll also post ich es einfach mal hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <hr>Append on Jul 17 2007, 17:26<hr> bin Wallpaper unbegabt^^ |
1024 x 1280 ? xD
1280 x 1024 gehört das doch ô.o |
Ich weiß , habs erst gemerkt als es so war :D lol
|
Hi Guys recently i learned how to use adobe photoshop so i started to make wallpapers and siggies and im now an adobe addict lol
well anyways here is the first image i made hope u liked it ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
übergangssig :rolleyes: |
Hallo,
Bin ziemlich neu im Photoshop-Bereich (1 Banner :rolleyes: ) ich hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja noch eine Frage: Ich habe mir Tuts zu Brushes durchgelesen - diese dann auch gleich als BG benutzt. Also Anfangs-BG Schwarz - weiß gebrusht und die Brushebene per Strg+B gefärbt. Aber etwas irritiert mich - in meinem Brush Tut steht man soll viele Brush ebenen verwenden aber sobald ich probiere mehrere einzufärben sieht man gar keinen Unterschied mehr :cry: , sie blieben weiß. Kann mir da mal jemand helfen? |
<< neuer avatar >.<
|
|
hmmm hab auch mal wieder was gemacht... bin ich net so begeistert von ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
i'm sorry im dutch so i will talk in english :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] There are like 40 very very nice tutorials... I will give a link to my [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <hr>Append on Aug 5 2007, 22:30<hr> But i also make movie sigs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and own made animtion:P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] This are mine (in my opinion) nicest pics: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
<< und vv - Sieht noch nich ganz so schön aus. :/
|
@ DeadFire
Nice - You're Sigs are between Ugly and Beautiful. But you're using 2 much Red imo ^^ @ Elegy Avatar - Nice Signatur - Nice (Bist auf das Ding unten Links in der Ecke | Sollte imo weggemacht werden) |
Quote:
but to mutch brushes for me |
Nach langer Zeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Yes sieht aus wie Sacium aber hatte jez kein Bock mehr an der Schrift rumzufuschen XD |
|
Okay, seit vielen Monaten kam nicht mehr viel von mir. Moderation, ja, aber nicht mehr viel an Signaturen usw. Ich hatte einfach die Lust am Basteln verloren. Ideen waren alle schon ausprobiert. Nun, nachdem ich eine lange Pause hatte, gibt es wieder viele Ideen, die ich ab jetzt wieder versuche umzusetzen. Gut, zwischendurch kam mal was, aber nicht das, was früher kam. :) Da sich das ändern soll, habe ich mich einfach mal rangesetzt und ich muss sagen ... es war gar nicht so leicht den Anschluss zu finden. Ich hatte tatsächlich vergessen, wie manches geht. Aber gut, kommt alles wieder. |
nichts besonderes, look beneath.
|
Hab grad erst angefangen mit Photoshop zu arbeiten, das ist eine meiner ersten signaturen.
Es währe nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet und mir sagt was ich alles falsch mache :S [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Grundsätzlich ist deine Sig nicht schlecht. Der Namen ist gut positioniert, auch ne hübsche Font. Der Hintergrund harmoniert mit dem Render und der "Blend-effekt" ist gut abgepasst.
Was ich noch machen würde wäre vll ein Layer mit "Image - Apply Image" und dann "Filter - Blur - Gaussian Blur" auf "2" setzen und das Layer dann auf "Lighten". Würde vll noch eine gewisse Geschmeidigkeit geben. Letztendlich vll noch nen Rahmen (gibt viele Methoden) mit "Edit - Stroke - 1px - "Farbe die dir gefällt"". Sonst wüsst ich auf Anhieb nichts ;D |
Ich weiß, es sieht voll scheiße aus, aber ein Kollege braucht mal schnell so ein Pic xD
Is mein wahrlich allerallerallererste Pic, was ich am Pc mit Photoshop gemacht :D Ich kannte 0 Funktionen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Enr-Sacrum : Kannste mir mal pls sagen, wo ich so geile Schriften herbekomm? Oder wie man die selber machen kann, wär echt nett :-) Gn8 |
Guck at my Sig
Nix besonderes weil ich mir erst wieder PS geholt habe und mir n paar sachen fehlen (eigentlich alles, aber egal) |
Quote:
Geile Font! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;D
|
<== hab ich mal so in 10 min auf ne spontane Eingebung hin gemacht, weil ich den alten
<== voll doof finde xD |
Wenn du es etwas erweitert hättest, könnte es total toll aussehen.
Nebenbei: bitte SIgnatur kleiner machen :) |
...
|
Gefällt mir gut, nur sehe ich nicht auf den ersten Blick um was es sich auf der Seite handeln soll.
|
wieder was neues gemacht :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Mizu: Kein Festes Thema, der Banner war nur just4fun.
Folgender Ava basiert auf ner kleinen Foto-studie. Hab im Anschluss nur noch Maske hinzugefügt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
epvp artists is tot x.x |
jo hast recht :( und...salo sagt das is nur wegn mir ~_~
dabei kann ich das selbst nich mehr x.x ich finds gut ^^ aber was soll man zu ner tut sig sagen o: hast ja eig alles genauso gemacht wies da steht |
Weiß einer was patterns sind in englisch?
naja hier mal son dreck... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab vorhin in paar min macht |
Source:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is aus nem Portal Screen (und der Portal Sucht xD) entstanden! *Compani...ähh gewichteten Begeleiterkubus umarm* Programm : Paint.Net (photoshop im arsch : / ) jaja nur billig ausgeschnitten und oben fehlt ne ecke (blödes AA : / , wird irgendwann wenn ich Lust hab ausgebessert) , aber für meine zwecke ausreichend ^^ |
Quote:
and im not able to make a signature with these tuts cuz im a noob and they just spare important steps for me :/ they said like " now copy whole signature but if i dunno how to copy the sig / ( cuz im a boon ) i cant make a sig -.- you know a site for "real" boons ? thx |
| All times are GMT +2. The time now is 02:48. |